Die Jugendliga findet NICHT statt

Dartforum des BBDV
Verfügbare Informationen zu "Die Jugendliga findet NICHT statt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeni - Mario - *** - ITTI - tata - DINO
  • Forum: Dartforum des BBDV
  • Forenbeschreibung: Diskussionen zum Thema Dart im BBDV e.V.
  • aus dem Unterforum: Jugend
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Jugendliga findet NICHT statt
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 5 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Jugendliga findet NICHT statt"

    Re: Die Jugendliga findet NICHT statt

    Jeni - 28.03.2008, 15:38

    Die Jugendliga findet NICHT statt
    Hallo,
    tja da sich keiner mehr zur Jugendliga angemeldet hat, muß ich leider sagen sie findet nicht statt! Ein großes tut mir leid, an die jenigen, die sich angemeldet und auch gefreut haben! Aber ich nehme Euch auf jeden Fall mit zum NDV Jugendvergleich im Mai!!! Die Einladungen bekommt ihr dann von Rainer! Da dies die zweite Veranstaltung in diesem Jahr vom BBDV war, zur der ich eingeladen habe, für die sich keiner zu interessieren scheint, war das von meiner Seite aus auch die Letzte!
    Jeni



    Re: Die Jugendliga findet NICHT statt

    Mario - 28.03.2008, 22:39


    Das ist echt schade. Wir aus Peine sind immer gerne gekommen. Ich kann das nicht verstehen, das sich da überhaupt keine Jugendlichen für interessieren. Vor allen wenn der Veranstalter sich auch noch so ne Mühe gibt. Getränke und leckeres Essen, für alles wird gesorgt und trotzdem kein interesse. Da kann ich Jeni schon verstehen. Schade Schade, wir hatten uns schon auf einen schönen (Dart)Sonntag gefreut.

    Gruß
    Dennis Nothnagel



    Re: Die Jugendliga findet NICHT statt

    *** - 29.03.2008, 03:21


    Nicht nur das es schade für die Jugend ist - Leo ist auch sehr sauer , dass
    er nicht persönlich darüber informiert wurde, dass der Jugendvergleich nicht stattfindet!!!
    Eine seltsame Art der Jugendwartin, wie ich das als Außenstehender sehe.
    Sicherlich war es doch auch schon früher abzusehen, dass kein Interesse
    an der Veranstaltung bestanden hat und nicht erst Freitag, 2 Tage vor
    dem Termin! Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln! :?
    Einladen alleine reicht anscheinend nicht - da muss man halt mobilisieren!
    Wobei sich auch die Vereine mit Jugendlichen an die Nase fassen müssen,
    die niemanden gemeldet haben!!! Sicherlich, mit 3-4 Personen macht's ja keinen Sinn.
    Den Kopf in den Sand stecken bringt aber auch nichts.
    Als Jugendwartin zu sagen, dass man keine Veranstaltung dieser Art
    mehr organisieren wird, ist schwach.



    Re: Die Jugendliga findet NICHT statt

    ITTI - 29.03.2008, 07:08

    zu spät
    Hallo,
    ich gehe davon aus das jenni keine Jugendliga mehr machen will weil sie die Schnauze voll hat und ihr Amt abgibt.

    Es ist ja nicht so das wir keine Jugendspieler haben im BBDV.
    Vielleicht ein ungünstiger Termin wegen Konfirmation die momentan sind.
    Ich habe Ostern zwei Kids beim Turnier gesehen , die auch Lust gehabt hätten zu spielen. Da hat mir dann ein Elternteil gesagt die sind noch nicht so weit. :(
    hallo? Aber Turnier spielen lassen mit Buli Spielern, wo ist da die Logik?
    Wäre ja wohl andersrum besser gewesen.
    Man sollte die jugendspieler die wir haben regelmäßig einmal im Monat beim Taler ,egal ob bei Propper oder Bulldogs spielen lassen.
    Die Kids lernen sich gegenseitig kennen und kriegen dazu noch Spielerfahrung.
    Wenn man dazu noch eine Rangliste ausspielt oder abwechselnd woanders Jugend Training macht , sollte da schon was gehen.
    Dazu braucht man aber Eltern die mitziehen!!!!
    Es ist natürlich einfacher wenn das Kind Fußball spielt und mit dem fahrad zum Sportplatz kann.
    Ich glaube schon das jenni sich viel Mühe mit den Kids gegeben hat. 8)
    Ron fand die BBDV Jugendliga immer gut und es hat ihm Spaß gemacht.
    Ich kann jetzt das ganze Wochenende Nudelsalat essn. :lol:



