Neuer Hauptabteilungsleiter für Arcor in Essen....

Der Stammtisch
Verfügbare Informationen zu "Neuer Hauptabteilungsleiter für Arcor in Essen...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daywalker - Anonymous - Psychohygiene - Kleine - Bunny Lebowski - schnegge
  • Forum: Der Stammtisch
  • Forenbeschreibung: Für alle Fußballfans ist hier nun DIE Plattform!! Plaudern wie am Stammtisch!!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Hauptabteilungsleiter für Arcor in Essen....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Hauptabteilungsleiter für Arcor in Essen...."

    Re: Neuer Hauptabteilungsleiter für Arcor in Essen....

    Daywalker - 20.07.2007, 01:55

    Neuer Hauptabteilungsleiter für Arcor in Essen....
    Es wurd heute an einen kleinen Verteiler kommuniziert.

    Das Projekt Arcor in Essen ist wohl kurz vorm Untergang, der Auftraggeber will alles hinwerfen.
    Deswegen hat unser Oberguru, Lord Helmchen, die Leitung der Abteilung ab sofort auch übernommen. Neben der Leitung unserer Abteilung.

    Allerdings gab er bekannt, dass wir ab sofort größtenteils alleine klar kommen müssen. Uns alleine führen. Er ist zwar immer noch zuständig, aber er wird "außer Essen, schlafen und arbeiten" zu sonst nichts mehr kommen (Wortlaut!!)
    Wobei er einige aus dem Coachingbereich mitnehmen wird nach Essen. Wie lange und vor allem wen, dass ist noch völlig offen.

    Ebenso offen ist die Frage, warum es nicht offiziell gemacht wird.



    Re: Neuer Hauptabteilungsleiter für Arcor in Essen....

    Anonymous - 20.07.2007, 02:08


    Brauchen wir diesen Mann zwingend, um unsere Arbeit ordentlich zu machen? Ich behaupte jetzt mal nein. Ach und zum Thema Coaches mitnehmen, kann er mich gerne mal anrufen. Ich habe da ein paar gute Tipps für ihn, wer in Essen sehr viel besser aufgehoben wäre :evil:



    Re: Neuer Hauptabteilungsleiter für Arcor in Essen....

    Psychohygiene - 20.07.2007, 09:06


    Ich möchte nicht unken...aber ich vermute mal, daß bei uns nun die Post abgehen wird da sich jeder/jede TL/Coach/Putzfachkraft als der/die allerbeste in Dortmund beweisen möchte.
    Wie unsere Spezies soetwas machen, wissen wir ja : Druck, Druck, Druck.

    Ich hoffe mal, daß ich falsch liege. ;)

    Weißt Du denn, daywalker, weshalb Arcor den Hut ziehen und gehen möchte ?
    Ich vermute mal das es nicht öffentlich gemacht wird, da die Tectum Group ansonsten ja ihren Ruf als "Qualitätsdienstleister" verlieren würde. In Foren wie chefduzen.de usw. wäre diese Info sicherlich bald breitgetreten...und die Firma hätte ein ernsthaftes Problem. :)



    Re: Neuer Hauptabteilungsleiter für Arcor in Essen....

    Kleine - 21.07.2007, 01:41


    Ich vermute mal, dass er nicht zugeben will, dass er den Standort Dortmund verlassen will. Hier hat er jetzt aufgeräumt und ab jetzt darf dann wieder Frau H. regieren!



    Re: Neuer Hauptabteilungsleiter für Arcor in Essen....

    Anonymous - 21.07.2007, 03:31


    Haben wir uns denn nicht eh schon gefragt, wann er weiterziehen wird? Ich meine, wirklich lange ist er doch noch nirgendwo geblieben, warum sollte er es in der Diddi Horror Show tun ;-)



    Re: Neuer Hauptabteilungsleiter für Arcor in Essen....

