Sonntag 30.06.2013: Mittagessen und Eis am Steinhuder Meer

Rollerclub-2000.de
Verfügbare Informationen zu "Sonntag 30.06.2013: Mittagessen und Eis am Steinhuder Meer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sönke - Jörg - Bänke Dieter - katzebaerchen - Lars - Roller Heinzi - GeorgG - estelord - Webmasterrollerin
  • Forum: Rollerclub-2000.de
  • Forenbeschreibung: Stade, Buxtehude und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Regelmäßige Touren
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sonntag 30.06.2013: Mittagessen und Eis am Steinhuder Meer
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 10 Minuten
  • Getaggt durch: Poker
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sonntag 30.06.2013: Mittagessen und Eis am Steinhuder Meer"

    Re: Sonntag 30.06.2013: Mittagessen und Eis am Steinhuder Meer

    Sönke - 19.06.2013, 18:00

    Sonntag 30.06.2013: Mittagessen und Eis am Steinhuder Meer
    Hallo, Rollerfanatiker

    Wer möchte mit mir am Sonntag, den 30.6. ans Steinhuder Meer fahren? Bombiges Wetter wurde angesagt.

    Abfahrt ist um 9:00 an der Classic in Apensen. Vollgetankt natürlich.

    Es geht mit einer 2-Stop-Strategie Richtung Bremen, dann westlich an der Weser auf Landstraßen runter nach Stolzenau. Von da aus ist es nur noch ein Katzensprung bis nach Steinhude. Ankunft ca. 12:30.

    Es gibt auf der Promenade reichlich Restaurantauswahl, wir suchen uns dann gemeinsam etwas aus. (Vielleicht kann auch einer etwas empfehlen, ich selbst war noch nie dort?)
    Jeder echte Rollerfahrer braucht nach dem Essen noch ein kleines Eis.
    Also: Eisessen nach dem Mittag mit einem kleinen Verdauungs-Bummel über die Promenade und Blick auf das Steinhuder Meer.
    Fußweg vom Parkplatz zur Promenade ca. 700m.

    Der Rückweg gestaltet sich ein wenig direkter, ebenfalls Landstraßen durch Hodenhagen, Visselhövede zurück zur Classic. Ankunft ca. 16:30.
    Hin: 160 km Rück: 121km Gesamt: 281km. Pausen wie gewohnt.
    PS: Wer die 281km tanken muss, bitte vorher sagen.

    Gruß
    Sönke



    Re: Sonntag 30.06.2013: Mittagessen und Eis am Steinhuder Meer

    Jörg - 19.06.2013, 20:28


    Hallo Sönke

    ich denke mal ich komme mit.Wir sehn uns am Treffpunkt wenn nichts dazwischen kommt.


    Gruß
    Jörg :?: :?: :!: :!: 8)



    Re: Sonntag 30.06.2013: Mittagessen und Eis am Steinhuder Meer

    Bänke Dieter - 19.06.2013, 21:13


    Hallo Sönke,
    ich komme gerne mit,da meine Werkstatt immerSonntags geschlossen ist.

    Gruß Dieter

    PS. Vieleicht kommt Dennie auch mit.



    Re: Sonntag 30.06.2013: Mittagessen und Eis am Steinhuder Meer

    katzebaerchen - 21.06.2013, 08:03


    Wenn das Wetter mit spielt bin ich wohl dabei.
    Gruß
    Bernd



    Re: Sonntag 30.06.2013: Mittagessen und Eis am Steinhuder Meer

    Lars - 23.06.2013, 22:50

    Tour 30.06.2013
    Hallo Sönke.

    Ich wäre gerne mitgekommen, bin aber am Urlaubsort.
    Viel Spaß allen Mitrollern!

    Lars



    Re: Sonntag 30.06.2013: Mittagessen und Eis am Steinhuder Meer

    Roller Heinzi - 25.06.2013, 20:49


    Hallo Sönke!!!
    Komme am Sonntag auch mit.