    Re: Die Jugendliga findet NICHT statt

    ITTI - 29.03.2008, 07:29

    Jugend
    Nochmal hallo,
    auf ein mal fällt mir soviel ein, was man in der Jugendarbeit machen kann. dazu sind aber auch die vereine gefordert!!
    Wann ist von einem Verein mal ein reines Jugendturnier veranstaltet worden, ohne das es nebenbei läuft?
    es ist natürlich einfach sich hin zu stellen und zu mosern, womit ich jetzt keinen persönlich ansprechen will, schon gar nicht ***. :wink:
    Das kostet eventuell auch mal eine Runde Cola für die Kids,oder Sprittgeld. Oder Klinken putzen für Sachpreise.
    Vielleicht kommt ja ein Club mal auf den Gedanken ein "reines" jugendturnier auszuschreiben? würde mich freuen!
    Die jugendlichen sind jedenfalls da und sind auch willig, an denen liegt es bestimmt nicht! :idea:



    Re: Die Jugendliga findet NICHT statt

    Jeni - 29.03.2008, 10:36


    Ach nee,Herr Rösler hat endlich mal wieder einen Grund gefunden seinen Frust an anderen auszulassen... Erstens hat das mit dem Kopf in den Sand stecken nix zu tun, aber da ICH NICHT den ganzen Tag zuhause rumsitzen kann, kann ich die Zeit auch anders nutzen! Und zweitens hast Du ja die Möglichkeit es nächstes Jahr besser zumachen ! Desweiteren frage ich, warum schreibst Du mich nicht privat an, so wie ich es gestern bei Dir gemacht habe?!
    Jeni
    PS. Sorry Itti, aber Euch schmeckt es bestimmt genauso gut wie uns die letzten drei Jahre...



    Re: Die Jugendliga findet NICHT statt

    *** - 29.03.2008, 14:11


    Ich bin nicht gefrustet, sondern die, die betroffen sind! Ich finde es auch nicht gut zwischen den Zeilen lesen zu müssen, dass Jeni den Posten abgeben wird. Wird sich sicherlich jemand anderes finden, der das Amt ausfüllt. Ist für diese talentierten und begeisternden Jugendlichen sehr wichtig!!!

    ...eine E-Mail ist nicht persönlich, nur weil sie an meine Adresse geschickt wird, sondern erst, wenn ich darin persönlich angesprochen werde und mich der Inhalt persönlich angeht...

    @Itti: Es bleibt jedem unbenommen selber ein Turnier zu organisieren :wink: ich biete meine Unterstützung an.

    @Jeni: Lieber Kritik, als gar kein Interesse zeigen. Übrigens habe ich mir überlegt, warum man nicht wie beim DDV einen Jugendclub auf der Homepage einrichtet. Nur für die Jugendarbeit!



