Warhammer ist fertig...

Dark Leviathan
Verfügbare Informationen zu "Warhammer ist fertig..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deejablo - Madcap - Jaenkman - Laru - Olwyn - Ooz - Ballingar - Anonymous
  • Forum: Dark Leviathan
  • Forenbeschreibung: Forum der MMORPG-Gilde Dark Leviathan
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warhammer ist fertig...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warhammer ist fertig..."

    Re: Warhammer ist fertig...

    Deejablo - 30.07.2008, 12:56

    Warhammer ist fertig...
    Laut Internet ist Warhammer fertig. Und Amazon listet das Game für den 30. September.

    Wenn das stimmt, dann ginge es ja doch noch deutlich fixer wie gedacht...

    Bin jedenfalls mal gespannt.



    Re: Warhammer ist fertig...

    Madcap - 31.07.2008, 20:02


    "fertig" isses unter garantie nicht. Freuen wir uns auf die endlosen Patches nach Release :)

    Gespannt bin ich aber auch ;)



    Re: Warhammer ist fertig...

    Jaenkman - 01.08.2008, 14:56


    Hi,
    plant ihr ne Warhammer Gilde?
    Wenn ja dann möchte ich mich auf Seiten des Chaos doch gerne als Schamane oder Magus zur Verfügung stellen.
    Und der Schattenpriester von gestern ( Kara) der mich quasi vertreten hat will auch WAR daddeln.

    P.S. fertig ist hier realtiv zu betrachten....
    wenn man von 6 möglichen nur 2 Haupstädte baut und aus jeder Fraktion eine Klasse entfernt, dann kann man das als fertig titulieren.
    Ich hoffe das die fehlenden Elemente nachgepatcht werden.....


    Gruß jaenkman



    Re: Warhammer ist fertig...

    Deejablo - 01.08.2008, 16:15


    Ich denke schon, dass es einige von uns (wenn nicht alle) zu War ziehen wird. Zumindest um zu "Testen".

    Werden sicher noch einige alte Hasen dann dazu stoßen aus unseren DAOC Tagen :)

    Chaos wird sicher unsere Seite sein :twisted:

    Hab mich mit den Klassen noch nicht beschäftigt. Was ist das Gegenstück zum Skalden aus DAOC :)?



    Re: Warhammer ist fertig...

    Jaenkman - 02.08.2008, 11:50


    Ich habe leider DAOC nicht geniessen dürfen, daher kann ich dir da keine Antwort geben.
    Aber beschreib doch die Klasse mal und ich könnte da dann eventuell vergleichen.

    Ich hoffe das die NDA bald fällt, dann kann man ja auch mehr erzählen :-)

    Gruß jaenkman



    Re: Warhammer ist fertig...

    Laru - 07.08.2008, 09:07


    Release ist der 18. September.

    Wie schon oben steht... "fertig" isses sicher nicht.
    Ne ähnliche Klasse zum Skalden is auch schwer zu finden. Speedklassen gibts generell nicht.

    Ich bemüh mich mal bis zum Starttermin ins TS zu kommen, dass wir noch so einiges absprechen können. :)



    Re: Warhammer ist fertig...

    Deejablo - 07.08.2008, 09:13


    Du faule Sau kannst auch ruhig mal vorher ins TS kommen 8) Daten per Handy oder in WOW ;-)

    Stefan kopiert sich grade den neuesten Beta Client dass wir auch mal n Blick drauf werfen können.

    Es muss mich aber schon umhauen, sonst bleib ich bis D3 erstmal bei WOW ^^



    Re: Warhammer ist fertig...

    Laru - 07.08.2008, 09:21


    hast du eigentlich nen icq oder skype kontakt? weil auf arbeit is TS immer bisschen blöd :P



    Re: Warhammer ist fertig...

    Deejablo - 07.08.2008, 10:12


    Nur messenger

    such mal nach christian_fege@textform.de falls du das hast ^^



    Re: Warhammer ist fertig...

