George "John Kronus" Caiazo verstorben

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "George "John Kronus" Caiazo verstorben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: George "John Kronus" Caiazo verstorben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "George "John Kronus" Caiazo verstorben"

    Re: George "John Kronus" Caiazo verstorben

    JM Hardy - 19.07.2007, 09:48,UTC07bUTC19

    George "John Kronus" Caiazo verstorben
    George "John Kronus" Caiazo ist tot. Das ehemalige Mitglied des nach eigenen Angaben "Besten Tag Teams der Welt", den Eliminators wurde heute in der Wohnung seiner Freundin in New Hampshire tot aufgefunden. Es gibt noch keine Angaben bezüglich der Todesursache. Es ist auch noch nicht verifiziert ob er letzte Woche sich einer Knieoperation untergezogen hat.

    Kronus ist am meisten bekannt für sein Team "The Eliminators" in der ECW mit Perry Saturn. Kronus war zuvor ein Türsteher in Nachtclubs, wollte aber Wrestler werden. Er lernte Saturn kennen und dieser brachte ihn zur Wrestlingschule von Killer Kowalski. Da Saturn den Namen eines römischen Gottes hatte übernahm Caiazo den griechischen Namen dieses Gottes.

    Das Team wurde Anfang der 90´er in den Independent Ligen von New England gegründet, zuerst waren sie Tag Champions in der USWA und sie waren in Japan auch für die Liga WAR aktiv bevor sie in der ECW im September 1995 debütierten. Damals sollten sie gegen die Steiner Brothers fehden aber diese verließen die Liga bereits wieder kurz danach.

    Die Eliminators waren eins der erfolgreichsten ECW Tag Teams. Sie hatten unter anderem Fehden gegen die Pitbulls, die Gangstas, die Dudleyz sowie Sabu und Rob Van Dam. Bekannt wurden die Eliminators mit ihrem Stil, welcher viele synchrone Aktionen hatte wie Double Kicks, Double Splashes und so weiter sowie Double Team Aktionen die aufeinander abgestimmt waren, vor allem ihr Finisher "Total Elimination" war höchst beliebt bei den Fans.

    Bei den Eliminators selbst war Perry Saturn eine sehr ernste Person während Kronus oftmals eine geisteskranke Person spielte die zu Zeiten ein wenig tollpatschig war. Diese Dynamik behielten sie auch während ihrer Interviews und man kann auch sagen sie verhielten sich backstage genauso. Oftmals wurde gesagt sie würden sich nicht allzu sehr vertragen, was allerdings erst problematisch wurde als Kronus seine langjährige Freundin hatte die für ihn viele Entscheidungen abnahm (alá die Ehefrau von Bodo Illgner) und seine Karriere so zielstrebig in eine Sackgasse manövrierte. Kronus selbst war nicht gerade die klügste oder ernsthafteste Person auf der Welt und lies sich oftmals von seiner Freundin (schlecht) beeinflussen und beraten.

    Neben den Garbage Matches gegen die Gangstas, die langen Matches sowie Tables & Ladders Matches gegen Sabu und Rob Van Dam die langfristig das Business revolutionierten war einer ihrer Höhepunkte ohne Zweifel der Barely Legal PPV der ECW, der erste PPV der ECW, bei dem sie im Opener in einem halben Squash ihre Titel von den Dudleyz zurückgewannen. Das Match war konzepiert um die Eliminators over zu bringen, was auf Grund ihrer vielen Spezialaktionen in einer kurzen Zeit auf jeden Fall gelang. Sie hatten in dem Jahr auch zwei kurze Auftritte in der WWF während der kurzen ECW Invasion.

    Im August 1997 verletzte sich Perry Saturn schwer, verlies in der Genesungsphase aber die ECW und unterschrieb einen Vertrag bei der WCW. Dies bedeutete das Ende der Eliminators, sie teamten danach nie mehr miteinander. Kronus wurde fürs erste in ein Team mit New Jack gesteckt als Gangstanators und sie konnten sogar die Tag Team Titel auf Anhieb gewinnen. Dies war aber der Beginn vom Ende seiner Karriere in der ECW. Kronus wurde danach fast ausschließlich in Undercards gesteckt und wurde so zum Beispiel vom debütierenden Sid Vicious beim Charged 1999 PPV gesquasht.

    Kronus verlies danach die ECW und war noch ein wenig in Ligen wie der XPW sowie der CZW unterwegs, aber seine Aufenthalte waren wirklich vergessenswert. In den letzten Jahren war er nur noch selten aktiv und wenn dann nur in der New England Gegend. Er war noch für die beiden Hardcore Homecoming Shows aktiv, sein Match im November 2005 gegen Balls Mahoney könnte sein letztes Match überhaupt gewesen sein.

    Kronus war einzigartig. Er war 6,3 groß, also über 1 Meter 90 und konnte dennoch die schwersten Highflying Moves zeigen wie einen 450° Splash (Firebird Splash), einen Handspring Elbow sowie sogar einen Space Flying Tiger Drop (Sasuke Special). Ein ECW Mitstreiter sagte über ihn einmal man musste ihm nur erklären wie ein 450° Splash funktionieren würde und schon konnte Kronus auf Anhieb diese Aktion zeigen.