    Gruß Heinz



    Re: Sonntag 30.06.2013: Mittagessen und Eis am Steinhuder Meer

    GeorgG - 26.06.2013, 17:44


    Hallo Sönke, leider kann ich nicht dabei sein. Ich wünsche Euch viel Spaß und trockenes Wetter.
    Georg



    Re: Sonntag 30.06.2013: Mittagessen und Eis am Steinhuder Meer

    Sönke - 27.06.2013, 18:56

    Wetter...
    Hallo an alle

    Euch wird sicher das fantastische Regenwetter aufgefallen sein...
    Vor 2 Wochen war die Prognose noch bombig, aber naja....
    Es soll zu Beginn nächster Woche besser werden, hoffentlich fällt davon auch etwas auf unseren Sonntag.

    Bis Samstagabend 19h werde ich hier deswegen noch eine Entscheidung treffen müssen.
    Bitte schaut alle nochmal danach rein, danke!!

    Gruß



    Re: Sonntag 30.06.2013: Mittagessen und Eis am Steinhuder Meer

    estelord - 29.06.2013, 14:06


    Moin Sönke,

    welche Glaskugel hast du denn vor 2 Wochen benutzt, die dir das Wetter am 30. Juni vorrausgesagt hat :?:

    Positiv für morgen wäre auf jedenfall:

    1. Wir werden nicht schwitzen aber zum Moped fahren angenehm.

    2. Die Straßen sind sauber und vorraussichtlich auch nicht übermäßig staubig.

    3. Es besteht nur geringe Blendgefahr.

    Alles in allem also opitmale Bedingungen.

    Spaß bei Seite: lt. Wetteronline sieht das Wetter für morgen gar nicht so schlecht aus - wäre eigendlich schade, wenn du die Tour absagst.

    Na - mal sehen wie du dich heute abend entscheidest. Nur das frühe Aufstehen schreckt mich als "Weichei" ab, morgen dabei zu sein. Aber vieleicht überlege ich mir das noch mal.

    Allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die kommende "Arbeits-" bzw. "Rentnerwoche".

    Die Linke zum Gruß
    Thomas :) :D :)



    Re: Sonntag 30.06.2013: Mittagessen und Eis am Steinhuder Meer

    Sönke - 29.06.2013, 18:57

    Morgen
    Hallo

    Der Fall für morgen ist sowas von grenzwertig, dass mir eine Entscheidung sehr schwer fällt. Die Wetterstationen sind sich zumindest darüber einig, dass es eine Wolkendecke gibt.

    Aber ich habe die Tour angekündigt und diejenigen, die sich darauf freuen möchte ich nicht enttäuschen.

    Also: Morgen 9h Abfahrt!!! Einfach mal was riskieren!

    PS an Thomas: Ich war auf der wetter.com 14 Tage Prognose.

    Gruß und bis morgen



    Re: Sonntag 30.06.2013: Mittagessen und Eis am Steinhuder Meer

    Roller Heinzi - 29.06.2013, 19:40


    Alles klar Sönke :lol: :lol: :lol:

    Bis morgen

    Gruß Heinz



    Re: Sonntag 30.06.2013: Mittagessen und Eis am Steinhuder Meer

    GeorgG - 29.06.2013, 19:47


    Hallo Jungs, macht das doch wie wir vor 14 Tagen: Wenn es regnet, verkriecht Euch in das nächste Bergwerk, oder gibt es da keins?
    Ich wünsche Euch viel Spaß und dass Ihr nicht allzu nass werdet.
    Liebe Grüße
    Georg



    Re: Sonntag 30.06.2013: Mittagessen und Eis am Steinhuder Meer

    katzebaerchen - 29.06.2013, 20:37


    Hallo Rollerfreunde,
    bis morgen.
    Gruß Bernd



    Re: Sonntag 30.06.2013: Mittagessen und Eis am Steinhuder Meer

    Jörg - 30.06.2013, 17:37


    Hallo bin gut wieder zu Hause gelandet nach ca.490km 17Uhr.War ein schöner Tag mit Euch!!!! Gruß Jörg



