Mein erster Tag mit Cindy

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Tag mit Cindy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Selina
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Selina´s Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Tag mit Cindy
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Tag mit Cindy"

    Re: Mein erster Tag mit Cindy

    Selina - 28.08.2004, 19:38

    Mein erster Tag mit Cindy
    Als ersters ging ich zur Cindy und begrüse sie.Dann ging ich bei Toyota vorbei und ging In die Futterkammer und nahm einen Sack Karotten mit. Und ging ich wiger beim Toyota forbei und streichle ihn und gib in eine Karotte.Und jetzt hole ich mir ein zaumzeugund gehe zur Cindy und gebe ihr das zaumzeug rauf.Jetzt Führe ich Cindy in die Kopel.jetzt kan ich die mistssschaufel in die Hand und gehe ich in die box. Ich hole jezt die scheibtruhe und Gehe jezt in die box und miste aus.Ich brachte das zeug zurück wo ich sie herhabe.Undhole ich jetzt die Cindy fon der kopel und jetzt hole ich das putz zeug fon der kammerund ging ich wider zur Cindy und jetzt butze ich sie.Und trage das butzeug wider zurück und nahm den sattel mit und jetzt Führ ichsie raus und jetzt steig ich rauf und Reite ich jetzt losUnd reite jetzt in den Waldund ich galobire Und springe und jetzt Reiteichwider nach hause.Und jetzt steige ich herunter und führe ich Cindy in die box .Und absatle und nahm ich den sattelin die hand und bringe den sattel zurückIndie sattelkammer.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Tag mit Cindy"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Cindy of Gold - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)