Bound for Glory 2007

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Bound for Glory 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - Kyoshi - Silverback
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: TNA
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bound for Glory 2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bound for Glory 2007"

    Re: Bound for Glory 2007

    JM Hardy - 19.07.2007, 13:31,UTC07bUTC19

    Bound for Glory 2007
    Vor einigen Wochen wurde von diversen Quellen berichtet, dass man von Seiten Total Nonstop Action Wrestling plane, den diesjährigen Bound For Glory Pay-Per-View in Chicago zu veranstalten. Diese Pläne wurden nun anscheinend verworfen. So berichtet Mike Johnson von PWInsider.com, dass man sich von Seiten Total Nonstop Action Wrestling im Verlaufe der vergangenen Woche dagegen entschieden habe, den Wrestlemania-Event der Promotion am 10. Oktober in Chicago abzuhalten. Der neue Austragungsort von Bound For Glory ist bisher nicht bekannt.

    Quelle: PWInsider.com/ Wrestling Observer Newsletter/ Gerweck.net, moonsault.de
    Credits: TNAFans.de

    _______________________

    Bound For Glory Location

    TNA Bound For Glory wird im Oktober nicht wie zuerst berichtet in Chicago stattfinden. In der vergangenen Woche entschied sich das Management dagegen. Nun ist die Location des größten TNA PPV's des Jahres unter "wird noch bekanntgegeben" gelistet. Bisher ist nichts neues und genaueres über eine neue Location bekannt.

    Quelle: PWInsider.com , wwe-germany.de

    ________________________________


    Neues zur Bound for Glory Location
    Nachdem TNA bekannt gab, den größten PPV Event des Jahres doch nicht in Chicago stattfinden zu lassen, wurden zwei weitere Städte genannt, die als heißeste Anwärter gelten.

    Zum einen handelt es sich hier um Boston, MA und Philadelphia, PA. Auch eine Rückkehr nach Huntsville, AL stand kurzzeitig zur Debatte (in Huntsville feierte TNA vor 5 Jahren im Juni 2002 ihr offizielles Debüt). Die derzeitigen Pläne können sich zwar auch schnell wieder ändern, aber diese Locations machen derzeit die Runde, für den in ein paar Monaten anstehenden PPV.

    Quelle: wrestleview.com, wwe-germany.de

    _________________________________

    Am 14. Oktober 2007 steigt mit TNA Bound for Glory III die größte Veranstaltung von Total Nonstop Action. Je näher diese Veranstaltung kommt, umso heißer werden die Gerüchte um die mögliche Location für das riesige TNA Spektakel. Der große Favorit, Chicago, soll aus dem Rennen sein. Mittlerweile gibt es wohl Pläne die diesjährige Ausgabe der größten TNA PPVs aller Zeiten in Boston oder Philadelphia auszutragen. Auch eine Rückkehr in den TNA Traditionsort Huntsville ist aktuell noch nicht vom Tisch. Mit einer endgültigen Entscheidung dürfte in den nächsten Wochen zu rechnen sein, da es nur noch drei Monate bis zum dem TNA Highlight des Jahres 2007 sind.

    Quelle: moonsault.de



    Re: Bound for Glory 2007

    JM Hardy - 21.07.2007, 16:37,UTC07bUTC21


    Seit der Umstellung von den wöchentlichen PPVs auf einen monatlichen Rhytmus wird ein Event besonders bei TNA hervorgehoben und als größter PPV der ganzen Liga verkauft. Gemeint ist hierbei "Bound for Glory", der in diesem Jahr am 14. Oktober in die nunmehr schon dritte Runde gehen wird. Kamen in der letzten Zeit Gerüchte auf, dass man vielleicht in der "Windy City" Chicago den wichtigsten TNA PPV zu sehen bekommt, scheint man nun andere Pläne zu verfolgen. Momentan fokusiert man sich eher auf die Orte Boston oder Philadelphia. Zudem denkt man darüber nach, für diesen PPV nach Huntsville, Alabama zurückzukehren, wo der allererste PPV der TNA Geschichte im Juni 2002 veranstaltet wurde. Auch wenn noch nichts endgültig endschieden ist, wird man mit einer Entscheidung über den endgültigen Austragungsort sicherlich recht bald rechnen können.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Bound for Glory 2007

