Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kautchuck - Bully - capt.iglo - Mercury - memo-can - BornTobiWild - Kpt. Aerodeck - DerAki83 - Schnake - MB2sport - VoTas - HomeboyDA - Easy-M - roman1111 - bastimb - koni1987 - mad-mike
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 12 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:"

    Re: Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:

    Kautchuck - 22.12.2010, 18:09

    Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:
    Von meiner seite an alle die mich kennen und können :mrgreen: :X ein schönes und besinnliches Fest. Last euch reich beschenken und geniest den leckeren Weihnachtsschmaus. Kommt mir alle beulenfrei ins nächste jahr.

    GLG Das Kautchuck :D



    Re: Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:

    Bully - 22.12.2010, 18:52


    ich bin eh arbeiten, somit gibts nur aufgewärmtes.

    Feiert mal alle schön...



    Re: Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:

    capt.iglo - 23.12.2010, 08:50


    Weihnachten ist SCHEIßE. Ich mach 3 Kreuze wenn der Rotz zu ende ist. ;-)

    Aber dennoch allen ein frohes Fest :D



    Re: Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:

    Mercury - 23.12.2010, 10:44


    maximaler family-stress. jahresspitze.

    aber wenigstens mal paar tage semi-frei^^



    Re: Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:

    memo-can - 23.12.2010, 11:12


    Wünsche euch allen und euren Lieben, ein Frohes Weihnachten und ein guten erfolgreichen neuen Jahr!



    Re: Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:

    BornTobiWild - 23.12.2010, 11:42


    Lasst euch alle reich beschenken und feier schön :wink:



    Re: Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:

    Kpt. Aerodeck - 23.12.2010, 13:22


    Möge der Weihnachtsmann einen dicken Sack für euch bereitstellen :mrgreen: Feiert schön



    Re: Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:

    DerAki83 - 23.12.2010, 15:26


    Wünsche auch allen n Frohes Fest, meines wird besch***en, mein Baby hats erwischt. :n19:

    Mir is ein Fahranfänger hinten drauf geknallt.

    Wirtschaftlicher Totalschaden,Schürze eingedrückt und rechts abgerissen vom Kotflügel, Kofferraum etwas nach innen und Heckklappe "zu" aber auch wieder nich.Lässt sich nich öffnen is aber n handbreiten Spalt offen.

    Schaden laut Honda ca 4000,- und nich mehr zu empfehlen, weil müsste hinten alles neu gemacht werden und der Wiederbeschaffungswert liegt bei 2000,- ... das ärgert mich so sehr,nun kommt n Gutachter und dann muss ich weiter sehen. :(



    Re: Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:

    Kautchuck - 23.12.2010, 17:41


    @ Bully und capt.iglo


    Ich denke doch genauso. War gerade noch mit meinem magengeschwür von bugettlastwagen in der stadt. Wie die ersten menschen fahren die. Mal vom hecktischen hin und her huschen im Shopingcenter abgesehen.

    Hoffen wir mal das wir es gut überstehen! Als nächstes kommt noch karneval :n29: :n95: :n21:



    Re: Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:

    Schnake - 24.12.2010, 04:36


    wünsch euch allen nen frohes fest und nen guten rutsch :X

    btw: bei uns ist es auf der straße teilweise spiegelglatt (dank sprühregen), hatte probleme mich auf den beinen zu halten, das lag aber nicht am alk :mrgreen:



    Re: Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:

    MB2sport - 24.12.2010, 13:51


    Melde mich hier auch mal wieder und wünsche euch allen ein besinnliches Fest und einen Weihnachtsmann mit einer dicken Rute und einem prächtigen Sack :D
    Ich habe wie Mercury, ebenfalls nur semi- frei, weil im Februar das Semester zuende geht und die 6 Prüfungen kommen :x



    Re: Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:

    Kautchuck - 24.12.2010, 16:27


    Schnee ist ein gutes stichwort. war gerade draußen auf der wiese messen. 45,6cm schnee und das im flachland krass!



    Re: Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:

    VoTas - 24.12.2010, 18:12


    Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und schöne Festtage, lasst euch reich beschenken :D

    Gruß

    Marc



    Re: Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:

    Kpt. Aerodeck - 24.12.2010, 23:20


    1-2 cm Schnee haben wir hier, dafür ist es aber etwas glatt.Hat Spaß gemacht mit Heckantrieb mal eine Runde zu drehen vorhin :bravo:



    Re: Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:

    HomeboyDA - 25.12.2010, 11:11


    Wünsche allen Frohe Weihnachten und ein gesundes 2011



    Re: Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:

    Easy-M - 25.12.2010, 13:39


    Hoffe ihr habt den Heiligabend alle gut hinter euch gebracht.

    wünsche allen noch frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage.



    Re: Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:

    Kautchuck - 25.12.2010, 15:22


    Bin gerade wach geworden fühl mich wie mindesstens einmal überfahren! Boa ich bin noch immer voll. Das hat man nun davon wenn man die guten kumpels abends noch einläd :mrgreen:



    Re: Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:

    roman1111 - 25.12.2010, 21:12


    alles gute, viele schöne geschenke, und vor allem gesund bleiben, und dem M treu..