    Re: Die Jugendliga findet NICHT statt

    Jeni - 29.03.2008, 14:27


    Weißt Du was ich komisch finde? Warum bekomme ich von den Betoffenen ganz liebe, nette und vorallem verständnisvolle E-Mails und Du, der mit der ganzen Sache am allerwenigsten zu tun hat, hast wieder einmal nix besseres zu tun, als den Mund ganz weit aufzureißen und wie immer zu kritisieren (nartülich im Namen aller Spieler und Wirte) und das keineswegs konstruktiv.Es langweilt mich und ích habe es auch nicht nötig, weiterhin mit Dir zu kommunizieren! Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende und weiterhin good darts!
    Jeni
    P.S Mir tut es wirklich leid, das es dieses Jahr so gelaufen ist und ich für mich kann auch nur sagen, sehr schade, denn die letzten Jahre hatten wir immer Spaß ohne Ende! Aber wir sehen uns am 31.05.08 beim NDV



    Re: Die Jugendliga findet NICHT statt

    Mario - 29.03.2008, 15:49


    Hallo,
    ich glaube im nachhinein rummeckern und Streiten hilft da jetzt auch nicht mehr. Meiner Meinung nach liegt das auch teilweise an der Lustlosigkeit der Eltern. Also den Vorschlag mit den Jugendturnieren im BBDV Bereich find ich sehr gut. Wir haben hier in Peine so um die 10 Jugendspieler die sehr gerne Turniere spielen. Vieleicht ergibt sich da ja noch was !!!
    Achso und nicht nur schade wegen dem Nudelsalat, da war doch auch was mit Bouletten die sehr beliebt waren auch über irgendwelche Grenzen hinaus oder ?? :D :D :D Da dürfen wir auch nicht mit essen. :cry:

    Gruß Mario



    Re: Die Jugendliga findet NICHT statt

    ITTI - 30.03.2008, 05:43

    Jugendturnier
    Hallo mario,
    ich hoffe das irgendein Jugendwart auch mal diese Beiträge liest, den Finger aus dem Bobbes nimmt und einfach ein Turnier ausschreibt.

    Der Nudelsalat und die Bouletten kommen von dann von Mir. :lol:


    @Rosi, In einem Verein ein Jugendturnier zu veranstalten das macht der Jugendwart, das ist sein Job. Wenn man regelmässig trainiert will man ja auch mal die Leistung abrufen.
    Noch besser wäre ein Jugendturnier an dem die jeweiligen Jugendwarte zeitgleich ein "Meeting" haben, dann können die sich gleich unterhalten wie es weiter gehen soll. :wink:
    Ich bin aber optimistisch das jetzt was passieren wird. :lol:



    Re: Die Jugendliga findet NICHT statt

    tata - 01.04.2008, 18:50


    Köstlich :lol:



    Re: Die Jugendliga findet NICHT statt

    DINO - 23.07.2008, 13:44

    es muss besser werden
    hallo es ist einfach so daß sich zu wenig gekümmert wird! meine kinder spielen seit gut einem jahr im bbdv und wir haben erst einmal etwas von der zuständigen person etwas gehört!! es ist schon komisch das wir im ständigen kontakt mit dem jugendwart vom ndv stehen. da geht das wohl einfacher oder es besteht mehr interesse an den jugendspielern!einmal im jahr eine einladung zu erhalten empfinde ich nicht als würdig für jeden einzelnen jugendspieler!!man muss bedenken was die eltern jedes jahr in kauf nehmen um ihre kinder zu den turnieren zu bringen. dabei ein grosses lob an rainer schmitt vom ndv der auch jederzeit kinder zu den grossen ddv turnieren und wdf turnieren mitnimmt.so stelle ich mir jugendarbeit vor.



    Re: Die Jugendliga findet NICHT statt

    ITTI - 23.07.2008, 14:11

    Jugendarbeit
    Hallo Dino,
    mensch finde ich ja gut das du weisst wie man das alles so machen sollte.
    Einen guten Draht zu Rainer hast du auch, das sind doch gute Vorraussetzungen für das Ehrenamt.
    Bin jetzt schon gespannt ob du zu der versammlung kommst und dich zur Wahl stellst. :)
    da wir uns schon lange nicht gesehen haben freue ich mich schon auf ein Wiedersehen, Grüsse an deine family.

