da in der Heulecke

Aleska´s Forum
Verfügbare Informationen zu "da in der Heulecke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lacerna - aleska - fishi04
  • Forum: Aleska´s Forum
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß, schaut auch auf meiner Hp. vorbei http://aleska.oyla2.de
  • aus dem Unterforum: !!Aktuelle Probleme!!
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 12.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: da in der Heulecke
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "da in der Heulecke"

    Re: da in der Heulecke

    Lacerna - 22.09.2004, 22:57

    da in der Heulecke
    Da in der Heulecke steht mein aktuelles Problem :cry:



    Re: da in der Heulecke

    aleska - 20.10.2004, 19:23


    Stimmt is Problem und *Heul* zugleich..lol..wie gehts ihr eigentlich soweit??? :-k :wink:



    Re: da in der Heulecke

    fishi04 - 21.10.2004, 16:32


    Ja würde ich auch gern wissen! Die Arme :(



    Re: da in der Heulecke

    Lacerna - 21.10.2004, 22:16


    Ja also soweit geht's ihr ganz gut, nächste woche kommt endlich der Verband ab! Naja war jetzt 3 Tage weg und prompt hatte sie eine Kolik... Ist aber überstanden! Sie kann mittlerweile recht viele Tricks wie zählen, rechnen, mich kratzen usw. *g* macht ihr spass und so wird sie wenigstens ein wenig gefordert. Seit sie den VErband drauf hat kanbbert sie leider auch dran rum und hat schon ziug Löcher in die Bandage aussenrum gefressen... Davon hat sie auch eine Wunde im Maul, die einfach nicht zuwäscht... Hab schon aklles versucht, senf, AKS-Paste etc. AKS hat geholfen aber mein Pferd ist ja nicht blöd und hat sich die bandage so zurechgezuppelt (nach unten gezogen) dass sie AKS-freie Stellen hat, an denen sie knabern kan... Geb ihr schon jeden Tag traumeel, damit sich das im maul nicht noch entzündet, mehr kann man leider nicht machen! Hoffen wir, dass nächste woche ales gut wird :roll:



    Re: da in der Heulecke

    fishi04 - 21.10.2004, 22:30


    Och das klingt nicht so angenehm... :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aleska´s Forum

    ANALWICHSEN - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "da in der Heulecke"

    Priester Heulecke - Myu (Freitag 22.09.2006)
    Heulecke intern - Seggois (Donnerstag 12.08.2004)
    Heulecke - elbarto (Donnerstag 01.03.2007)
    Heulecke falls ihr mal wieder verlorn habt - jodato9 (Samstag 11.03.2006)
    suche für Freitag´s Weibliche begleitung - meyerharry (Montag 26.07.2010)
    HEULECKE - grudge (Montag 17.09.2007)