Hp der Gilde

Gilde Dangerous
Verfügbare Informationen zu "Hp der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: palatinitius - heroes - Wolfsschrei - Pauroso - Enterprise - Benedíktus - Lupien
  • Forum: Gilde Dangerous
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist von der WoW Gilde Dangerous. Unsere Gilde ist auf dem Server Dethecus aktiv.
  • aus dem Unterforum: Vorschläge zur Verbesserung der Gilde
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hp der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hp der Gilde"

    Re: Hp der Gilde

    palatinitius - 19.07.2007, 18:53

    Hp der Gilde
    Hi Leute,
    also ich hab mir die Page mal angeguckt und musste feststellen, dass die so attraktiv gestaltet ist, das man sich doch ernsthaft daru kümmern sollte. Schließlich sind wir ja eine Gilde, die denke ich mal auch was erreichen will, wie Illuminati =). Deshalb denke ich, dass wir vllt eine richtige Page haben sollten, ich würde mich auch gerne dazu bereit erklären, eine neue Page zu designen.
    Wäre nett, wenn ich euch zu diesem Thema äußern würdet.

    Gruß Pala



    Re: Hp der Gilde

    heroes - 19.07.2007, 20:23


    joa klar, nur leider liegt es nicht in meinen fähigkeiten sowas zu designen :? :? :?



    Re: Hp der Gilde

    palatinitius - 19.07.2007, 20:53


    deshalb, habe ich ja auch geschrieben, dass ich das gerne machen würde, da ich schon öfters hp gemacht, html hab ich auch schon gemacht, is aber ziemlich schwer, kann man mit java vergleichen, aber ich würde mich dann mal nen nachmittag hin setzen und ein grundentwurf anfertigen, und dann mal posten, den könnt ihr dann ja bewerten :wink:



    Re: Hp der Gilde

    Wolfsschrei - 19.07.2007, 21:23

    Profis
    Zum Glück haben wir Profis inna Gilde :-)

    Hero sprich mal Susisunshine oder Stefmue an die verdiehnen Geld mit sowas :-)



    Re: Hp der Gilde

    Pauroso - 20.07.2007, 23:00


    Ich würd mal sagen :

    JA^^

    Zwar is diese page auch nich schlecht aber wenn du dich damit auskennst (oder sogar profi bist) unbedingt machen



    Re: Hp der Gilde

    palatinitius - 21.07.2007, 00:28


    also mit dem "Profi" würde ich nicht sagen, aber ich kenne mich damit aus, vllt schaff ich das ja am wochenende mal :)



    Re: Hp der Gilde

    Enterprise - 02.08.2007, 01:02


    palatinitius was willst dun fürn design entwerfen? fürn forum schwierig, für ne webseite einfach, schreib mich einfach an wenn ne idee hast



    enterprise



    Re: Hp der Gilde

    Pauroso - 03.08.2007, 11:37


    Also ich stell mir ne hp zu ner wow gilde so vor:

    http://www.harlequins-guild.com/index.php

    ka ob das möglich ist



    PS: Is übrigens die derzeit beste gilde auf unserm server^^ :twisted:



    Re: Hp der Gilde

    Benedíktus - 03.08.2007, 16:42


    dafür brauch man aber ne webpresänz und datenbänke, die man mieten muss. das sind im jahr über 100euro ich weiß net, aber ich als schüler könnte mir das nicht leisten. in miener alten gilde hat das alles unser zorroh gemacht. mit ts-server zusammen waren das über 250euro im jahr.
    aber es wäre schon nice^^



    Re: Hp der Gilde

    Lupien - 04.08.2007, 09:51

    RE
    Also ich habe damals versprochen für Dangerous eine vernünftige Internetpräsenz anzufertigen.... Leider schaffe ich dies zurzeit aus geschäftlichen Gründen einfach nicht...

    So wie ich das hier gelesen habe gibt es ja hier anscheinend noch einige PHP/HTML Junkies....

    Ich würde der Gilde neben der bereits bestehenden Domain www.gilde-dangerous.de - auch gerne Webspace / Mysql Datenbank(en) - Cronjobs usw. zur Verfügung stellen.
    Auch wenn mal andere Serveranwendungen benötigt werden (!!!eigene TS-Server ???) z.b. müsst ihr mich einfach nur ansprechen ...

    Achja noch was wenn ich das hier so lese... und wir hier wirklich 2-4 gute Leute haben... könnten wir dies gern in einer Gemeinschaftsarbeit bewerkstelligen.

    Dafür wäre dann natürlich noch sehr Interessant welche Fähigkeiten ihr habt... das wir keine PHPkit seite oder mit einer Scriptsammlung von 3. Anbietern auftreten wollen, sollte dabei klar sein.

    Gruß,
    Lupi



    Re: Hp der Gilde

    Benedíktus - 04.08.2007, 11:01


    hört sich gut an. bin auf jeden fall dafür. bin euch jetzt schon dankbar, denn ich weiß, dass das ne menge zeit in anspruch nimmt. also macht es einfach mal, wenn ihr zeit habt. wenn wir dann ne eigene datenbank und so haben, dann wäre ich auf jeden fall dafür, dass wir das dkp-sytem verwenden. das ist sehr hifreich und übersichtlich. ;) es dürfte auch nichts extra kosten^^



    Re: Hp der Gilde

    Enterprise - 19.08.2007, 14:46


    abpropo TS der server von mir wird für die Gilde verwendet



    Re: Hp der Gilde

    palatinitius - 04.09.2007, 16:55


    puhhh,

    ich glaub ich hab ne menge verpasst, sorry erstmal das ich das forum nicht wirklich regelkonform benutz habe, der drang nach 70, prüfungen in der schule und abschlussfahrt.... naja egal

    auf jedenfall wäre ich auch bei einer gemeintschafts arbeit dabei, wenn ihr euch mal ne seite angucken wollt, die ich mit einem freund für die gilde des freunds entworfen habe, join and enjoy :P --->http://desperados-guild.de/

    gruß pala



    Re: Hp der Gilde

    Pauroso - 04.09.2007, 17:58


    sehr geil sowas wär natürlich für unsere gilde auch nicht schlecht^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gilde Dangerous

    Kara-run am 21.8.07 19:00uhr - gepostet von Parodir am Montag 20.08.2007
    Kara .... - gepostet von Wolfsschrei am Montag 03.09.2007
    Gimmli - gepostet von Gimmli am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hp der Gilde"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)