Schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein schönes 2011

Es Lebe der Sport
Verfügbare Informationen zu "Schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein schönes 2011"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: geli_1709 - Jürgen - süsse maus - majo
  • Forum: Es Lebe der Sport
  • Forenbeschreibung: Alles was Spass macht!
  • aus dem Unterforum: Weihnachtsgrüsse
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein schönes 2011
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein schönes 2011"

    Re: Schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein schönes 2011

    geli_1709 - 23.12.2010, 10:03

    Schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein schönes 2011
    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest (auch wenn Majo arbeiten muss), einen guten Rutsch und ein schönes 2011.

    Liebe Grüße


    :kuss:



    Re: Schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein schönes 2011

    Jürgen - 23.12.2010, 15:46


    Hallo liebe Kritzlerinnen,

    ich wünsch ebenfalls frohe und schöne Weihnachten. Einen guten Rutsch wünsch ich nächste Woche erst. Genießt erstmal Weihnachten in aller Ruhe und Besinnlichkeit. Alles Liebe und Gute zum Weihnachtfest!

    Küsschen Jürgen



    Re: Schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein schönes 2011

    Jürgen - 23.12.2010, 15:47


    Bald ist Weihnachten, sehr bald. Die Engel Lukas und Elias haben es eilig. Sie sindnämlich auf dem Weg zum Christkind. Doch als sie ankommen, bemerkt das Christkind sie gar nicht. Es sitzt an seinem Schreibtisch und denkt nach. Elias räuspert sich. Aber das Christkind denkt weiter nach und jetzt trommelt es mit den Fingern auf den Tisch. "Wieder so was Schwieriges", sagt das Christkind plötzlich und wedelt mit einem Stück Papier. "Wie?“, fragt Elias. Das Christkind seufzt: "Hört euch an, was hier steht:

    „Liebes Christkind,

    ich wünsche mir von dir Schnee zu Weihnachten. Mein Papa hat in der Zeitung gelesen, dass es dieses Jahr zu Weihnachten nicht schneien wird, aber das wäre schlimm. Ich will doch mit meinem Schlitten fahren und mit meiner Schwester Sara einen Schneemann bauen! Mehr wünsche ich mir nicht.

    Dein Robert“

    ,,0 wei", sagt der Engel Lukas. Elias zupft sich am Kinn: "Wie soll das nur gehen?" ,,]a, seht ihr", nickt das Christkind, "das frag ich mich auch. Kommt!" "Wohin denn?", fragt Elias. "Wir fragen Petrus", antwortet das Christkind. Petrus, der gerade den Himmelsschlüssel mir dem Ärmel seines Gewandes poliert, Überlegt einen Moment: "Stimmt, dieses Jahr ist an Weihnachten kein Schnee vorgesehen. " "Gar nichts zu machen?", fragt das Christkind. "Nein", sagt Petrus streng, "ich kann da nichts für euch tun." "Also kehren wir um"; meint Lukas. "Hm." Das Christkind schüttelt den Kopf ,,Jetzt gehen wir zum Schneekönig." Es wird ein langer, anstrengender Marsch. Merkwürdig, je weiter sie vorankommen, desto wärmer wird der Wind, der dem Christkind und den Engeln ins Gesicht bläst. Nicht leicht dagegen
    anzukommen!

    Aber dann sind sie da. Sie stehen vor einem großen schimmernden kristallenen Schloss. Auf den Stufen der Treppe, die zum Schlosstor hinaufführt, sitzt eine merkwürdig aussehende Frau. „Wir brauchen Schnee“, sagt das Christkind, „und zwar zu Weihnachten.“ „Was genau?“. Will die Frau wissen. „Pulverschnee, Griselschnee, Eisschnee?“„Pulverschnee“, sagt das Christkind. „Dacht ich mir“, sagt die Frau. „Hast du mit dem Schnee zu tun?“, fragt Elias. „Nicht direkt. Ich bin die Regenfrau. Aber kommt mal mit.“ Sie gehen durch viele Zimmer und Säle und gelangen endlich vor einen Trohn, auf dem der Schneekönig sitzt. Der legt die Fingerspitzen aneinander und wackelt mit dem Kopf. „Zu Weihnachten Schnee? Das war nicht so besprochen. Außerdem, das ist schwierig jetzt, sehr schwierig. Weihnachten ist ja schon in drei Tagen!“ „Aber der kleine Robert hat sich doch zu Weihnachten Schnee gewünscht!“, sagt das Christkind.

