essig gegen dasselfliegen

Aleska´s Forum
Verfügbare Informationen zu "essig gegen dasselfliegen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: santas - fishi04 - Lacerna
  • Forum: Aleska´s Forum
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß, schaut auch auf meiner Hp. vorbei http://aleska.oyla2.de
  • aus dem Unterforum: Tipps und Tricks
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 12.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: essig gegen dasselfliegen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "essig gegen dasselfliegen"

    Re: essig gegen dasselfliegen

    santas - 06.09.2004, 10:26

    essig gegen dasselfliegen
    also wenn diese drecksfliegen ihre eier am pferde bein oder sonstwo abgelegt haben kriegt man die nur sehr schwer ab, besser geht es mit einer wasser-obstessig-mischung, ausserdem schlüpfer die larven wenn man sie mit warmen wasser genässt, weil das das ablecken durch das pferd simuliert, macht das aber nicht auf der weide, sonst könnte euer pferd sie im nachhinein doch noch fressen. ach ja trotzdem nicht auf die wurmkur verzichten, ist klar.



    Re: essig gegen dasselfliegen

    fishi04 - 06.09.2004, 11:24


    Woher weißt du das denn alles?
    Erfahrung oder nachgelesen? :)



    Re: essig gegen dasselfliegen

    Lacerna - 06.09.2004, 12:23


    Also ich hab so ein super gutes Buch, wo viele solche Tipps drinstehen. Was der Stallmeister noch wusste... echt zu empfehlen!



    Re: essig gegen dasselfliegen

    fishi04 - 06.09.2004, 13:45


    Ah, interessant... werd ich mir merken :)



    Re: essig gegen dasselfliegen

    Lacerna - 06.09.2004, 14:15


    Also wenn du so irgendwie 'n Tipp brauchst, kannste auch fragen, dann guck ich nach!



    Re: essig gegen dasselfliegen

    fishi04 - 06.09.2004, 15:06


    Ok, danke für das Angebot, dann muss ichs nicht selbst kaufen! :D



    Re: essig gegen dasselfliegen

    santas - 09.09.2004, 14:02


    ich hab das buch auch und alles was ich aufgeschrieben habe und noch aufschreiben werde schon selber ausprobiert, das ist echt geil, man kann einen haufen sachen machen von denen man nicht gedacht hätte das sie funktionieren, also, weitere tipps kommen bestimmt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aleska´s Forum



    Ähnliche Beiträge wie "essig gegen dasselfliegen"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)