    msg ITTI



    Re: Die Jugendliga findet NICHT statt

    DINO - 23.07.2008, 15:40

    für itti
    itti ich hatte gehofft das du etwas schreibst aber verstehe leider nicht warum du so sakastisch sein musst! ich brauche kein amt um etwas zu bewegen! ich würde gerne ein neues thema erstellen um meine vorstellungen zur förderung der bbdv jugend klarzumachen!habe jetzt schon zwei mal versucht aber leider hat es nicht geklappt!weiß jetzt auch nicht mehr weiter bin ja neu hier! gruss dino



    Re: Die Jugendliga findet NICHT statt

    ITTI - 25.07.2008, 13:36

    Jugend
    Hallo Dino,
    meine Antwort war nicht sarkastisch gemeint, sondern ERNST.
    Wenn du Jugendarbeit machen willst finde ich das gut, aber so wie man in den Wald rein ruft schallt es auch wieder hinaus.
    Das du zu dem NDV jugendleiter ein besseren Draht hast als zum BBDV ist klar, du fährst ja auch die ranglisten Turniere.

    Bei der BBDV Meisterschaft warst Du nicht, da hätte man ja im Vorfeld schon einiges klären können.

    Wenn ich die Beiträge der Jugend lese und dann gesehen habe das auf der BBDV Jugendmeisterschaft nur 1 Jugendspieler gemeldet war , frage ich mich wo die 10 peiner Spieler und die anderen Kids waren?
    Die 1 jugendspielerin war übrigens ein neuling und war dabei weil es Ron seine "Perle"war.
    Es waren genug Spieler aus Peine anwesend , also kein beförderungs problem.
    jan waldau hat bei den herren gespielt und ist meister geworden!
    Das zu unseren Jugendspielern die so heiss sind auf dart.

    mit sportlichem Gruß ITTI



    Re: Die Jugendliga findet NICHT statt

    Mario - 25.07.2008, 16:08

    Re: Jugend
    ITTI hat folgendes geschrieben:
    Wenn ich die Beiträge der Jugend lese und dann gesehen habe das auf der BBDV Jugendmeisterschaft nur 1 Jugendspieler gemeldet war , frage ich mich wo die 10 peiner Spieler und die anderen Kids waren?



    Hallo,
    da kann ich folgendes zu sagen.......wie man ja gesehen hat war null beteiligung beim Jugendtreff. Meines Wissens waren nur Peiner Mannschaften gemeldet. Die Peiner Jugendlichen spielen jede Woche mit oder gegeneinander. Auf meine Frage wie es aussieht zu den BBDV Meisterschaften zu fahren bekam ich genau diese Antwort:"Jetzt sollen wir über 30 Kilometer fahren um auch "nur" gegeneinander zu spielen" ??

    Ich musste leider Arbeiten sonst wäre ich auch vor Ort gewesen und hätte vieleicht den ein oder anderen Jugendlichen dazu bewegen können mit zu kommen.

    Gruß Mario



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dartforum des BBDV

    Spielverlegung 1. Spieltag - gepostet von Markus am Montag 13.08.2007
    3. Spieltag DC/SV Eime e.V. - DC Jumping Frogs - B - gepostet von Harder A. am Sonntag 09.09.2007
    letzter Spieltag Vorrunde - gepostet von ITTI am Sonntag 09.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Jugendliga findet NICHT statt"

    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    VERKAUFT!! Postman north/atlantic NEU!!! - Maike (Mittwoch 26.09.2007)
    Eröffnung der Freiluftsaison - Squall_F (Montag 14.02.2011)
    Verkauft!!! - hofleitung (Donnerstag 07.09.2006)
    VERKAUFT :) ---- California Roll in chimney/pink - e*va (Samstag 25.08.2007)
    verkauft - Stif13 (Montag 07.05.2007)
    VERKAUFT - Bag Habits in laguna/bay - e*va (Samstag 09.06.2007)
    VERKAUFT - Orange Geisha in cabernet/hotpunch - Legolas (Samstag 25.08.2007)
    verkauft - hcc-2 (Mittwoch 10.01.2007)
    Halsband mit hubelnieten, sooo cool VERKAUFT - devil.78 (Dienstag 22.01.2008)