Vorschläge für den 21.08.04???

Wasserski - Freak´s Forum
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge für den 21.08.04???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pussy - plas - Marcel_K
  • Forum: Wasserski - Freak´s Forum
  • Forenbeschreibung: Alle rund um´s Wasserski und Wakeboarden
  • aus dem Unterforum: Wasserski - Freak´s Intern
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge für den 21.08.04???
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge für den 21.08.04???"

    Re: Vorschläge für den 21.08.04???

    Pussy - 05.07.2004, 15:40

    Vorschläge für den 21.08.04???
    Hi Leute!!!

    Eure Pussy spinnt mal wieder rum!!! Da sitz ich doch gerade vor dem PC und frage mich, wie ich Euch noch ein bischen ärgern kann??? :twisted: Also folgendes:

    wir haben ja am Samstag, den 21.08.04 wieder einen Termin und da möchte ich gerne ein Mottofahren veranstalten! Stellt es Euch vor, wie bei einer Mottoparty! Kann mich nur nicht so recht entscheiden, welches....
    aber da werdet Ihr mir sicherlich helfen!!!!!!! :roll:

    Folgende Motto´s stehen zur Auswahl,

    - das andere Geschlecht
    - Halloween
    - die Griechen

    oder habt Ihr noch Vorschläge, die mich vom Hocker hauen??? Dann antwortet einfach auf diesen Beitrag!!! :)

    Der verrückteste der es schafft, mindestens 2 Runden mit Kostüm zu fahren, wird belohnt!!!!!!! :wink:

    Auf jeden Fall wäre es schön, wenn alle auch mitziehen! Ach ja, lach mich geade über die kaputt, die sich bereits angemeldet haben.........zahlt es mir heim!!!! :evil:

    Das endgültige Thema wird am 01.08.2004 bekannt gegeben!!!

    Grüße Eure

    Pussy



    Re: Vorschläge für den 21.08.04???

    plas - 05.07.2004, 17:10


    yeah da muss ich mich ja noch fix anmelden ;) weiß nur noch nit ob ich da im hospital bin wegen meiner mandelop
    motto und kostüm is auf jedenfall fäääättt



    Re: Vorschläge für den 21.08.04???

    Marcel_K - 05.07.2004, 18:01


    am besten die griechen, jetzt wo sie die em gewonnen haben :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wasserski - Freak´s Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge für den 21.08.04???"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)
    Verbesserungs Vorschläge - Tanni (Sonntag 04.11.2007)
    Eure Vorschläge, Wünsche und alles was dazu gehört. - carina (Mittwoch 02.05.2007)
    Vorschläge - Lord Stark (Mittwoch 10.05.2006)
    Kritik / Vorschläge - Tobi (Mittwoch 16.05.2007)