meine grossen hunde

Aleska´s Forum
Verfügbare Informationen zu "meine grossen hunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: santas - aleska - fishi04
  • Forum: Aleska´s Forum
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß, schaut auch auf meiner Hp. vorbei http://aleska.oyla2.de
  • aus dem Unterforum: Mein Pferd
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 12.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine grossen hunde
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine grossen hunde"

    Re: meine grossen hunde

    santas - 03.09.2004, 18:08

    meine grossen hunde
    damit meine ich natürlich meine geliebten pferde.
    da wären zum einen eine herrlich gefärbte arabaer stute die den namen fahrah trägt, von mir aber liebevoll arafat genannt wird, dann die schönste, sie heisst jade, weil sie ein sehr zartes gesicht hat und schöne augen, zwar mit viel weiss drin, aber da kann sie ja nischt für.
    das sind die beiden die ich momentan ich sage mal betreue, sind also leider nicht meine eigenen.
    die sind nämlich alle verkauft worden, zum beispiel mein kleiner rih ein mischling sondersgleichen.
    mein lucky, ein hafi hengst, den wir mit fünf monaten geakuft und geholt haben, das war ein schätzchen, leider auch verkauft.
    dann hatte cih mal einen trakener wallach, den hatte ich ncith wirklich lange, der hat mich nur auf meiner tunierphase begleitet, leider, war ein tolles pferd, ganz weiss, wie rih, aber equal.
    zuletzt hatte ich meine freundin mäxim, oder mit vollem namen "mexican girl", wei sie als hollendisches warmblut in mexico geboren worden war und dann als tunier pferd durch die welt reiste, als sie zu mir kam, sollte ich auch weiter tunier reiten, aber das mädchen war damals schon sechszehn, genauso alt wie ich und meiner meinung nach hatte sie schon genug hürden genommen. also wurde sie unter meiner hand eines der besten gelände pferde die ich kenne und kannte, durch ihre grösse, war sie ein kleines stolper mädchen, aber das bekam sie auch in den griff, tja man hatte bei ihr mal einen nervenschnitt gemacht und als ich das erfahren hatte, wollte ich sie nciht mehr reitet, wäre sie umgeknickt und wäre dann gelahmt für den rest ihres lebens, hätte ich mir das nicht verzeihen können, also haben wir sie zum beistellpferd gemacht und später hat emin vater sie verkauft, einafch so, wie rih und lucky, ich hab fast ein jahr nicht mehr mit meinen vater geredet, aber die zeit heilt alle wunden, denn dann durfte ich mcih um die zwei lieblinge jade und fahrah kümmern.
    p.s. ist trotzdem nicht dasselbe, :(



    Re: meine grossen hunde

    aleska - 03.09.2004, 20:35


    Hast du Bilder ???? :?:



    Re: meine grossen hunde

    santas - 04.09.2004, 11:30


    ja schon, zumindest von mäxi, lucky und rih, das ding ist nur, ich kriesch die net ins netztwerk, weil fehlende hardware. oder was gibt es noch für möglichkeiten?
    aber ich versuchs einfach mal irgendwie auf die beine zustellen.



    Re: meine grossen hunde

    fishi04 - 04.09.2004, 17:19


    Traurig das deine Hottas alle verkauft wurden... :(
    Wieso denn? Gab es irgendwelche triftige (!) Gründe... oder einfach ohne richtigen Grund?



    Re: meine grossen hunde

    santas - 04.09.2004, 18:08


    meiner meinung nach gab es keinen grund, mein vater, der mir viel geholfen hat, so bei weide machen und allem halt, hatte wahrscheinlich einfach nur kein bock mehr, das war zu der zeit, wo er nahezu alle unsere tiere weggab, darunter auch meine heissgeliebt ziege lissy, die war cool, hielt sich für einen hund, aber alles schon so lange her.
    :cry:



    Re: meine grossen hunde

    fishi04 - 04.09.2004, 18:18


    Oh... das tut mir echt leid... kann wohl nicht so richtig mitfühlen, da ich ja kein Pferd besitze, aber das Pferd, auf dem ich Reiten gelernt habe, ist gestorben... einfach so über Nacht - also kann ich dich schon verstehen :(



    Re: meine grossen hunde

    santas - 05.09.2004, 10:45


    sterben ist ja noch härter eigentlicm ich habe mal zugesehen wie sie eine kolik kranke stute einschläfern mussten, das war das schlimmste was ich bis jetzt gesehen, habe ohne scheisse, den anblick werde ich nie vergessen und ich werde auch nie vergessen wie traurig ich da war und wie ich weinen musste, obwohl ich das pferd höchstens zwei minuten kannte, aber ob nun zwei minuten oder zwanzig jahre, da macht der tod keinen unterschied.



    Re: meine grossen hunde

    fishi04 - 05.09.2004, 12:13


    Da hast du Recht... zu sehen musste ich wenigstens nicht. Es war auch in der Nacht... die Bilder würde ich echt nicht mehr aus dem Kopf bekommen... :(



    Re: meine grossen hunde

    santas - 05.09.2004, 12:56


    genauso ist es auch, das vergisst man einfach nicht mehr.



    Re: meine grossen hunde

    aleska - 05.09.2004, 13:44


    Des is ja wirklich gaanz schön hart :sad7:



    Re: meine grossen hunde

    aleska - 25.10.2004, 11:15


    hast du es mal mit den fotos probiert???? :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aleska´s Forum



    Ähnliche Beiträge wie "meine grossen hunde"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)