    Laru - 08.08.2008, 17:08


    Ich find btw die Klassen der Ordnung besser definiert und schöner zu spielen. Aber wir wollten uns ja eh mal wieder im TS treffen.



    Re: Warhammer ist fertig...

    Deejablo - 09.08.2008, 01:20


    Stefan und ich habens grad mal angetestet... Natürlich nur Klassen von der dunklen Seite :)

    Erster Eindruck: Sehr nett... Sogar deutlich besser wie ich gedacht hätte. stefan und ich haben auch schon so unsere Favoritenklassen rausgesucht :)

    Spielt sich ingesamt wie WOW. Sieht aus wie WOW. Fühlt sich an wie WOW... Im Prinzip ein modernes WOW.

    Aber trotzdem sehr reizvoll :D

    Wird auf jeden Fall erstmal gekauft im September.



    Re: Warhammer ist fertig...

    Laru - 09.08.2008, 09:31


    Und was sind eure Favoriten? ;)



    Re: Warhammer ist fertig...

    Deejablo - 09.08.2008, 09:50


    Ich ne Jüngerin des Khaine

    Stefan ne Hexenkriegerin


    Aber auch ein Auserkorener hat doch was :D



    Re: Warhammer ist fertig...

    Laru - 09.08.2008, 10:27


    mich würd ja ein Schamane oder ein Black Orc interessieren ;)

    Hab gestern auf jedenfall mal bei Amazon vorbestellt. Vor dem 18. Sep. gibts afaik noch eine Woche open beta.



    Re: Warhammer ist fertig...

    Laru - 09.08.2008, 14:47


    spielt einer von euch klavier? die möglichkeiten des auren switchens haben sie wohl vom paladin zum chosen rübergenommen ;)



    Re: Warhammer ist fertig...

    Olwyn - 12.08.2008, 12:15


    Muß schon sagen, es sieht echt klasse aus.
    Mir persönlich wäre es aber einfach zu pvp-lastig...



    Re: Warhammer ist fertig...

    Deejablo - 12.08.2008, 12:35


    Ich denke der PVE Anteil ist größer als es momentan den Anschein hat.

    Zumindest in DAOC war es ja so, dass z.B. bei der Ausrüstung nicht zwischen PvP und PvE Equip unterschieden wurde und so einfach gezwungenermaßen PvE gemacht werden musst.

    Auch war der HighEnd PvE Anteil in DAOC sehr schön zu spielen. Und hat auch immens Spaß gemacht.

    Aber ob das in War wieder so wird, zeigt sich eh erst in ein paar Monaten.

    Bisher jedenfalls spielt sich die PvE Komponente sehr flüssig und angenehm.
    Es findet auch nicht so dieser extreme Cut bei in WOW bei erreichen von Lvl60 statt.



    Re: Warhammer ist fertig...

    Ooz - 22.08.2008, 17:05


    Huhu :)

    Ich wollte mich nur noch mal ins Gedächnis rufen und meine alte Gilde einladen mit meinen neuen Jungs zusammen bisschen openRvR zu machen ;-) auf der dunklen Seite der Macht natürlich ... :twisted:

    Für prepaid gehts wohl schon ab dem 15.9. live.

    Ooz
    ----



    Re: Warhammer ist fertig...

    Deejablo - 22.08.2008, 18:19


    Jo, hatte dir letztens ne Mail geschrieben, dass wir auf jeden Fall am 18. am Start sind mit den Levis.

    Müssten halt nur schauen, dass wir den gleichen Server erwischen.



    Re: Warhammer ist fertig...

    Ballingar - 22.08.2008, 19:32


    Sollten das vielleicht vorher nochmal absprechen bzgl Server!


    und die Ingame nicks wären mal nicht verkehrt hier zu posten!

    Werd wohl wieder Ballingar heißten 8)

    *mein gott.... bin hot wie frittenfett*
    :twisted:



    Re: Warhammer ist fertig...

