ich hab mal was gebastelt..

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "ich hab mal was gebastelt.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea BernerSenni - Angel-Emily - Buddy2006 - anna - Spot - Gabriele - karin - Gismo5502
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie für Tiere
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich hab mal was gebastelt..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich hab mal was gebastelt.."

    Re: ich hab mal was gebastelt..

    Andrea BernerSenni - 19.07.2007, 17:42

    ich hab mal was gebastelt..
    schauts euch mal an...kommentare erwünscht
    http://www.myvideo.de/watch/1949952



    Re: ich hab mal was gebastelt..

    Angel-Emily - 19.07.2007, 17:48


    Schöööööööööön geworden. Ein toller Kerl dein Paul :arrow: :arrow:



    Re: ich hab mal was gebastelt..

    Andrea BernerSenni - 19.07.2007, 17:51


    Danke...hab ich grad mal so aus langeweile gemacht...bin noch in der Übung



    Re: ich hab mal was gebastelt..

    Buddy2006 - 19.07.2007, 18:00


    Das hast du sehr schön gemacht.

    Mir hats gefallen. 8-)


    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:


    Tanja & :mrgreen: Buddy



    Re: ich hab mal was gebastelt..

    Andrea BernerSenni - 19.07.2007, 18:03


    :oops:



    Re: ich hab mal was gebastelt..

    anna - 19.07.2007, 18:07


    Hi- tolles Kerlchen dein Paul- so du wolltest Kommentare, also erst mal, meine Videos sind auch noch lange nicht spitze- Vorsicht bei den Musiktiteln- musst du schauen, ob sie Gemafrei sind- das war Nr. 1- dann - hast du den mediaplayer von Windows?? da kannst du auch Zwischentitel machen und die Einstellung verändern, also das die Bilder schneller aufeinander folgen- wirkt dann lebhafter und nen tollen Nachspann- wer da so alles mitschläft :) :) kannst du auch noch machen- macht Spaß und jedes mal wirds ein bischen besser- na ja bei mir manchmal :oops: :oops:

    Hoffentlich bist du mir jetzt nicht böse, aber macht mir halt auch immer sonen richtigen Spaß und jedesmal probier ich was anderes aus :grin: :grin:

    liebe Grüße Hilde



    Re: ich hab mal was gebastelt..

    Andrea BernerSenni - 19.07.2007, 18:16


    Bin dir doch nicht böse.....kann doch jeden Tip gebrauchen...danke auch dann teste ich nun mal den Mediaplayer.... :grin: :grin:



    Re: ich hab mal was gebastelt..

    Spot - 19.07.2007, 18:40


    Kann mir das mal jemand beibringen??? :oops:



    Re: ich hab mal was gebastelt..

    Andrea BernerSenni - 19.07.2007, 20:23


    Öhm das kann ich ned so über den Pc...kann das nur wenn ich es jemand direkt und live erkläre :oops:



    Re: ich hab mal was gebastelt..

    Gabriele - 19.07.2007, 21:02


    Das hast du aber spitze gemacht und ich bin noch zu blond(blöd) hier einen Avatar reinzustellen, weiß überhaupt nicht was der für'n Format von mir will!!! Zu peinlich.



    Re: ich hab mal was gebastelt..

    Andrea BernerSenni - 19.07.2007, 21:08


    Gabriele stell doch bitte deine schönsten Bilder von gianni und benni zusammen und schick mir den ordner per mail....BernerSenni@aol.com



    Re: ich hab mal was gebastelt..

    Gabriele - 19.07.2007, 21:15


    Danke Andrea, aber ich habe doch immer, wie du sicherlich weißt 8-) , meinen Herzensbär Rocky im Avatar, weißt du wie bei BSiN. Du meinst sicherlich ein Banner, das könnte ich dann natürlich auch noch gebrauchen 8-) . Meinst du das auch so?



    Re: ich hab mal was gebastelt..

    Andrea BernerSenni - 19.07.2007, 21:18


    Du kannst mir auch gerne Bilder von Rocky schicken....werde mich dann nächste Woche drannsetzen hab dann 3 Wochen urlaub.....do hann ich dann zeit und Ruhe zum basteln



    Re: ich hab mal was gebastelt..

    Gabriele - 19.07.2007, 21:28


    Ok, von Rocky hab ich glaube ich nicht viel, wir hatten damals noch keine Digi und haben sie dann unserem Neffen gegeben, als seine Tochter, mein Schatzi, auf die Welt kam. Werde sie dir nächste Woche schicken, weil ich ja am Wochenende mich um meinen Mann und vor allem um Lucky :oops: kümmern muß. Morgen bin ich die Hüterin vom Schatzi, da klappt das auch nicht.



    Re: ich hab mal was gebastelt..

    Spot - 20.07.2007, 06:04


    Brauch man dafür ein bestimmtes Programm?

    Aber ok 3 Wochen Urlaub , bin in 15 Minuten uff de Münchwies! :D :booty:
    :Bolt



    Re: ich hab mal was gebastelt..

    karin - 20.07.2007, 08:46


    Oh toll.Ist gut geworden. 8-)
    Warum kann ich das nicht :cry:



    Re: ich hab mal was gebastelt..

    Gismo5502 - 20.07.2007, 12:00


    ich find es auch schön...ich muß mal versuchen von meiner rasselbande auch so was zu basteln :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Meine Aischa - gepostet von anna am Donnerstag 15.11.2007
    Was ist beim Welpe zu planen - gepostet von anna am Montag 11.12.2006
    Hasenfrau ist doch ein Kerl! - gepostet von karin am Mittwoch 03.01.2007
    Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit meines Hundes - gepostet von anna am Mittwoch 22.11.2006
    Info! - gepostet von doggenhund am Dienstag 24.10.2006
    Epilepsie- Link - gepostet von anna am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich hab mal was gebastelt.."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)