Bin wohl die einzige ...

Aleska´s Forum
Verfügbare Informationen zu "Bin wohl die einzige ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fishi04 - aleska - spausal mausal - santas
  • Forum: Aleska´s Forum
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß, schaut auch auf meiner Hp. vorbei http://aleska.oyla2.de
  • aus dem Unterforum: Mein Pferd
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 12.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin wohl die einzige ...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin wohl die einzige ..."

    Re: Bin wohl die einzige ...

    fishi04 - 16.07.2004, 19:09

    Bin wohl die einzige ...
    Bin wohl die einzige hier, die kein Pferd hat :(
    Aber egal, ich reite seit 5 Jahren in einem Verein und habe dort, wie ich schon bei Pueppy´s Forum geschrieben habe, viel Spaß und viele Freunde dort!

    bussl an alle
    Julchen



    Re: Bin wohl die einzige ...

    aleska - 16.07.2004, 19:43


    Das ist doch die Hauptsache, das man immer spaß hat :wink:



    Re: Bin wohl die einzige ...

    fishi04 - 16.07.2004, 22:12


    Eben!
    Also bin ich froh, dass ich wenigstens reiten gehen kann!
    Ich betrauere, dass ich kein eigenes Pferd habe und andere dürfen/können nicht einmal reiten gehen! Also: Kopf hoch an mich selbst :wink:



    Re: Bin wohl die einzige ...

    spausal mausal - 16.07.2004, 23:46


    eigentlich ist es voll schön mit eig hoppa und so, aber es ist auch manchmal stressig und ziemlich teuer (also, ich machs mir teuer...) nee, also ta und den ganzen sch... das is echt net zu locker zu nehmen.
    mit rb oder ru ist es auch total schön!!

    also, trotzdem kopf hoch!



    Re: Bin wohl die einzige ...

    fishi04 - 10.08.2004, 21:59


    Danke! Hast ja Recht! :D



    Re: Bin wohl die einzige ...

    santas - 02.09.2004, 08:49

    ai ai
    nur leider, kriegt man bei "fremden" pferden nicht dieses unglaubliche gefühl von mehr, dieses freiheits gefühl, dieser drang nach etwas grösserem überkommt dich nur wenn du auf dem rücken deines grossen hundes sitzt und über die wiesen und durch die wälder streifst, in dem moment bist einfach nur zufrieden. mit ausgeliehenen pferden, ist das nicht so, jedenfalls nicht bei mir, das ist vorallem echt schade, weil ich zwei pferde reiten darf, die mir nicht gehören.



    Re: Bin wohl die einzige ...

    fishi04 - 02.09.2004, 18:54


    Danke dass du mir Mut machst :(



    Re: Bin wohl die einzige ...

    aleska - 02.09.2004, 20:39


    kopf hoch, ich hatte auch lange kein Pferd und fands trotzdem klasse!!! :wink:



    Re: Bin wohl die einzige ...

    fishi04 - 02.09.2004, 20:58


    Eh... und ich bin ja auch erst 13 :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aleska´s Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Bin wohl die einzige ..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)