    Madcap - 22.08.2008, 21:01


    Zitat: Für prepaid gehts wohl schon ab dem 15.9. live.

    hm?

    wie was wo?



    Re: Warhammer ist fertig...

    Laru - 23.08.2008, 11:36


    Vorbesteller kriegen einen Headstart. Allerdings weiß ich nicht ob man dafür über die Warhammer Page vorbestellen muss oder eine Vorbestellung bei Amazon langt.



    Re: Warhammer ist fertig...

    Deejablo - 23.08.2008, 15:27


    Soweit wie ich weiß nur über die Warhammer Seite.

    Alle anderen bekommen das Game ja erst am 18. geliefert.
    So läuft das wohl auch mit der Open Beta.
    Da kommen wohl auch nur die Vorbesteller oder bereits länger registrierten dran.



    Re: Warhammer ist fertig...

    Madcap - 23.08.2008, 23:56


    dafür hätte man die Collectors Edition bestellen müssen. Wäre auch über Amazon gegangen. Die Sonder Edition is aber schon ausverkauft. Gab nur insgesamt 55k exemplare.



    Re: Warhammer ist fertig...

    Laru - 24.08.2008, 00:14


    für beta ka... und es war mal angedacht dass die CE besteller mehr headstart kriegen als die anderen, aber insgesamt sollen alle vorbesteller headstart bekommen...

    in der open beta bin ich ja sowieso, weil der acc weiterläuft und ob ich jetzt am 15. anfangen kann oder mir ganz relaxed von amazon das spiel am 18 liefern lass is mir grad egal



    Re: Warhammer ist fertig...

    Ballingar - 24.08.2008, 08:34


    wie ist das eigentlich? Werden die Chars aus der Beta ins fertige Spiel kopiert?

    Zumindest hatten Sie das bei WoW damals gemacht! :?



    Re: Warhammer ist fertig...

    Deejablo - 24.08.2008, 10:34


    Kann ich mir nicht vorstellen.



    Re: Warhammer ist fertig...

    Laru - 24.08.2008, 10:34


    Ballingar hat folgendes geschrieben: wie ist das eigentlich? Werden die Chars aus der Beta ins fertige Spiel kopiert?

    Zumindest hatten Sie das bei WoW damals gemacht! :?

    ernsthaft?! lol...

    ne die open beta geht nur bis lvl 20 und die charaktere werden gelöscht wenn die server aufgehen. der einzige unterschied ist halt, dass es schon lvl 20 spieler gibt wenn die server offiziell aufgehen, durch die drei tage headstart...



    Re: Warhammer ist fertig...

    Ooz - 26.08.2008, 16:47


    Prima!

    Ja, mit dem Server, daß müssen wir unbedingt glatt ziehen. Wichtig wäre, daß wir den gleichen Servertyp wählen und Sprache natürlich deutsch. Ich vermute, daß die meisten von uns auf nen Core Server wollen, weil aufm PvP Server ist der Frustfaktor beim leveln einfach zu groß, wenn man nicht gerade in einer Schüler-Gang ist ;-)

    Der Headstart ist noch nicht bekannt, aber ich tippe für die Standard-Preorder gehts am 15.9 vieleicht schon los, und für die Collector's Edition Preorder dann eventuell schon am 13.9. Die bereiten derzeit die Open Beta vor - es müsste also in den nächsten Tagen auf der Homepage stehen.

    Wir haben auch nen TS Server den wir bei Events zusammen nutzen können.

    Viele Grüße,
    Ooz
    ----



    Re: Warhammer ist fertig...

    Ooz - 29.08.2008, 18:54


    Erst hatte ich ja geplant ne Dunkelelfengilde oder sowas zu machen. Aber da man so leicht reisen kann ist das hinfällig. Damit wir uns aber nicht zu sehr verlieren habe ich aus der Erfahrung der Beta heraus uns einen Kalendar gebaut wo wir uns für jeweils 4 tage auf ein bestimmtes Gebiet fokusieren. dadurch leveln wir mehr zusammen.

    http://forum.schattenbruderschaft.de/viewtopic.php?f=29&t=906

    vg
    Ooz



    Re: Warhammer ist fertig...

