Der Fremde

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der Fremde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nina - donna1
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Nina
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Fremde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Fremde"

    Re: Der Fremde

    Nina - 19.07.2007, 19:00

    Der Fremde
    Als ich heute zu Hof fuhr war ich total fröhlich und Glücklich den Klesco machte riesen Vortschritte.als ich den koppelzaun sah erschrak ich den da lehnte ein Gutaussehender Junger Mann am Gatter und schaute klesco beim Grassen zu.Ich ging mit Halfter und Strik auf das Gatter zu und als ich das Gater aufmachte musterte mich der Typ.Ich hollte Klesco von der koppel und brachte ihn zum Putzplatz.DEr FRemde folgte mir,ich musterte ihn vorsichtig.ER war schlank,hatte braune kurze Haare und grünlische augen,ein nettes Gesicht und eine nette Stimme.mit dieser sprach er leise mir Klesco.Ich bekamm ein bisschen Angst,Was wollte der von Mir und klesco.Meine Angst war nicht bestätigt den wenige augenblicke später stelle er sich vor."Ich bin Johannes Ining und sollte mir das Gestüt mal genauer ansehen,Ich bin von einer Firma die einen Reiterhofkatalog rausbringen will.Ich bin allerdings nur ein Praktikant und brauche ein paar Informationen über den Hof.Kannst du mir dabei Helfen"er lächelte so verführereisch und ich gab nach."klar,ich bin Nina Kulter und das ist klesco.Wir zeigen dir gerne den Hof.Kannst du reiten??""Wenn reiten bedeutet nicht vom Pferdzufallen dann ja"ohh der ist ja sympatisch dachte ich,ich bekamm schmetterlinge im Bauch und wurde Tomatenrot.Himmel sah der gut aus."ok helf mir erstmal beim Putzen und danach zeig ich dir den hof,erstmall die Gebäude zu Fuß und das Gelände Per Pferd ok??""Gerne""Du Putzt weiter und ich frag donna ob du Kevin reiten darfts"Warum vertraute ich einem wildfremden Typ mein Pferd an??Ich weiß es nicht.Ich lief über den Hof und Fang donna schließlich in der Sattelkammer.ich fragte sie ob Johannes Kevin reiten dürfte und ´sie sagte ja.sie müste sich aber erst anschauen wie der Mann ritt.Damit war für mich die sache erledigt.Als ich bei Klesco ankamm stand dieser Geputzt gesattelt und getrenst am Putzplatz daneben Johannes.Er grinste.Ich lachte er lachte mit.
    Später kamm Donna dan mit Kevin,Johannes machte keine schlechte figur auf einem Pferd und dona stimmte dem Ausritt zu.Ich zeigte Johannes den Wald die Koppeln,Den Bach,Das SChwimmbad und alles andere was zum Gestüt gehörte.Dann verabredeten wir uns noch für den nächsten Tag und er verschwant.Ich Putzte Kevin und klesco und brachte sie in ihre Boxen.Ich gab klesco sein futter und verschwand vom Hof. :D :D



    Re: Der Fremde

    donna1 - 23.07.2007, 11:50


    der bericht ist schon besser^^

    ich hoffe ihm hat unser hof gefallen. das er dir gefallen hat kann man von ausgehen, oder? xD

    weiter so :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Neues pferd - gepostet von buddygirl am Donnerstag 03.08.2006
    Frecher Wind! - gepostet von Nana am Montag 24.09.2007
    hey joy - gepostet von Ilka am Mittwoch 28.02.2007
    Spiele - gepostet von donna1 am Montag 18.09.2006
    Wichtige Info - gepostet von donna1 am Montag 15.01.2007
    (: - gepostet von Sarah am Montag 05.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Fremde"

    Sollen wir fremde au reinlassen? - kremser (Mittwoch 16.11.2005)
    Angriffe auf fremde Gilden - Lord Master (Sonntag 11.06.2006)
    @ die-fremde - Kleiner Engel (Freitag 15.07.2005)
    Timm, Uwe - Der Freund und der Fremde - Krümel (Dienstag 25.04.2006)
    Beiratstagung 2010 - Stefan942 (Montag 31.05.2010)
    Fremde Häuser einrichten - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Angriff auf fremde Allianzen - Pantalaimon (Donnerstag 14.09.2006)
    Fremde Welt - SoBen (Dienstag 17.07.2007)
    Büdde Melden!!!! - melina (Freitag 13.06.2008)
    Fremde Wege - Nayara/Aanes (Samstag 23.12.2006)