Cherry ist da!

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Cherry ist da!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3 - lucky25 - nirvana - Samweis - kimi999 - Loewchen
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cherry ist da!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cherry ist da!"

    Re: Cherry ist da!

    sunny3 - 19.07.2007,12:53

    Cherry ist da!
    Huhu,

    Cherry ist endlich da!

    Zwar nen bissl moppelig....aber das kriegen wir auch noch abgespeckt...

    Siehe meine HP!

    LG
    Sunny



    Re: Cherry ist da!

    lucky25 - 19.07.2007,13:03


    Stimmt ein bischen rund aber total süß



    Re: Cherry ist da!

    sunny3 - 19.07.2007,13:23


    Ich stell doch mal Bilders ein, ist ja bills umständlich...









    Und so sieht sie von oben aus *g* Vorne klein und hinten....fe...



    LG
    Sunny



    Re: Cherry ist da!

    sunny3 - 19.07.2007,13:37


    Der kleine Mann ist mit ihr gereist *g* (Aber in einem anderen karton) und darf heute Abend mit Sunshine und ihre Tochter umziehen.



    Re: Cherry ist da!

    nirvana - 19.07.2007,17:48


    naja mir gefällt der rammler besser ;) aber hab ja eh keine ahnung von allem, was kaninchen heißt und gleichjzeitig stehende ohren hat ;) (wollte damit alle anderen tierarten mit stehohren ausschließen ;) )



    Re: Cherry ist da!

    nirvana - 19.07.2007,17:49


    sag ma hat die ne rotznase? oder is das nur durchn stress?



    Re: Cherry ist da!

    Samweis - 19.07.2007,18:51


    Sag mal Sunny, was hast du eigentlich für eine Kamera?
    Macht nette Bilder!



    Re: Cherry ist da!

    kimi999 - 19.07.2007,19:05


    die schnecke ist echt der hammer. der rammler ist nicht mein fall. hast die bestimmt glei nach dem "auspacken" fotografiert oder? da ist das ja völlig normal. die atmen ja über die haut. was meinst du wie nass twin war als ich nach bautzen gefahren bin... dachte bella hat die angepieselt :lol:

    wieso gibst du denn sunshine wieder ab?



    Re: Cherry ist da!

    sunny3 - 19.07.2007,21:13


    Als sie ankam hatte sie ne trockene Nase (war aber troztdem ziemlich warm im Karton) , aber ich hatte sie dann in den Auslauf gesetzt und da es noch früh war, war der Rasen nass, da ist sie rumgesprungen und hat gefressen, die Nase war noch nasser, hab versucht sie etwas trocken zu machen, aber ganz ging nicht. Hoffe man denkt jetzt nicht, das sie krank ist oder so.....

    Ich finde sie tootal hübsch *g* aber sie muss auf jeden fall abspecken, hat einen fetten hintern und ne wamme.....(auf den fotos extra versucht nicht deutlich zu machen, kann euch aber fotos schicken wo mans deutlich sieht.....)
    die fotos waren aber auch ziemlich nach dem sie angekommen war, hab sie dann nur sofort in den stall gesetzt...

    @kimi: Ich gebe Sunshine ab, da sie 7 cm Ohren hat, mittlerweile 2 kg wiegt und zwar graue augen hat, aber trotzdem keine Blauen Augen trägt (sonst wären Blauaugen bei den jungtieren dabei gewesen).....
    Naja und dann kam noch die Frau mit der mail, mit der meega haltung....und da musste ich sie einfach fragen, ob sie auch die mama dabei haben möchte, sie war gleich einverstanden.

    vor ca. einer stunde sind die drei auf reisen gegangen, wurden hier abgeholt.
    und shunshine rammelt natürlich alle ab....sie ist hitzig

    lg
    sunny



    Re: Cherry ist da!

    Loewchen - 19.07.2007,23:12


    hübsches ding!

    der rammler sieht komisch aus ^^ aber ist ja eh gleich weitergezogen.



    Re: Cherry ist da!

    sunny3 - 19.07.2007,23:46


    Ein Bild nur für euch....Wammeee..... Und die andere Seite vom Hasi *g*



    LG
    Sunny



    Re: Cherry ist da!

    Loewchen - 19.07.2007,23:53


    ach das kriegste doch schnell in den griff!

    is ja auch sehr puschlig das macht das fell das is doch keine wamme *g*



    Re: Cherry ist da!

    sunny3 - 20.07.2007,00:03


    Ja, da hast du recht, ein großteil macht das Fell, aber sie hat wirklich ne kleine Wamme *g* Das fühlt man.... Aber ich denke auch, wenn sie ein bisschen abgespeckt hat, ist das halb so wild und dann sieht sie von der Figur genauso hübsch aus wie die anderen *g*

    LG
    Sunny



    Re: Cherry ist da!

    kimi999 - 20.07.2007,16:34


    also ich seh da keine wamme und das mit sunshine ham wir die ja schon gesagt bevor du sie gekauft hast :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Hallo, bin die neue........ - gepostet von pesu am Dienstag 05.06.2007
    Wurfstärken - gepostet von Loewchen am Sonntag 05.11.2006
    Hat sich erledigt - gepostet von Samweis am Freitag 05.10.2007
    Wurfhäuschen mit "Schwelle" - gepostet von Emelie am Dienstag 12.12.2006
    Candy und Caipy - gepostet von Schmusebunny am Dienstag 15.05.2007
    Heu und Stroh - gepostet von sunny3 am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Cherry ist da!"

    Angel-Cherry - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Cherry - Mareike (Dienstag 18.09.2007)
    Oase der Cherry Trees - CherryLady (Donnerstag 01.11.2007)
    Berry Cherry - Berry (Sonntag 13.05.2007)
    Happy Birthday Cherry! - Angel (Freitag 04.01.2008)
    Willkommen Cherry Kiss - louise (Donnerstag 11.05.2006)
    Café Cherry - K-raz (Sonntag 07.01.2007)
    Cherry-Sunny - Cherry (Samstag 05.05.2007)
    Cherry - Vanni (Mittwoch 04.10.2006)
    Red.Cherry - Red Cherry (Samstag 26.05.2007)