War gegen -={SAF}=-.

www.HHG-Clan.tk
Verfügbare Informationen zu "War gegen -={SAF}=-."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: <=HHG=>DashKiller - <=HHG=>Partisan
  • Forum: www.HHG-Clan.tk
  • Forenbeschreibung: HHG Clan-Forum
  • aus dem Unterforum: Wars
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: War gegen -={SAF}=-.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "War gegen -={SAF}=-."

    Re: War gegen -={SAF}=-.

    <=HHG=>DashKiller - 07.12.2004, 00:03

    War gegen -={SAF}=-.
    Ich möchte hier bekanntgeben, dass wir unseren ersten War, gegen SAF mit bravour bestanden haben! Es war so:

    Der Gwinner musste 2 von 3 Maps gewinnen. Diese Waren: de_piranesi, cs_office und cs_italy. Zu cs:italy kams dann aber gar nicht, denn wir hatten nach 2 Maps gewonnen :respekt: . Es war Winroundlimit von 15. Am Ende sahs so aus:

    de_piranesi : 15 : 3
    cs_office : 15 : 7


    Ich möchte mich hiermit beim SAF Clan auch bedanken für den geilen War und hoffe es hat auch euch Spass gemacht!



    Re: War gegen -={SAF}=-.

    <=HHG=>Partisan - 17.12.2004, 23:07


    Wir hatten dann auch ein Rematch, das wir allerdings auch problemlos gewonnen haben ^^

    also ich war da n bisschen wütend( :!: ) weil die von SAF einfach nichts richtig machen konnten...sie hatten kein server passwort, sodass jeder trottel joinen konnte, wär ja net sooo schlimm, hätten sie ihn gleich wieder gekickt...das war aber net so...sie haben sie einfach spielen lassen....

    naja egal...das haben wir hinter uns und das einzige das spass gemahct hat war, dass es einfach war zu gewinnen....hätte gerne stärkere gegner...
    würde es gerne mal mitdem [noobclan.com] aufnehmen
    wir könnten zwar verlieren, dafür wäre das interessanter... :wink:

    naja das wars wiedermal von mir...jetzt hat es schon wieder einen ganzen eintrag mehr in diesem leeren forum ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.HHG-Clan.tk

    Unreal Tournament 2004 Server-Maps - gepostet von <=HHG=>DashKiller am Dienstag 24.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "War gegen -={SAF}=-."

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)