    Bunny Lebowski - 22.07.2007, 20:32


    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass eventuell, ich zietiere: "auch Hr. D. (9 Finger) ggf. die Fremdenlegionsluft schnuppern wird". Das klingt ja erst mal ganz gut. - ABER: dann gleich auch der Nachschlag (ins Gesicht - nein, nur bildlich). Erst wollte das Vöglein nicht weiter trellern, doch dann kam mir zu Ohren, WER vielleich die Nachfolge antritt. Ich dachte ich kippe um: dat Birnsche is im Jespräch! Denn sie ist ja jetzt auch schon die Vertretung. Es gibt aber den Hauch einer Hoffnung, dass auch möglicher Weise die Schwester des Bereichs-Chefs von GK das Ruder in die Hand bekommen könnte. Na dann lieber die. - Ist zumindest meine Meinung.

    ABER BITTE - HÖCHSTE GEHEIMHALTUNG!



    Re: Neuer Hauptabteilungsleiter für Arcor in Essen....

    Daywalker - 22.07.2007, 21:40


    Sollte DAS wahr sein, lad ich euch alle ein!!! Dann gibts ne Party!! Und ich sage ganz ehrlich, schlimmer werden kann es nicht! Endlich wäre "Projektgefahr Nummer 1 mit 9 Finger" weg!!

    der fachliche als auch vor allem menschliche Totalausfall

    Aber wir genießen es mit Vorsicht, denn die Vögelchen zwitschern bei uns ja viel.

    Für alle alten Hasen:
    Hatten wir das nicht schon mal??? Achim B. durft auch in einem anderen Projekt weitermachen..... passen würde es!!!



    Re: Neuer Hauptabteilungsleiter für Arcor in Essen....

    Anonymous - 23.07.2007, 03:53


    Erwähne bloß nicht den Namen "Achim", Daywalker, sonst kommen mir direkt die Tränen. Ich will den Mann wiederhaben, incl. des Gefluches aus der Ecke und der allmorgendlichen "Kennzeichen XYZ SOFORT bei mir melden"-Mails. Ja, ich weiß, hab ich hier schon tausendmal geschrieben, aber was soll ich machen. Ich fand den Mann klasse :)

    Wobei... wirklich lange ist der im Konzern doch auch nicht mehr geblieben, nachdem er bei uns aufgehört hat oder wie war das?



    Re: Neuer Hauptabteilungsleiter für Arcor in Essen....

    Kleine - 23.07.2007, 13:33


    Das wäre so genial, wenn 9 Finger Joe abhauen würde! Aber wenn das Birnsche der Nachfolger wird, wäre auch nicht so toll! Sie ist ehrlich gesagt nicht viel besser! Dann viel lieber die Schwester vom Leiter GK! Obwohl, dann wäre ich das Birnsche als TL los! :wink:



    Re: Neuer Hauptabteilungsleiter für Arcor in Essen....

    Anonymous - 24.07.2007, 02:48


    Bleibt die Frage offen, wer dann als euer TL nachrücken würde, Kleine. Sind eigentlich schon Daten bekannt? Wenn denn wer geht, wann das sein würde? Muß doch noch ein mit Spitzen besetztes Bettlaken besorgen, in das Daywalker vor Freude hineinweinen kann, wenn Schleicher endlich abhaut :D



    Re: Neuer Hauptabteilungsleiter für Arcor in Essen....

    schnegge - 04.08.2007, 17:39


    Huhu Leute ich bin auch wieder da...Umzug erfolgreich hinter mich gebracht...jetzt habe ich wieder Zeit...* freu * wann ist die Party @ Daywalker???? :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stammtisch

    Wann kommt Nice?? Erste Antworten - gepostet von Daywalker am Samstag 13.01.2007
    Jetzt reichts! - gepostet von Daywalker am Donnerstag 12.07.2007
    Die Releasedatenbank --- es wird lustig!! - gepostet von Daywalker am Sonntag 26.11.2006
    BIN JETZT JETZT NEU UND KOMM JETZT ÖFTER::::::::: - gepostet von JackWolfskin am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Hauptabteilungsleiter für Arcor in Essen...."

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)