    Deejablo - 30.08.2008, 09:09


    Mal langsam mit den jungen Pferden :shock:

    Da werden wir sicher nicht mithalten können. Sind nicht jeden Abend da und September und Oktober sind doch schon einigermaßen voll mit diversen Dingen :D



    Re: Warhammer ist fertig...

    Anonymous - 31.08.2008, 19:43


    sgehtn?

    Kann mich mit meinem Benutzernamen nimmer einloggen. Der erzählt mir was von falsch oder inaktiv!?

    können die Admin Götter da irgendwat machen? -.-

    thomas



    Re: Warhammer ist fertig...

    Deejablo - 31.08.2008, 19:47


    Hab dich mal aktiviert... Keine Ahnung warum du deaktivierst warst...



    Re: Warhammer ist fertig...

    Madcap - 31.08.2008, 20:09


    Die Firma dankt.



    Re: Warhammer ist fertig...

    Ooz - 01.09.2008, 15:08


    Die Entscheidung für den Servertyp fällen wir bis Anfang nächste Woche. Wenn bis dahin nicht die Regeln bekannt sind scheidet OpenPvP aus. Wir haben Kontakte auch zu Flammenschwert, enLightens u.a.

    Viele Grüße
    Ooz



    Re: Warhammer ist fertig...

    Ooz - 07.09.2008, 13:26


    Wir werden Core zocken. Auf welchen Server wir gehen will ich über dieses Projekt koordinieren: http://www.war-ucp.com/

    Grüße
    Ooz



    Re: Warhammer ist fertig...

    Ooz - 22.09.2008, 18:25


    Wir spielen auf Erengrad auf der Zerstörungsseite.

    Garian spielt mit Metatron auch da - auf der Ordnungsseite :twisted:
    TdF spielt auch Ordnung auf dem Server.

    Jenseitswache mit Jalla spielt auf der Zerstörungsseite. Hoffe Euch auch da bald zu sehen! Meldet Euch mal... !

    LG
    Ooz

    ingame: Zozzoz und Ooz



    Re: Warhammer ist fertig...

    Deejablo - 23.09.2008, 12:30


    Auf einem Server mit Jalla und Garian Metatron?

    Nur über meine Leiche... Oder die Leichen der beiden anderen Vollspasten...

    Ne danke. Da lob ich mir mein Hergig Ordnung :D



    Re: Warhammer ist fertig...

    Deejablo - 24.09.2008, 11:51


    Nochmal überdacht die ganze Sache... Ja soiche is auf Erengrad Ordnung... Von daher sehen wir uns doch bald auf Chaos seite :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Leviathan

    Mein Beileid... - gepostet von Deejablo am Dienstag 14.11.2006
    Berlin stammtisch - gepostet von Adreej am Donnerstag 10.11.2005
    rehuhu - gepostet von Deejablo am Montag 30.06.2008
    Account - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.03.2008
    Warhammer Online - gepostet von Anonymous am Montag 10.09.2007
    für alle die noch nen 2t acc suchen - gepostet von micha am Montag 02.01.2006
    MERRY CHRISTMAS EVERYONE......... - gepostet von Deejablo am Sonntag 24.12.2006
    1.85 A - gepostet von Laru am Freitag 28.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warhammer ist fertig..."

    Kursplan für 2008 - Kiduk (Mittwoch 20.06.2007)
    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    Night Flight - frisch (Freitag 27.01.2006)
    EM 2008 - Revolverheld (Mittwoch 11.10.2006)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    frenchies kampf gegen das chaos / 2 - Rumpelnöff (Samstag 20.08.2011)
    ABBA charities - Starbuck (Dienstag 07.08.2012)
    Necro-Master - killR (Dienstag 31.01.2006)