HartzIV und Kinderarmut

Varel - Forum
Verfügbare Informationen zu "HartzIV und Kinderarmut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Archivar
  • Forum: Varel - Forum
  • Forenbeschreibung: Informationen über Varel's Land und Leute
  • aus dem Unterforum: Varel Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HartzIV und Kinderarmut
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HartzIV und Kinderarmut"

    Re: HartzIV und Kinderarmut

    Archivar - 09.12.2005, 02:32

    HartzIV und Kinderarmut
    30.08.2005

    VarelerDeern
    Jungspund

    Hallo zusammen,

    ich plane für Betroffene von Hartz IV, insbesondere für die Kids von Betroffenen, eine Hilfsgemeinschaft zu gründen. Was mir vorschwebt ist vielleicht ein Verein oder eine Selbsthilfegruppe für Varel und Umzu.
    Gerade die Kinder leiden sehr unter der Armut und müssen auf viele Dinge verzichten.
    Ich denke, wenn sich mehrere Leute zusammentun, kann man mehr erreichen als allein. Z. B. um Spenden für Kinder bitten in Form von gebrauchter Kleidung oder Spielsachen. Oder in Form einer Art Tauschbörse Tätigkeiten "austauschen" (Dreirad reparieren gegen Babysitting etc.)

    Vielleicht sind hier Betroffene oder kennen solche und möchten sich mit mir in Verbindung setzen. Ich bin für jede Zuschrift dankbar.

    Eine in Not geratene Vareler Deern, die nicht aufgibt ..... eMail: movends@web.de


    __________________

    DAYWALKER
    Trippel-As

    Hallo!

    Zum Glück bin ich nicht betroffen und kenne auch niemanden aus meinen Bekanntenkreis, jedoch ziehe ich meinen Hut vor Dir.

    Spitzen Idee!

    Bis Dann-y-


    __________________

    Nero
    Mitglied

    Das was du vorhast finde ich klasse, nur leider gibt es Harz 4 empfänger die so etwas ausnutzen, ich hoffe du wirst solche Menschen nicht treffen.
    (Ich kenne Harz 4 empfänger, nur die wolen es bleiben und das verstehe ich nicht)

    Ich wünsche dir viel Erfolg und drück dir die Daumen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Varel - Forum

    Herzlichen Glückwunsch Nero - gepostet von Sven K am Montag 11.12.2006
    Kleines Smiley Archiv - gepostet von Matthias R am Donnerstag 22.02.2007
    Frohes neues Jahr - gepostet von Tine am Sonntag 01.01.2006
    Gesperrt - gepostet von Backfire am Donnerstag 18.05.2006
    Es tut sich was in der Innenstadt.... - gepostet von Matthias R am Freitag 13.10.2006
    impressum - gepostet von Sven K am Freitag 02.06.2006
    Stell mich mal vor - gepostet von Schnuppie1981 am Freitag 25.05.2007
    Flugtag Gestern in Dangast... - gepostet von Matthias R am Montag 26.06.2006
    rodizio - gepostet von hummel am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "HartzIV und Kinderarmut"

    Kinderarmut - Aysha (Dienstag 01.03.2005)
    Spät aber doch! - Lisa_T (Mittwoch 16.07.2008)
    LAGBerlin: Kinderarmut und Zahngesundheit - Uwe Gerber (Donnerstag 28.09.2006)
    Was tun gegen die Skrupellosigkeit bei HartzIV - asmlrootadmin (Donnerstag 01.06.2006)
    Kinderarmut - Tod durch Unterernährung - Markus Giersch (Donnerstag 22.11.2007)
    Kinderarmut in Deutschland - Emma (Montag 27.08.2007)
    Movie effect on the Musical - robertusa (Freitag 18.07.2008)
    Kinderarmut in Europa - Hausdrache (Mittwoch 18.10.2006)
    Kinderarmut in Berlin - rosale (Mittwoch 22.08.2007)