    Re: Sonntag 30.06.2013: Mittagessen und Eis am Steinhuder Meer

    Jörg - 30.06.2013, 17:38


    Hallo bin gut wieder zu Hause gelandet nach ca.490km 17Uhr.War ein schöner Tag mit Euch!!!! Gruß Jörg



    Re: Sonntag 30.06.2013: Mittagessen und Eis am Steinhuder Meer

    katzebaerchen - 30.06.2013, 20:28


    Hallo Rollerfreunde,
    auch ich bin gesund und trocken nach 423km zu Hause angekommen.
    es war mit euch sehr kurzweilig.
    Gruß
    Bernd



    Re: Sonntag 30.06.2013: Mittagessen und Eis am Steinhuder Meer

    Roller Heinzi - 30.06.2013, 20:55


    Da schließ ich mich Jörg und Bernd an.
    Danke an Sönke für die tolle Tour :lol: :lol: :lol:

    L.G. Heinz



    Re: Sonntag 30.06.2013: Mittagessen und Eis am Steinhuder Meer

    Sönke - 01.07.2013, 15:39

    Danke Leute
    Dank an alle Beifahrer!

    Nur dicke Wolken, keinen Regen die ganze Zeit, außer bis zuletzt ab Sittensen. Hätt ich selbst nicht gedacht.

    Schnitzel und Eis waren fantastisch.

    Gruß



    Re: Sonntag 30.06.2013: Mittagessen und Eis am Steinhuder Meer

    estelord - 01.07.2013, 19:38

    Danke
    Hallo Rollerfreunde,

    danke! Mehr bleibt mir hier nicht zu sagen. Schaut in den Tourbericht.

    Die Linke zum Gruß
    Thomas :) :D :)



    Re: Sonntag 30.06.2013: Mittagessen und Eis am Steinhuder Meer

    Bänke Dieter - 01.07.2013, 20:52


    Hallo Sönke,
    danke für die hervorragende Tour! Es war alles dabei, auch ein Stück
    Autobahn, da konnten wir unsere Roller so richtig aufdrehen. Das war
    einfach geil !!!
    Gruß Dieter



    Re: Sonntag 30.06.2013: Mittagessen und Eis am Steinhuder Meer

    katzebaerchen - 02.07.2013, 07:48


    Hallo Thomas,
    Dein Bericht über die Tour ist Dir wieder einmal sehr gut gelungen :lol:
    Gruß
    Bernd



    Re: Sonntag 30.06.2013: Mittagessen und Eis am Steinhuder Meer

    Roller Heinzi - 02.07.2013, 10:29


    Hallo Thomas!!!!!!!!!!!!!!
    Toller Tourbericht.
    Bis zur nächsten Tour

    Gruß Heinz



    Re: Sonntag 30.06.2013: Mittagessen und Eis am Steinhuder Meer

    Webmasterrollerin - 03.07.2013, 11:31


    Hallo Thomas,

    dein Bericht ist Klasse. Ich war bei der ersten Tour dabei und Feuchtigkeit gab es genug, DAS KANN ICH BESTÄTIGEN. :lol:

    Liebe Grüße, Silvia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollerclub-2000.de

    burgimane - gepostet von Rollerpirat am Freitag 22.08.2008
    2011 Angerollert - gepostet von Roller Heinzi am Donnerstag 20.01.2011
    Rollertour am 18. Mai - gepostet von estelord am Donnerstag 25.04.2013



    Ähnliche Beiträge wie "Sonntag 30.06.2013: Mittagessen und Eis am Steinhuder Meer"

    FA möchte ein bnd mit euch - gepostet von Anonymous am Montag 30.07.2007
    Infos: Mario Party 7 - gepostet von Miss Toadstool am Sonntag 12.08.2007
    Off oder Deff - gepostet von Vercingetorixx am Samstag 15.09.2007
    Halloween "Party" - gepostet von Dani am Montag 31.10.2005
    FC Bayern - Werder Bremen 2:5 (0:2) - gepostet von STERNdesSüDENS am Samstag 20.09.2008