Auf ein neues

Sv-Nussbach.de
Verfügbare Informationen zu "Auf ein neues"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Geigi - Blutgrätsche - Puyol
  • Forum: Sv-Nussbach.de
  • aus dem Unterforum: Schreibt drauf los
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 12.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf ein neues
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf ein neues"

    Re: Auf ein neues

    Geigi - 19.07.2007, 11:29

    Auf ein neues
    So, nachdem die alten Beiträge wohl alle unwiederbringlich weg sind, müssen wir uns wieder was einfallen lassen, damit sich die schwer arbeitende Bevölkerung unter uns während der arbeit wieder ein bisschen belustigen kann, also schreibt was lustiges!!! los!!! tu es!!! tu es!!!!



    Re: Auf ein neues

    Geigi - 20.07.2007, 12:05


    Verkehrsteilnehmer aufgepasst, ab heute ist die Geige wieder mit dem Roller unterwegs, die Höllenmaschine von damals wurde wieder reaktiviert und macht jetzt wieder Jagd auf Ruschfahrten.
    Ob sie jedoch Markus und Bubu nochmals ans Jägerhaus befördern könnte darf bezweifelt werden, denn auch an ihr sind die Jahre nicht spurlos vorbei gegangen.
    Aber man weiß ja, verwundete Raubtiere sind die gefährlichsten. :flamingdev:



    Re: Auf ein neues

    Blutgrätsche - 20.07.2007, 14:08


    glückwunsch zur wiedergewonnenen Mobilität!

    aber fahr vorsichtig, nicht dass ich nächste woche lesen muss:

    nach schrecklicher Flp-Flop katastrophe - erneut 12 todesopfer in verschlafener schwarzwaldregion, aufgebohrte rennmaschiene raßt mit volltrunkenem fahrer in menschenmenge:wink:



    Re: Auf ein neues

    Puyol - 20.07.2007, 14:28


    Bevor ich mir Sorgen um Geiges Gesundheit mache, bestell ich lieber schon mal die Messe für dich Herr Blutgrätsche!
    Welche Farben bevorzugst du denn? Nur, dass ich es der Gregulätz mitteilen kann!
    Ich sage nur: Hornberg-Triberg: 6 Minuten bzw. Hornberg-St.Georgen: 12 Minuten. Ob das Geige mit seinem reaktivierten Gerät auch packt darf bezweifelt werden.
    ABER: Ihm gehört der Roller wenigstens. Du bist ja nur noch Besitzer deiner roten Göttin, als Inhaber darf sich unser Shitinger bezeichnen. Wettschulden sind ja bekanntlich Ehrenschulden, dies müsste gerade für einen solch ehrenkäsigen und stolzen Mitbürger wie dich einiges zählen, oder etwa nicht Herr Blutgrätsche? Leben sie ihre so oft oropagierte Ehre und ihren Stolz etwa im wahren Leben nicht aus? ;)

    @George Best: Was ist los mit dir? Hat der Pudel keinen Internetanschluss in der Bude oder musstest du die letzten Tage auf deinen verkommenen kleinen lockigen Jungen aufpassen?



    Re: Auf ein neues

    Blutgrätsche - 20.07.2007, 16:44


    So, mal als erstens: ich hab meine Wettschulden bisher noch immer beglichen!
    wer was anderes behauptet lügt.

    Zum zweiten: Das wunderschöne Gefährt von dem du sprichst habe ich ehrlicherweise durch bier, kölscher art, am stadtfest zurückerworben!
    Du wirst dich an diesen Vorgeng nicht mehr erinnern können weil dir von eben jenem Getränk die Sinne vernebelt waren!

    Zum dritten: grün-weiß wär ganz nett oder auch ruud un wieß!
    man könnte mich auch verbrennen und die asche zu einem diamanten pressen damit meine schönheit und der glanz erhalten bleiben. ach ja, diamanten sind auch das einzige material das annähernd den gleichen wert und die gleiche härte besitzt wie ich.

    ich denke nun habe ich mich genug selbst beweiräuchert, noch ein paar worte der freude: morgen ist wochende, aber nicht irgendeines sondern der erste öffentliche termin der frösche, was sicherlich gebührend gefeiert wird denn das können wir am Besten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sv-Nussbach.de

    Liste der Neuerungen - gepostet von Mar am Freitag 21.09.2007
    Kicker Managerspiel - gepostet von Puyol am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf ein neues"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)