    Quelle: genickbruch.com

    ____________________________

    Der ehemalige ECW Wrestler, George "John Kronus" Caiazo wurde am gestrigen Mittwoch im Apartment seine Freundin in New Hampshire tot aufgefunden. Keine weiteren Details sind momentan bekannt. Kronus unterzog sich einer Knie Operation (worüber sich einige Leute vor Monaten schon äußerten das er sich so einer Operation unterziehen müsse).

    Kronus dürfte den meisten bekannt sein als Teil des Tag Team "The Eliminators" zusammen mit Perry Saturn in der alten ECW. Hier bestritt er Fehden gegen die Pitbulls, Public Enemy, The Gangstas und Rob Van Dam & Sabu. Die meisten zwischen 1996 und 1997. Zu dieser Zeit wurden die Eliminators als bestes Tag Team auf der Welt gepusht. Er war 3-facher ECW Tag Team Champion zusammen mit Perry Saturn. Einmal hielt er die Gürtel zusammen mit New Jack. Die Eliminators lösten sich im August 1997 auf, da sich Saturn seinen ACL zeriss. Aufgrund der Verletzung, entschied sich Saturn zur WCW zu wechseln, wo er als Single Wrestler auftratt und Kronus somit in der ECW zurückließ. Die zwei bestritten daraufhin nie mehr ein Match zusammen. Nachdem auch die Zusammenarbeit mit New Jack endete, wurde Kronus als Einzel Wrestler ziemlich weit unten in der Card geführt was dazu führte das er irgendwann im Jahr 1999 die Company verließ.

    Nach einem kurzen Run in der XPW, tratt Kronus im Jahr 2002 vom Wrestling zurück. Er bestritt beim letzten "Hardcore Homecoming und "November Reign" im November 2005 seine beiden letzten Matches, wo er gegen Balls Mahoney verlor und daraufhin seine Karriere endgültig beendete.

    Quelle: wwe-germany.de

    __________________________

    Der frühere ECW-Tag-Team-Champion John "Eliminator" Kronus (George Caiazo) ist am Mittwoch (18. Juli) in der Wohnung seiner Freundin im US-Bundesstaat New Hampshire tot aufgefunden worden. Kronus hielt den Titel mit Perry Saturn (sie gewannen den Titel 1997 beim ersten ECW-PPV "One Night Stand", bei dem sie die Dudleys besiegten). Nach dessen Weggang zur WCW und später zur WWE kämpfte Kronus u.a. auch zusammen mit New Jack.

    Die Todesursache ist noch unbekannt.

    Quelle: power-wrestling.de

    __________________________

    Wie der PWInsider berichtet, ist der ehemalige ECW Star und vierfache Tag Team Champion George "John Kronus" Caiazo gestern tot in seinem Haus in New Hampshire aufgefunden worden. Es sind noch keine weiteren Details bekannt, jedoch unterzog sich Kronus vor einer Woche einer größeren Knieoperation, bei der eines seiner Knie wohl ersetzt wurde.

    Bekannt wurde John Kronus in erster Linie als Teil eines der größten ECW Tag Teams überhaupt - der Eliminators an der Seite von Perry Saturn. Wie erwähnt hielten die beiden dreimal Tag Team Gold und fehdeten gegen legendäre Teams wie RVD & Sabu oder die Pitbulls. Nachdem Perry Saturn zur WCW wechselte, trat Kronus an der Seite von New Jack an, mit dem er ebenfalls Tag Team Gold hielt, bevor er später die ECW verließ, um eine Indy Karriere zu verfolgen. Außerdem nahm er an beiden Hardcore Homecoming Events teil, wobei er vermutlich bei November Reign (2005) sein letztes Match bestritt. Er unterlag dort Balls Mahoney. Es ist nicht bekannt, wie alt George Caiazo zum Zeitpunkt seines Todes war.

    Quelle: moonsault.de



    Re: George "John Kronus" Caiazo verstorben

    Angel - 20.07.2007, 21:12,UTC07bUTC20


    RIP



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    WWE: WWE DVD Releases für das Jahr 2007 & 2008 - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 18.03.2007
    Leticia Cline - gepostet von Angel am Sonntag 14.01.2007
    Shane McMahon zu den Toten unter 50, UFC, Expansion usw. - gepostet von JM Hardy am Dienstag 13.11.2007
    Spieltage * Regionalliga Nord 2007/2008 - gepostet von Angel am Montag 03.09.2007
    Was am 01.11. passierte - gepostet von Angel am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "George "John Kronus" Caiazo verstorben"

    Agnetha midi files / karaoke - _CROgirl_ (Samstag 10.05.2008)
    Gorgeous George - Angel (Montag 05.02.2007)
    SPM Jugendtag - Ruth (Dienstag 06.05.2008)
    Mister George in Bochum - Judah-Lion (Sonntag 26.08.2007)
    George Clooney - Fanarts - er-4ever (Donnerstag 26.07.2007)
    Land Of The Dead (Regie: George A. Romero) - Mike (Freitag 01.04.2005)
    Schubs George W. Bush auf www.reek-music.de - Anonymous (Mittwoch 14.02.2007)
    Farm der Tiere - George Orwell - Aruna (Montag 14.05.2007)
    Auszeichnung für sein Lebenswerk an George Lucas - Adeh (Samstag 16.10.2004)
    War Leaders - Clash of Nations Patch 1.1 - psmatt (Mittwoch 02.04.2008)