Nach 4 Stunden Abwesenheit-grins

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Nach 4 Stunden Abwesenheit-grins"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anna - Senfhund - Spot - Andrea BernerSenni - Gabriele - BriLaDo - kelly - Barney - Angel-Emily - karin - Gismo5502
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: "Monsteralarm"
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach 4 Stunden Abwesenheit-grins
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach 4 Stunden Abwesenheit-grins"

    Re: Nach 4 Stunden Abwesenheit-grins

    anna - 19.07.2007, 17:29

    Nach 4 Stunden Abwesenheit-grins
    Nee Bilder hab ich keine, nur Geschichtchen- hrmpf- also - war heute morgen schon ganz früh mit den Hundis laufen- sprich um 5/30 - gute Stunde - sie waren es auch ganz zufrieden- dann hab ich die Pensionsgäste laufen lassen auch ne gute Stunde. 7/30 dann auf den Weg- musste ja noch Einkaufen - vor allem Hörbücher - da Brummi echt Langeweile schiebt- also in Globus- sonst hat ja um die Zeit- ( 8 Uhr ) nix auf- Aldi kurz rein - schnell raus- Futterland- Hundifressen aufgeladen und nix wie ab nach Sulzbach- zu armes kleines Brummi, bis 11 Uhr dann wieder ab und schnell nach hause- angekommen um 11/45 - 1. Erlebnis alles dunkel - kein Radio- die Hauptsicherung war draussen- war nicht schlecht- so hab ich die Überreste der Matratze erst später gesehen- ganze Arbeit Aggi, hat wohl noch nicht gereicht- 3 Kugelschreiber waren auch Kleinholz ( ich hab wirklich alles versucht wegzuräumen ;) ) ei gudd- alles aufgeräumt - vor mich hingeschimpft- Hunde immer im riesen Bogen um mich rum- dann füttern und dann zu den Pensionsgästen- nee also so dolle kann es Aggi nicht, komm ich zu seinem Freund , dem Dobermann, der ganze Raum voller Schaumstoff und Stofffetzen-der Napf zerstört in tausend kleine Teile- ich hätt platzen können und Hundi freut sich nen Wolf als er mich sieht- ;) ;) rausgelassen- meint ihr der rennt , nee- muss genau begutachten, wie ich den S..stall wieder aufräume und schleppe und mache und tu- ;) - nächster Raum, Shila kleine Mixdame- hat das gesamte Futter über den Raum verteilt- och nee- also auch aufräumen - putzen säubern- und nu stehen sie zu zweit da und wedeln - freuen sich - ei was macht die liebe Tante da- :-D . So jetzt noch Linus - Janni und Lucky raus- da war alles okay- mal abgesehen von dem durchdringenden Pansengeruch, den Janni aus jeder Pore ihres Körpers ausdünstet-brrrrrrrrr- aber sonst prima- nur alleine im Garten bleiben, das geht nicht- putzen kannst du doch auch wenn wir drinne sind ( von wegen!!) na gut ich mit raus - Lucky 20 x davon abgehalten sich in undefinierbarem zu wälzen ( er ist gebadet worden :) :) ) und mich dann weggeschlichen- hähähä alle drei - wie die Orgelpfeifen am Tor- ei was macht sie denn, na was wohl - putzen- och je, manchmal ist Anhänglichkeit auch störend!!
    nächstes Mal mach ich Bilder - versprochen!!

    leicht genervte Hilde :mrgreen:



    Re: Nach 4 Stunden Abwesenheit-grins

    Senfhund - 19.07.2007, 17:37


    Oh je. Was für ein Tag.

    Du Arme.

    :razz:

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Nach 4 Stunden Abwesenheit-grins

    Spot - 19.07.2007, 17:43


    Wenns kommt dann richtig!



    Re: Nach 4 Stunden Abwesenheit-grins

    Andrea BernerSenni - 19.07.2007, 17:46


    ....unn da soll mal einer sagen wir Frauen hätten den ganzen Tag nix zu tun



    Re: Nach 4 Stunden Abwesenheit-grins

    Gabriele - 19.07.2007, 19:39


    Nee Andrea, so kannste das nicht sagen. Käme sowas bei uns vor, ist GsD noch nicht passiert, bräuchte ich Werner nicht die Ohren voll zu jammern. Da würde er glatt sagen: "Du wolltest sie haben, jetzt guck wie du damit fertig wirst!" Als Gianni damals diesen schlimmen Durchmarsch hatte, hab ich klaglos ständig die Werkstatt geputzt, hob noch lobend hervor, wie klug er ist, daß er nicht ins Wohnzimmer, Schlafzimmer oder einen der anderen Wohnräume macht, sondern in die Kellerräume rennt. Klar, wäre es mir auch lieber gewesen er hätte uns geweckt, aber er ist ja soooo rücksichtsvoll 8-) .