    Da tritt der Engel Elias vor und flüstert dem Schneekönig ins Ohr: „Es ist das Christkind, das dich bittet!“ Da wird der Schneekönig ein bisschen rot. Verlegen zupft er seinen langen Bart. Plötzlich beugt er sich vor. „Also gut, ich will es versuchen... Nun, es könnt ein wenig dauern, es könnte viel zu spät schneien, erst am Tag nach Weihnachten vielleicht...“ Aber das Christkind lächelt nur. Vor dem Schloss, beim Weggehen, dreht sich Elias noch einmal um. Der Schneekönig hat sich etwas Wärmeres angezogen und er und die Regenfrau sind gerade dabei, die riesigen Fenster des Schlosses zu öffnen.

    Drei Tage später gibt es noch jemanden, der wie vorher das Christkind mit seinen Fingern auf den Tisch trommelt. Und das ist Robert. „Es ist Weihnachten, gleich ist Bescherung“, flüstert er. „Und es schneit nicht! Da hab ich mir wirklich das Falsche gewünscht und bekomme gar nichts!“ „Irgendein Geschenk wirst du schon bekommen“, tröstet ihn Sara. Da hören sie es, ganz fein: Unten bimmelt das Weihnachtsglöckchen. Robert will gerade die Treppe hinunterlaufen, da ruft Sara: „Robert, komm! Zum Fenster!“ Robert reist das Fenster auf und nun sieht er es, fühlt er es, tupf, tupf, tupf, Schneeflocken! Erst wenige, dann mehr und immer mehr und immer mehr. Ungeduldig bimmelt das Weihnachtsglöckchen. „Das ist ja ein richtiger kleiner Schneesturm!“, lacht Robert und seine Augen leuchten, während er zur Treppe läuft. Und dann singt die Familie die schönen alten Weihnachtslieder, die man bis in den Garten hören kann – bis dahin, wo es schneit.



    Re: Schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein schönes 2011

    süsse maus - 23.12.2010, 18:47


    Hi ihr Lieben,
    ich wünsche euch auch ein ganz schönes Weihnachtsfest.

    Küsschen süsse maus



    Re: Schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein schönes 2011

    majo - 24.12.2010, 00:17


    ho ho ho

    ich wünsche euch ein wunderschönes weihnachtsfest

    seid von mir geknuddelt

    bussy majo



    Uploaded with ImageShack.us



    Re: Schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein schönes 2011

    Jürgen - 27.12.2010, 09:30


    danke schön



    Re: Schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein schönes 2011

    majo - 30.12.2010, 00:40


    ist der sektkühler schon bereit gestellt???



    Uploaded with ImageShack.us



    Re: Schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein schönes 2011

    Jürgen - 30.12.2010, 12:45


    noch nicht



    Re: Schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein schönes 2011

    majo - 31.12.2010, 15:59


    aber jetzt :D



    Re: Schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein schönes 2011

    majo - 31.12.2010, 15:59




    Uploaded with ImageShack.us



    Re: Schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein schönes 2011

    süsse maus - 01.01.2011, 20:29


    Ein frohes Neues Jahr



    Re: Schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein schönes 2011

    majo - 02.01.2011, 00:53




    Uploaded with ImageShack.us



    Re: Schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein schönes 2011

    Jürgen - 23.12.2011, 10:06


    Der eingesparte Weihnachtsmann


    Der Weihnachtsmann ist übel dran
    Er muss jetzt alles tragen
    Hat keinen Schlitten, kein Gespann
    Hat nicht mal einen Wagen

    Sein Antrag wurde abgelehnt
    Die Gelder sind gestrichen
    Das ist nun mal der große Trend
    Man kennt das ja inzwischen

    Mit Auto oder Bahn zu fahr´n
    Ist Luxus heutzutage
    Man will an allen Stellen spar´n
    Und streicht trotz mancher Klage

    Der Weihnachtsmann fragt: Liebe Leut
    Ja, wollt ihr mich verkohlen?
    Soll´n sich die Kinder weit und breit
    Die Sachen selber holen?

