Heute ist einer der der tragischsten Tage.....

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Heute ist einer der der tragischsten Tage....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Queen-King - Black Dog - Taylorette - Freddiebear - Anonymous
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: QUEEN
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute ist einer der der tragischsten Tage.....
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute ist einer der der tragischsten Tage....."

    Re: Heute ist einer der der tragischsten Tage.....

    Queen-King - 24.11.2007, 01:13

    Heute ist einer der der tragischsten Tage.....
    Heute ist einer der tragisten Tage in unsere Geschichte! Vor genau 16 Jahren hat unsere Welt einer der genialsten und besten Musiker verloren. Als die Nachricht verkündet wurde, dass Freddie Mercury gestorben ist, war die ganze Welt in tiefster Trauer! Heute werden bestimmt eine paar Tausend Fans vor der Garden Lodge ihre Gebete für Freddie aussprechen. Es wird ein internationaler Treff-Punkt für alle Freddie-Fans. Das ist echt schön, dass die Fans die ihn so geliebt haben, immer noch so eine tiefe Leidenschaft für ihn empfinden!
    Es ist wahnsinnig bedauernswert, dass ihn etliche Fans nie Live erleben werden!
    Seine Songs wie Bohemian Rhapsody oder We Are the Champions haben die Welt geprägt, und für eine neue und geniale Musikära gesorgt! Seine Musik wird wohl nie in Vergessenheit geraten! Seine wunderbaren Klänge und Kompositionen werden für immer in den Herzen der Menschheit schlummern. Seine Persönlichkeit können wir heute leider nicht mehr erleben, aber seine genialen Songs werden uns immer durchs Leben begleiten! Wenn ich einen Song von ihm höre, bin ich eigentlich schon in Gedanken bei ihm, und das ist das was zählt! Ich vermisse Dich schrecklich, Freddie, aber daran kann ich auch nichts ändern. Jeder muss irgendwann einmal sterben, der einte früher und der andere später. Ein kleiner Trost bleibt mir aber denn noch. Ich sage immer, wenn ein grosser Schöpfer stirbt, dann wird sein Werk noch grösser. Es ist schwierig zu beschrieben warum, es ist halt für mich einfach so! In Gedenken an Freddie werde ich heute um 19:00 eine schweige Minute einlegen.

    Ruhe in Frieden, Freddie!





    Re: Heute ist einer der der tragischsten Tage.....

    Black Dog - 24.11.2007, 09:10


    :cry:




    Re: Heute ist einer der der tragischsten Tage.....

    Taylorette - 24.11.2007, 13:16


    Ja, und 16 Jahre zuviel. :(

    We miss you, Freddie.







    Re: Heute ist einer der der tragischsten Tage.....

    Freddiebear - 24.11.2007, 17:34


    R.I.P. Freddie.
    Wir vermissen dich... :cry:



    Re: Heute ist einer der der tragischsten Tage.....

    Black Dog - 24.11.2007, 20:12


    Zitat:
    THE flamboyant frontman of rock band Queen, Freddie Mercury, died on November 24, 1991 just a day after publicly announcing that he was HIV positive.

    Nov 24 2007 by Dawn Collinson, Liverpool Echo

    The lead singer died quietly at his home in west London of bronchio-pneumonia brought on by AIDS.

    He had been living with the condition for two years, but continued to make music and successfully hid his deteriorating health from fans.

    Freddie Mercury had been born Farookh Bulsara in Zanzibar in 1946, and spent most of his childhood in India before his family settled in England in 1964.

    Six years later, he formed Queen with Roger Taylor, Brian May and Mike Grose.

    Beloved by millions of fans, he was considered to be the consummate showman, enjoying a colourful, openly bisexual rock star lifestyle.

    After his sudden death, tributes came in from all over the world for the man who had written ground-breaking hits like Bohemian Rhapsody.

    Music critic Paul Gambaccini said he had made a huge contribution to the world of rock.

    “He gave a form which was pretty staid and sour, a great personality,” he said.

    That wasn’t his only legacy, though. The director of an AIDS education charity said Freddie Mercury’s greatest gift to his fans was his honesty about his condition.

    “His hope was no doubt that, through his openness, many people throughout the world would see that AIDS is a real illness – that it’s killing people every day,” said Dr Patrick Dixon.




    Re: Heute ist einer der der tragischsten Tage.....

    Anonymous - 25.11.2007, 23:21


    Leider Verpasse ich immer den Todes/Geburtstag des wohl besten Sänger/Frontman meines Erachtens "Freddie Mercury".

    R.I.P. Lover Of Live Singer Of Songs.




    Re: Heute ist einer der der tragischsten Tage.....

    Queen-King - 26.11.2007, 18:46


    Zitat: The director of an AIDS education charity said Freddie Mercury’s greatest gift to his fans was his honesty about his condition.

    :big_applaus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Led Zeppelin im Irak - gepostet von Black Dog am Samstag 18.02.2006
    John Paul Jones jamming Whole Lotta Love at Merle - gepostet von Black Dog am Dienstag 01.05.2007
    Wahrheit oder Gerücht? - gepostet von Black Dog am Freitag 14.07.2006
    Mountain Studios - gepostet von Black Dog am Sonntag 18.11.2007
    TV Tips ohne Ende ;-) - gepostet von Black Dog am Samstag 25.11.2006
    Lieblings-Songs - gepostet von Queen-King am Mittwoch 08.08.2007
    The Cream im Konzert 2005 - gepostet von fan1963 am Freitag 23.03.2007
    Happy Birthday liebe Lily - gepostet von Bette am Freitag 13.10.2006
    Wer ist Billy Miller??? - gepostet von Black Dog am Montag 03.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Heute ist einer der der tragischsten Tage....."

    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)