Hörensagen über Österreich

Forum ist umgezogen -> http://forum.kortz.at
Verfügbare Informationen zu "Hörensagen über Österreich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dejost - Der Alchemist
  • Forum: Forum ist umgezogen -> http://forum.kortz.at
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist umgezogen - Du findest uns jetzt unter http://forum.kortz.at
  • aus dem Unterforum: Oesterreich - Die Zeitung - Mein Blog
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hörensagen über Österreich
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hörensagen über Österreich"

    Re: Hörensagen über Österreich

    dejost - 22.12.2010, 09:37

    Hörensagen über Österreich
    Das folgende habe ich aus verlässlicher Quelle, aber keine eigenen Wahrnehmungen:

    Vor einiger Zeit gab es ja einen schlimmen Unfall in der Fernsehshow "Wetten, dass...?" (hieß früher schon "Wetten, daß...?"), ziemlich zu Beginn und man hat die Sendung deswegen abgebrochen.

    Aber im nächstfolgenden Österreich kam dann der Bericht über die gesamte Sendung, wie toll sie war und wie gut die Acts gesungen haben, die dann nicht aufgetreten sind.



    Re: Hörensagen über Österreich

    Der Alchemist - 09.01.2011, 19:42


    Zur obigen Sache:

    Bericht in der Tageszeitung Heute

    Spiegel-Bericht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum ist umgezogen -> http://forum.kortz.at

    Neue Worte, neue Begriffe, Neologismus +-en - gepostet von dejost am Freitag 04.05.2007
    Perfect Dark - Zero - gepostet von dejost am Montag 14.11.2005
    Felicia Hardy - The Black Cat - zum Glück nur 4 Ausgaben - gepostet von dejost am Mittwoch 10.10.2007
    dl - gepostet von dejost am Montag 10.07.2006
    *PHOTOS* Herr Katz- Katzenphotos die Zweite (2) - gepostet von dejost am Sonntag 19.11.2006
    Witzige, geniale, arge etc Produkte/Dinge - gepostet von dejost am Mittwoch 22.04.2009
    Werde Nintendo-VIP - gepostet von dejost am Samstag 31.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Hörensagen über Österreich"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)