    Re: Nach 4 Stunden Abwesenheit-grins

    BriLaDo - 19.07.2007, 21:45


    :goodman:

    meld dich, wenn Du noch Matratzen brauchst. :grinundwech :grinundwech :knuffel



    Re: Nach 4 Stunden Abwesenheit-grins

    Andrea BernerSenni - 19.07.2007, 21:47


    :D der war gudd ...flitz unn wech...............



    Re: Nach 4 Stunden Abwesenheit-grins

    kelly - 19.07.2007, 22:03


    Das ist das Wetter !!!
    Irgendwie drehen sie da am Rad.
    Das Queenchen benimmt sich auch seit einer Woche so, als wäre sie mal gerade ein halbes Jahr alt.
    Macht alles kaputt, was ihr ins Mäulchen kommt.
    Samstag mein Handy
    Montag meinen Brotkorb
    Dienstag das Doggenbett
    Donnerstag die Funkmaus

    Wollen wir doch tauschen???



    Re: Nach 4 Stunden Abwesenheit-grins

    Barney - 19.07.2007, 22:19


    noja... mit mitten in die stube scheißen.... und ca 25 m küchenrolle in nikrochips verwandeln... kann ich nach diesem *derabendgehörtozzyalleine* - abend auch bieten!!!

    bin noch nicht hinter da geheimniss des haufens gekommen....obeohl ich da so mei´ne ahnung hab....ABER.... küchenrollenpürrieren....war lt. mimik EINDEUTIG !!!...gemeinschaftsproduktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... ich liebe meine tiere !!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????....... !!!!!!!!!!



    Re: Nach 4 Stunden Abwesenheit-grins

    Angel-Emily - 19.07.2007, 22:47


    Jesses hab ich liebe Haustiere.*Schweißabwisch* Ich glaube da gibts für jeden heute abend mal ein Extra-Leckerchen.
    *Margitganzstolzaufihretiereist*
    *Margitnichtschadenfrohist* :fball: :fball:



    Re: Nach 4 Stunden Abwesenheit-grins

    Spot - 20.07.2007, 05:22


    Joa Margit das hab ich mir auch schon Gedacht.
    Obwohl mein Hund beim Gassi hyperaktiv ist , ist er zuhause ein gaaaanz lieber und außer 3-4 alten Stofftieren hat er bis jetzt nix zerstört! 8-)



    Re: Nach 4 Stunden Abwesenheit-grins

    anna - 20.07.2007, 05:24


    :) Hi Petra- ich glaube dann doch eher nicht- weiss nicht ob Jutta- Funkmäuse - Handys etc im Angebot hat- aber Matratzen schon- also dann behalt ich Aggi doch lieber :angel13:

    Komisch ist es allerdings schon- obs wirklich am Wetter liegt :-D

    :idea: Hilde



    Re: Nach 4 Stunden Abwesenheit-grins

    karin - 20.07.2007, 07:37


    Nee am Wetter kann es nicht liegen!!Sira hat seit mindestens schon 2Wochen nix angestellt. :arrow:
    Hilde dann macht das nach Hause kommen immer doppelt soviel Spass,gelle.



    Re: Nach 4 Stunden Abwesenheit-grins

    Gismo5502 - 20.07.2007, 11:07


    wenn´s kommt kommt´s richtig dicke...

    naja...deine schützlinge machen halt keine halben sachen...

    fresche bande :D und arme hilde :cry:



    Re: Nach 4 Stunden Abwesenheit-grins

    BriLaDo - 20.07.2007, 11:57


    @Kelly reine Erziehungssache :Bolt :Bolt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    wenn Freddie eine Reise tut - gepostet von BriLaDo am Freitag 17.08.2007
    Lass die Schublade zu - gepostet von anna am Donnerstag 26.04.2007
    Chica ist tod - gepostet von anna am Freitag 27.10.2006
    Saarbrücker Zoo - gepostet von anna am Freitag 08.12.2006
    Fortschritt bei meinen Katern - gepostet von Gismo5502 am Dienstag 19.06.2007
    Tiertafel - gepostet von anna am Donnerstag 01.11.2007
    erste Reitstunde seit langer Zeit! - gepostet von Spot am Dienstag 11.09.2007
    Antomax - gepostet von anna am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nach 4 Stunden Abwesenheit-grins"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    kurzfristige Abwesenheit - Seda (Montag 04.06.2007)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Abwesenheit - Fantasy_Master (Freitag 04.02.2005)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)