Hat ja gar nicht weh getan......

Wasserski - Freak´s Forum
Verfügbare Informationen zu "Hat ja gar nicht weh getan......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tine - Marcel_K
  • Forum: Wasserski - Freak´s Forum
  • Forenbeschreibung: Alle rund um´s Wasserski und Wakeboarden
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Fragen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat ja gar nicht weh getan......
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat ja gar nicht weh getan......"

    Re: Hat ja gar nicht weh getan......

    Tine - 03.07.2004, 18:18

    Hat ja gar nicht weh getan......
    ....das waren meine ersten Worte, als ich vor wenigen Wochen den großen Kicker bezwungen habe. Mal ganz ehrlich, nennt mir eine Sportart bei der man sich nicht verletzen kann. Da ist das Fensterputzen gefährlicher. Und als kleines Beispiel, dass selbst schlafen gefährlich sein kann beweisst ein guter Bekannter vom Wasserski, der morgens aufgestanden ist und seinen Kopf nicht mehr drehen konnte- Nerv eingeklemmt. :cry:
    Ich hatte schiss wie nix als man mich mehr oder weniger überredet hat doch endlich mal über den Table zu fahren und über den Kicker zu springen. Ich gebe zu, immer nur im Kreis zu fahren wird mit der Zeit sehr langweilig und wenn man sich einmal überwunden hat, dann macht es echt süchtig!!!!
    Wie gut, dass ich weiss, dass immer viele liebe Menschen auf mich aufpassen und mich zur Not aus dem See ziehen würden. Würdet Ihr doch oder??!!!!
    Das Wichtigste ist, egal ob Ihr euch weh getan habt, gleich nochmal und nochmal und nochmal. Frei nach dem Motto "No risc, no fun" :D



    Re: Hat ja gar nicht weh getan......

    Marcel_K - 04.07.2004, 17:11


    Ja werden dich rausziehen, wenn du nicht mehr schwimmen kannst und wir dsa sind und nicht gerade am anderen ende der bahn sind :!:
    wenn ich wieder aus big berlin city wieder da bin wird der see wieder gerockt und ich bringe dur und pussy dann mal denn slider bei.
    pussy will das ja schon seit wochen aber sie traut sich ja nicht!!
    du ummp :P :lol: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wasserski - Freak´s Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Hat ja gar nicht weh getan......"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
    so viel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen möchte!!!! - nasty_papercut (Freitag 31.08.2007)
    .:Ein schwarzer Engel... Erinnerungen tun weh...:. - .:Dunks Glasgow Chick:. (Dienstag 20.06.2006)
    "Die Schönheit wird immer eßbar sein oder gar nicht sei - Julichen (Samstag 29.12.2007)
    MATT mixes - billydog (Dienstag 19.07.2011)
    was mögt ihr gar nicht - Rose (Montag 16.07.2007)
    Ich hab es wieder getan:) - ukami (Mittwoch 09.05.2007)
    GAR NICHTS LOS - kati (Sonntag 11.03.2007)
    Was habt Ihr Euch heute GUTES getan? - rabenmutter (Mittwoch 14.03.2007)