das Kanaken-unikat lol

Die Rupfer Uni 50
Verfügbare Informationen zu "das Kanaken-unikat lol"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gabbagandalf - Anonymous - lordmars - TEKKNO - XeeRoX - Daywalker
  • Forum: Die Rupfer Uni 50
  • Forenbeschreibung: OGame Allianz Universum 50
  • aus dem Unterforum: Oldies
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das Kanaken-unikat lol
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das Kanaken-unikat lol"

    Re: das Kanaken-unikat lol

    Gabbagandalf - 19.07.2007, 15:00

    das Kanaken-unikat lol
    [14:21] <Kanaken-Unikat> wie alt bist du das du dich so opfer mäßig verhälst und so viel scheiß laberst
    [14:22] <Gabbagandalf01> sag mir wo du wohnst dann komm ich vorbei mal kuken ob du dann immer noch das maul auf griegst
    [14:23] <Kanaken-Unikat> ok
    [14:23] <Kanaken-Unikat> erlangen
    [14:23] <Kanaken-Unikat> ich freu mich
    [14:23] <Kanaken-Unikat> bist du deutscher
    [14:23] <Gabbagandalf01> das wirst du schon merken
    [14:23] <Kanaken-Unikat> ok sicher so nazi kind
    [14:23] <Kanaken-Unikat> gut
    [14:23] <Kanaken-Unikat> dan wird nazi geschlagen
    [14:23] <Kanaken-Unikat> komm nach erlangen einfach
    [14:23] <Kanaken-Unikat> wirst du schon finden
    [14:24] <Kanaken-Unikat> am mc donalds
    [14:24] <Kanaken-Unikat> aber sag mir bitte wann nicht das du so alleine wartest
    [14:24] <Gabbagandalf01> jaja ist klar trottel bist gerade mal 14 und reist die fresse so weit auf
    [14:24] <Kanaken-Unikat> lol
    [14:24] <Kanaken-Unikat> 14
    [14:24] <Kanaken-Unikat> alles klar
    [14:24] <Kanaken-Unikat> komm nach erlangen du hurensohn
    [14:24] <Kanaken-Unikat> und ich ficke dein leben
    [14:24] <Kanaken-Unikat> Du hast nicht mehr Ehre und mehr stolz als eine Polennutte.
    [14:25] <Gabbagandalf01> jaja bring aber noch deine famielie mit
    [14:25] <Kanaken-Unikat> willst du noch nach hause kommen
    [14:25] <Kanaken-Unikat> oder nicht
    [14:25] <Gabbagandalf01> och mach dir keine sorgen darum
    [14:25] <Kanaken-Unikat> lol
    [14:26] <Kanaken-Unikat> wen du sagst ich soll familie mitbringen [14:26] <Gabbagandalf01> das brauch nicht zusagen das machste eh weil du keine eier in der hose hast
    [14:26] <Kanaken-Unikat> und yetzt
    [14:27] <Gabbagandalf01> oh ist dir dein wortschatz aus gefallen mallaka
    [14:27] <Kanaken-Unikat> muruk sick da land
    [14:28] <Gabbagandalf01> dann geh doch zurück in dein land und halt deine finger von meinen steuern du mulluke
    [14:28] <Kanaken-Unikat> lol
    [14:28] <Kanaken-Unikat> mit 17 finger weg von deinen steruern
    [14:28] <Kanaken-Unikat> alles klar
    [14:28] <Kanaken-Unikat> ha siktir lan
    [14:29] <Gabbagandalf01> jaja red weiter kanakisch das geht eh naher rund was du schreibst also
    [14:29] <Kanaken-Unikat> das geht nacher rund
    [14:29] <Kanaken-Unikat> lol
    [14:30] <Kanaken-Unikat> Gel hodrü meydan sokaklarda bizim fazla kasinma
    [14:30] <Gabbagandalf01> nee iss klar kleine
    [14:31] <Kanaken-Unikat> kleine
    [14:31] <Kanaken-Unikat> lol
    [14:31] <Gabbagandalf01> geh mal zu papa kuscheln
    [14:31] Now ignoring Kanaken-Unikat



    Re: das Kanaken-unikat lol

    Anonymous - 19.07.2007, 15:04

    :P
    toll..

    der beste beweiss warum manche ausländer hassen!!!!!
    reno, du bist und bleibst für mich der assi aller assis... mehr hab ich net zu sagen