    Da tönt´s: Wir sparen ganz gerecht
    Bis alle Schuld beglichen
    Und wenn du aufmuckst, alter Knecht
    Dann wirst du auch gestrichen!





    Liebe Kritzlerinnen, ich wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute. Lasst es Euch gut gehen. Küsschen Jürgen



    Re: Schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein schönes 2011

    majo - 29.12.2011, 00:59


    alle Jahre wieder :D



    Re: Schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein schönes 2011

    Jürgen - 29.12.2011, 10:25


    jepp



    Re: Schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein schönes 2011

    majo - 30.12.2011, 00:53




    Uploaded with ImageShack.us



    Re: Schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein schönes 2011

    Jürgen - 30.12.2011, 09:14


    Wünscht auch hier noch einmal eine schöne Silvesternacht und fangt das neue Jahr gut an! Und immer anständig bleiben :wink:



    Re: Schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein schönes 2011

    geli_1709 - 30.12.2011, 10:57


    Ich wünsche auch allen eine schöne Silvesternacht und ein tolles 2012



    Re: Schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein schönes 2011

    majo - 31.12.2011, 01:02


    ♣» E I N E N :G U T E N :S T A R T
    ___ ¸.•*´) ¸•*´).. I N
    ¸.•*¨) e.•´¸.•*´)__.. E I N
    (¸.•´ (¸.p * ¸.•´¸.•*´¨)__. B O M B I G E S
    ( :flower: ) ….@..o. @ … :-D O…o
    .o…°… :-* …O…..°…. ( :love9: )…°…@
    ..O. ( :love: )..e-p..o.@.. ( :occasion9: ) ..o
    .o…°… :-* …O…..°..…. :-D…°…
    __$$$$$_________________$$
    _$$$$$$$____$$$$______$$$$_____$$$$
    $$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$____$$$$$$
    $$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$___$$$$$$$$
    ____$$$___$$$$_$$$$___$$$$___$$__$$$$
    ___$$$____$$$$_$$$$___$$$$________$$$
    __$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$_______$$$
    _$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$______$$$
    $$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$___$$$__$$
    ____________$$$$$___$$$$$$$$__$$$$$$$$
    _____________________________$$$$$$$$$



    Bussy eure Nachteule :kuss:



    Re: Schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein schönes 2011

    Jürgen - 02.01.2012, 09:31


    schön gemacht :lol:



    Re: Schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein schönes 2011

    majo - 03.01.2012, 00:25


    danke schön :D



    Re: Schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein schönes 2011

    Jürgen - 03.01.2012, 11:22


    bitte schön



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Es Lebe der Sport

    grisu hat auch schon jubiläum - gepostet von majo am Mittwoch 04.04.2007
    20000 Einträge - gepostet von geli_1709 am Mittwoch 09.05.2007
    November 2007 - gepostet von geli_1709 am Dienstag 23.10.2007
    nun trinken wir mal einen auf süsse maus - gepostet von Jürgen am Freitag 29.09.2006
    16000 (sechzehntausend) Einträge - gepostet von geli_1709 am Montag 12.02.2007
    März 2007 - gepostet von geli_1709 am Mittwoch 28.02.2007
    Juni 2007 - gepostet von geli_1709 am Montag 28.05.2007
    Januar - gepostet von geli_1709 am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein schönes 2011"

    Little Kittens... - Cpt. Chaos (Freitag 20.06.2008)
    Kiara sucht seit vielen Monaten ein neues Zuhause - Andrea (Donnerstag 13.12.2007)
    BEI EVELYN ZUHAUSE - SPIELLEITER (Samstag 09.06.2007)
    Rüde Rocky hat ein neues Zuhause gefunden !!!! - Fumee76 (Sonntag 08.07.2007)
    50 Cents Zuhause - Stefanie (Donnerstag 16.12.2004)
    Die Dragonbloods...mehr als nur ein Orden! - Kahlika (Freitag 20.06.2008)
    Umra 2011 -- Umra Ramadan 2011 -- Hadsch 2011 - Anonymous (Montag 07.03.2011)
    Welpen rasselbande sucht ab dem 11.3 ein zuhause - silvia (Dienstag 27.02.2007)
    er ist wieder zuhause... - E28 (Samstag 12.05.2007)
    small world tandori/bamboo---> neues Zuhause gefunden! - Paula (Sonntag 01.07.2007)