Neu hier aus NRW

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Neu hier aus NRW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Britta - Anonymous - schneemandy - Mini-Mary - RheaSilver - ~>Brownie $ch@tz<~
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neu hier aus NRW
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neu hier aus NRW"

    Re: Neu hier aus NRW

    Britta - 11.11.2007, 12:36

    Neu hier aus NRW



    Hallo ,

    Ich bin die Britta und habe seit 1,5 Jahren zwei Shettys. Die Shettys wohnen in einem Offenstall in Grevenbroich oder wahlweise auf einer Wiese mit Unterstand zusammen mit zwei anderen Pferden. Die Shetty Anschaffung war nicht geplant, die beiden haben mich eher so gefunden.

    Stute: Sabine ist ca 31 Jahre , war völlig abgemagert als ich sie geschenkt bekam. ( Hufrehe mit Hufbeinsenkung etc) Heute ist sie Chefin von der Herde, ich gehe mit ihr spazieren oder auch kurze Strecken joggen. ( Biene ist aber schneller als ich)
    Wallach: Bömmel war mit 15 Jahren noch Hengst, ich habe ihn kastrieren lassen. Er steht völlig problemlos mit der Stute zusammen und springt auch nicht auf. Ich nehme ihn gerne als Handpony mit ins Gelände in allen drei Gangarten. Im Moment habe ich mit Zirkuslektionen begonnen und " Fahren vom Pferd aus". Ansonsten mache ich gerne Freiheitsdressur, Seitengäng, Zirkel etc nur mit Körpersprache. War alles sehr schwierig mit ihm anfangs, da er nur ansteigen , beißen etc kannte. ich hoffe mal das das mit den Fotos geklappt hat, paarmal ist mir der PC abgestürzt, weshalb die Fotos jetzt an erster Stelle stehen.

    Lieben Gruß Britta



    Re: Neu hier aus NRW

    Anonymous - 11.11.2007, 13:09


    Hallo Britta!

    Herzlich willkommen!

    :cheers: noch ein NRWler :cheers:

    Deine Ponies sehen gut aus, wie schön, dass sie Dich gefunden haben :wink:

    LG
    Elke, die sich uaf weitere Fotos und Berichte von Bine und Bömmel freut!



    Re: Neu hier aus NRW

    schneemandy - 11.11.2007, 14:50


    Hallo Britta,

    auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im Forum !



    Re: Neu hier aus NRW

    Anonymous - 11.11.2007, 15:15


    Hallo Britta!

    Schön, dass du dich nun auch angemeldet hast ;)

    Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!

    LG Nina



    Re: Neu hier aus NRW

    Mini-Mary - 11.11.2007, 19:26


    Hallo Britta,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in Forum und viel Spaß!

    Hübsch deine Ponys!!!!



    Re: Neu hier aus NRW

    RheaSilver - 11.11.2007, 19:29


    Hallo, WILLKOMMEN & VIEL SPAß hier!!!!!!!!!!!!!:D

    Sehr schick deine zwei weißen...~ :thumbleft: :jump:



    Re: Neu hier aus NRW

    ~>Brownie $ch@tz<~ - 12.11.2007, 17:05


    uiiiiiiiiiiii erstmal HERZLICHST wilkommen!!!!!!!!!!!!!! echt voll die schick die beiden vorallem der wallach!!!!!!!!!! WOW :shock: :D



    Re: Neu hier aus NRW

    Britta - 13.11.2007, 12:27


    Hallo,

    Danke für die nette Begrüßung. Wenn dieses Mistwetter endlich mal aufhört, mache ich neue Fotos von Bömmel, beim Fahren vom Pferd aus etc.
    Hier noch ein Foto von meinem Hafi.

    Gruß Britta
    [img]URL=http://img213.imageshack.us/my.php?image=tobypico2ji3.jpg][/URL][/img][/img][img][/img][url][img][/img][/url]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    zurück zur übersicht - gepostet von Attila am Montag 28.08.2006
    Schildkröten - gepostet von Fjordi777 am Montag 16.04.2007
    Neuer Pferdefilm - gepostet von graziano am Dienstag 20.03.2007
    Wie oft pro Tag seid ihr am Stall? - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 18.04.2006
    Regeln für die Fotos - gepostet von graziano am Samstag 03.02.2007
    Es funktioniert nicht!!! - gepostet von Rockylover am Samstag 11.11.2006
    Kommt einer zur HIPPOLOGICA? - gepostet von ~>Brownie $ch@tz<~ am Samstag 17.11.2007
    29.9. Leben nach dem Tod ? - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neu hier aus NRW"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    NRW Meisterschaft - Kamilloar (Montag 12.03.2007)