    Re: Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:

    bastimb - 31.12.2010, 19:32


    So Freunde, Ich Wünsch euch Allen zusammen, nen super guten Rutsch ins
    neue Jahr!
    Feiert nich zu doll, und Kommt mir bitte Beulen und dellenfrei ins Neue Jahr rein!

    Ich Wünsch euch allen das beste was geht, und Fährt! :wink:

    Bleibt sauber und gesund!
    Hab euch echt alle gern hier im Forum!
    :X :X :X


    Bis Nächstes Jahr dann, :mrgreen: :mrgreen:

    Euer BastiMB. :D



    Re: Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:

    Kpt. Aerodeck - 01.01.2011, 15:03


    Ja von mir auch ein fettes neues Jahr mit guter Gesundheit, Glück und Spaß usw. :)



    Re: Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:

    Kautchuck - 01.01.2011, 15:16


    Jopp allen ein frohes neues jahr und eine Beulen freihe saison 2011!



    Re: Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:

    koni1987 - 01.01.2011, 17:38


    Wünsch euch auch ein frohes neues Jahr
    und bleibt beulen frei :wink:



    Re: Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:

    BornTobiWild - 02.01.2011, 21:07


    Gesundes Neues an alle. Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch



    Re: Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:

    Schnake - 24.12.2011, 13:32




    Re: Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:

    Kautchuck - 25.12.2011, 12:39


    Olla Jungens. Ein Frohes Fest, besinnliche tage und einen guten, wenn auch nicht zu weiten, Rutsch ins neue Jahr.

    Lg Kautchuck



    Re: Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:

    Bully - 25.12.2011, 15:24


    Von mir auch alle besten Wünsche...



    Re: Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:

    mad-mike - 25.12.2011, 15:45


    Ich wünsche euch alles ein frohes Fest. :wink:



    Re: Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:

    Kpt. Aerodeck - 25.12.2011, 19:54


    Frohe Weihnachten :!:



    Re: Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:

    bastimb - 27.12.2011, 12:49


    Ein Frohes fest sag ich jetzt besser nicht mer, :wink: Da es ja schon rum is!
    :mrgreen:

    Aber den Guten Rutsch ins Neue und hoffentlich auch Besser verlaufende Jahr 2012 wünsch ich euch allen noch! :bravo:

    Wie gehabt, kommt mir bitte alle wieder Kniterfrei und dellenarm ins neue Jahr gefahren/gelaufen/ gerutscht! :n71:


    Meine erste amtshandlung im neuen Jahr wird der tüv bei meinem MB sein!
    :n169:
    währ ja eigentlich schon anfang dezember dran gewesen, :oops:
    aber wie es halt immer so ist, fehlen die nötigen pinunsen dazu! :n95:

    hoffe das er so durchkommt, ohne weitere Kosten und mängel der brawe!

    MFG Basti... :D



    Re: Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:

    HomeboyDA - 27.12.2011, 15:24


    Einen Guten rutsch ins neue Jahr (aber bitte ohne Auto) :wink:



    Re: Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:

    Kautchuck - 28.12.2011, 18:33


    Guten rutsch und eine Beulen freie Saison 2012!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Sportfahrwerk - Civic Aerodeck MC3 - gepostet von Deathbrother am Samstag 30.06.2007
    Motorproblem und Felgenreparatur - gepostet von Düsi1 am Sonntag 13.05.2007
    MC 2 the next - gepostet von MC2Aerodeck am Dienstag 25.10.2005
    Dämpfer, Fahrwerk?? - gepostet von Mario am Donnerstag 26.04.2007
    Hondaclub wilder Süden neu Hompage + Hondaropavideo 2007 - gepostet von lukaskopa am Donnerstag 01.11.2007
    Problem!!! Schiebedach geht nich mehr zu! Dringend!!! - gepostet von Jörn am Dienstag 13.05.2008
    neue felge und nur streß - gepostet von HomeboyDA am Donnerstag 09.04.2009
    MA8 Hilfe fürs Seitenschweller Tunen - gepostet von Campari_ole am Sonntag 02.12.2007
    Schmutzfänger vom Rover 400 auf AeroD ? - gepostet von tabcore am Donnerstag 07.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Offizielle Weihnachts und Neujahrs fred:"

    "Elfen und Drachen in ihrer natürlichen Lebensform" - ~$PASH$~ (Mittwoch 06.09.2006)
    DIE ELFEN IN SCHOTTLAND - manuxenia (Freitag 03.09.2004)
    Das Dorf der Elfen - shadowangel (Sonntag 06.01.2008)
    Morbus Perthes - maria2010 (Donnerstag 09.08.2012)
    Suche Pflichtrollen von Roll-Line Giotto - Sandra74 (Donnerstag 05.04.2012)
    In den Wäldern der Elfen - kagerou (Sonntag 05.02.2006)
    Die Elfen - Cliff (Mittwoch 07.03.2007)
    Die Orks / Die Zwerge / Die Elfen - Neoracer (Montag 01.11.2004)
    Nach dem Krieg - Die Zeit der Diebe (by Saphira2) - wiswis (Donnerstag 08.05.2008)
    Krieg mit [ELF] Die Macht der Elfen - Soras (Dienstag 15.02.2005)