Nataku's Büdchen die 2.

Sl4yEr RockZ
Verfügbare Informationen zu "Nataku's Büdchen die 2."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Nataku - Sl4yEr - Evil - Naruto
  • Forum: Sl4yEr RockZ
  • Forenbeschreibung: Hi LeutZ HF
  • aus dem Unterforum: Gelaber!
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nataku's Büdchen die 2.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nataku's Büdchen die 2."

    Re: Nataku's Büdchen die 2.

    Lord Nataku - 04.07.2004, 18:11

    Nataku's Büdchen die 2.
    Und hiermit eröffne ich mein zweites Lokal - die Kasse klingelt wieder.^^
    Dieses Büdchen ist nach dem Vorbild von dem aus Favo gemacht, wer nicht weiß, was er damit anfangen soll, den klär ich mal kurz über die Lage auf:

    In diesem Büdchen kann man sich unterhalten. Schön, was? Aber es kommt noch besser: Hier kann man sich sogar noch Spirituosen bestellen. Quatsch, denkt ihr? Wartets ab, das macht mit der Zeit einen Heidenspass, ich sprech aus Erfahrung.^^

    Also, zur Einweihung geb ich ne Runde aus. Bestellt euch, was ihr wollt, ich hab garantiert alles da :wink: .

    *sich ein Vurguzz nimmt und an den Stammtisch setzt*



    Re: Nataku's Büdchen die 2.

    Sl4yEr - 04.07.2004, 22:18


    Ein Bannanen- Weizen bidde, schmeckt richtig goil



    Re: Nataku's Büdchen die 2.

    Evil - 04.07.2004, 22:55


    Also ich hätt gern einen JimBeam Cola... ok, klingt zunächst langweilig... ich bin aber noch nich fertig! Dazu kommt ein Zuckerrand am Glas, 2 1/2 Eiswürfel mit dem Durchmesser von exakt 2,2cm und eine ganze Wassermelone an den Rand gesteckt.
    Das wärs dann ersmal... danke!



    Re: Nataku's Büdchen die 2.

    Sl4yEr - 05.07.2004, 21:35


    BEDIENNNNNNUNG
    echt ma, scheiß service hier^^



    Re: Nataku's Büdchen die 2.

    Lord Nataku - 08.07.2004, 11:56


    Sorry, hab die Forenadresse verlegt. :oops:

    Egal, jetzt bin ich hier.^^

    Wer wollte was? Ahso.

    *ein Bananenweizen an Sl4yEr schieb*
    *Evils Bestellung anschau*

    Mmmh, gleich so was. Da fällt mir was Lustiges zu ein, ne Wassermelone kannste haben.^^

    *einen Liter JimBean-Cola dem Evil einflös, ihm dann die gewünschte Bestellung mach und die Melone in den Hintern schieß*

    So noch Appetit auf Melone?



    Re: Nataku's Büdchen die 2.

    Naruto - 11.07.2004, 13:21


    :D Tach,
    :shock: Is ja ne echte Auswahl hier,
    einben vorschlag was ich trinken soll?????? :? :?: [-o<



    Re: Nataku's Büdchen die 2.

    Lord Nataku - 11.07.2004, 16:58


    Milch in der Flasche vielleicht? :lol:



    Re: Nataku's Büdchen die 2.

    Evil - 12.07.2004, 13:57


    Da mein Arsch nun gesättigt is, will ich noch eine... Und weil die Bedienung hier so scheisse unverschämt is bezahl ich nichts ;P



    Re: Nataku's Büdchen die 2.

    Sl4yEr - 14.07.2004, 14:15


    stimt, bedienung hier ist echt das letze :evil:
    ich wär für nen neuen kellner !!!



    Re: Nataku's Büdchen die 2.

    Lord Nataku - 14.07.2004, 16:57


    Ok, bist ja schon eingestellt. Außerdem, Evil, wer hat was von zahlen gesagt, das hat mir soviel Spass gemacht, dass hier ab jetzt alles frei ist.

    *scherz* Da geh ich ja bankrott und ihr sterbt an Alkoholvergiftung, also her mit dem Zaster oder du wirst zwangsversteigert.^^



    Re: Nataku's Büdchen die 2.

    Evil - 15.07.2004, 11:53


    Jaaaa juchuu! Zwangsersteigerung :) Da bin ich dabei! Wo muss ich unterschreiben?



    Re: Nataku's Büdchen die 2.

    Lord Nataku - 19.07.2004, 17:50


    Warte, ich muss kurz ins Lager den Gabelstapler holen - der Papierkram, du verstehst.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sl4yEr RockZ



    Ähnliche Beiträge wie "Nataku's Büdchen die 2."

    Mike´s Büdchen - Jazz About (Montag 16.04.2007)
    Das Roller- und Motorrad-Büdchen - Meister Lampe (Samstag 25.03.2006)