    Re: das Kanaken-unikat lol

    Anonymous - 19.07.2007, 15:07


    kann mich dem nur anschließen^^
    wasn depp



    Re: das Kanaken-unikat lol

    Anonymous - 19.07.2007, 15:17


    ich find sowas einfach nur lächerlich :roll:



    Re: das Kanaken-unikat lol

    lordmars - 19.07.2007, 15:31


    IMMER DRAUF GABBA HAUN KAPOT so wie die FAMILIE von dem

    naja da muss ich mal grade was zu schreiben sorry aber muss einfach sein

    also

    ein freund von mir war mal mit den öffentlichen unterwegs (zug) und vordem sassen 4 türken in einem 4sitzer und haben gesagt: "JEAH ... bald sind wir in der übermacht in deutschland WOOOHOOOO"!!!
    da steht ein OPA der neben dennen saß auf stellt sich vor die und sagt: " EHHHHH, pass mal auf wir hatten auch mal 6millionen juden"!!!

    also wenn das mal nicht geil ist

    mfg lordi



    Re: das Kanaken-unikat lol

    TEKKNO - 19.07.2007, 16:20


    ich immer diese leute mit der großen klappe...

    naja gabba bleib immer schön ruhig bei solchen typen kann man nur lachen ^^



    Re: das Kanaken-unikat lol

    Anonymous - 19.07.2007, 17:19


    Der war sauer das er sein Sandmännchen in paar Stunden erst kommt :( und seine Mama wollte ihn auch nicht mehr haben :( armes Tuff Tuff :(

    Eine Runde Mitleid:

    ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    ohh zuviel :oops:



    Re: das Kanaken-unikat lol

    XeeRoX - 19.07.2007, 21:05


    Ich finde Immer wieder erstaunlich wie dumm sich Menschen verhalten können die entweder weit weg sind oder im Rudel auftreten.

    Die haben wohl keine Ahnung wie schnell das geht wenn man mal rumm fährt und so ein paar "freundliche bekannte" einsammelt. dann bleiben sie aber ja sowieso in ihren Häusern und verkauern sich unterm Tisch :D

    Aber naja wer 17 ist und dann noch so viel scheisse labert der Kapiert das wohl noch net so richtig, vorrausgesetzt der Kapiert Überhaupt etwas.

    GreeZ XeeRoX



    Re: das Kanaken-unikat lol

    Daywalker - 21.07.2007, 23:57


    xD

    nun gut, solche Leute....naja, mich hat irgendwie NICHT die Aussage gewundert das er DIREKT am MC Doof wohnt xD

    aber ok, der sollen Finger ziehen und schaun das er Land gewinnt, ob Ausländer oder Deutscher, in dem Sinne ises mir bums, sowas is unter aller Kante und gehört weggesperrt und mit seiner Muttersprache hat er natürlich gewonnen.... -.-'

    wei o wei, wenn du das lesen kannst, übersetze mir ma was du da geschrieben hast, dein hülügülli versteh ich (und wahrscheinlich viele andere NICHT)

    das geht weisgott nicht gegen Ausländer aber solche Personen vertreten die Meinung vieler Kuluren was z.B. die türkische Region in Deutschland angeht....einfach nur schlampig und aufmüpfig...nicht nett denen gegenüber die höflich sind und sich versuchen anzupassen.

    pff....olle Torfnase :P



    Re: das Kanaken-unikat lol

    Gabbagandalf - 22.07.2007, 00:02


    also leute zu denn was ihr dazu sagt kann ich mich wieder mal nur anschliessen 8)



    Re: das Kanaken-unikat lol

    Daywalker - 10.10.2007, 07:20


    zu alt =)


    :closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Rupfer Uni 50

    Firefox Erweiterung - gepostet von Daywalker am Mittwoch 27.06.2007
    At unsere Neuen Rupfer =) - gepostet von Daywalker am Freitag 24.08.2007
    TABU! - gepostet von Daywalker am Sonntag 01.04.2007
    das Kanaken-unikat lol - gepostet von Gabbagandalf am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das Kanaken-unikat lol"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    lol .. pusen ..... - chaoskiwi (Sonntag 06.01.2008)
    Lvl 7: Rofl_lol 164Gold - Kadesh (Freitag 29.12.2006)
    32min Random Arena lol - Hans Olo (Samstag 15.04.2006)
    LoL - GiZ (Dienstag 25.04.2006)
    Clanwar Bdo vs LoL - Anonymous (Montag 15.11.2004)
    LOL - Schwuppi (Freitag 23.02.2007)
    Einfach nur lol! - Smallet (Donnerstag 31.05.2007)