    Kyoshi - 27.07.2007, 14:33,UTC07bUTC27


    Nachdem sich TNA vor kurzem dagegen entschieden hatte, Bound For Glory in Chicago auszutragen, verkündete die Company auf TNAWrestling.com nun den endgültigen Veranstaltungsort. Demnach wird der größte PPV des Jahres am Sonntag, dem 14. Oktober in Atlanta, Georgia ausgetragen werden. Auch die genaue Location steht bereits fest. So wird man den PPV in der Gwinnett Civic Center Arena abhalten. Hierbei handelt es sich um eine Multifunktionsarena, die bei Konzerten eine maximale Kapazität von 13.000 Zuschauern hat. Die Arena bietet außerdem ein Sitzplatzkonfigurationssystem, das die Anpassung der Zuschauerzahl von 3.500 bis zu 13.000 Besuchern erlaubt.

    Zusätzlich zu Bound For Glory wird am Wochenende des PPVs auch wieder ein InterAction Fanfest stattfinden. In den kommenden Wochen wird man außerdem noch genauere Informationen über den Ticketverkauf verkünden. Darüber hinaus stellt Bound For Glory für eine Reihe von TNA-Stars ein Heimspiel dar. So gewann Kurt Angle seine Goldmedaille 1996 bei den olympischen Spielen in Atlanta und Stars wie AJ Styles, Raven, Rick Steiner und "Primetime" Elix Skipper haben ihre Wohnsitze im Raum Atlanta. Weitere Details zu der Veranstaltung werden in den kommenden Wochen verkündet.

    Quelle : bsww.de



    Re: Bound for Glory 2007

    JM Hardy - 11.09.2007, 15:36,UTC09bUTC11


    Nur wenige Stunden nach No Surrender fanden in Orlando bereits die Tapings zu den iMPACT! Ausgaben der nächsten drei Wochen statt. Hierbei wurden die ersten Matches für den großen Oktober Showdown in Atlanta festgelgt und allen voran wird Kurt Angle seinen TNA World Championship gegen Sting aufs Spiel setzen. Die aktuelle "Bound for Glory" Card sieht demanch wie folgt aus:



    TNA Bound for Glory 2007
    14.10.2007
    Atlanta, Georgia

    TNA World Championship Match
    Kurt Angle (c) vs. Sting

    TNA Tag Team Championship Match
    Team Pacman (Ron "The Truth" Killings & Adam "Pacman" Jones) vs. Team Cage ("The Phenomenal" AJ Styles & Tomko)

    Samoa Joe vs. Christian Cage
    Special Enforcer: Matt Morgan

    Judas Messias vs. Abyss

    -------------------------------------------------------------------------

    Mögliche Matches:

    TNA X-Division Championship Match
    "Black Machismo" Jay Lethal (c) vs. Christopher Daniels

    Team 3D vs. The Steiner Brothers

    Robert Roode vs. Kaz



    Re: Bound for Glory 2007

    JM Hardy - 13.09.2007, 12:40,UTC09bUTC13


    Matches für Bound for Glory

    Ebenfalls über den Mobile Alert verkündete TNA Wrestling, dass es bei Bound for Glory zu einem Ultimate X Match kommen wird. Teilnehmer wurden für diesen Kampf noch nicht genannt, aber es ist anzunehmen, dass Jay Lethal als amtierender X Division Champion an diesem Match teilnehmen wird. Auch ein Monster’s Ball Match wird wohl beim Jahreshighlight sein Comeback geben.


    Quelle: genickbruch.com



    Re: Bound for Glory 2007

    JM Hardy - 13.09.2007, 12:43,UTC09bUTC13


    Hier das PPV Poster



    Re: Bound for Glory 2007

    JM Hardy - 13.09.2007, 20:29,UTC09bUTC13


    Spoiler für Bound For Glory - Einführung eines neuen Titels und Matchspekulationen!

    Bereits Anfang des Jahres machten Gerüchte die Runde, welche besagten, dass Total Nonstop Action Wrestling vor der Einführung eines Women´s Championship Titel und somit vor dem Aufbau einer ernstzunehmenden Women´s Division stünde. Damals wurde in den Storylines bereits der Aufbau einer möglichen Women´s Division gestartet, als Christy Hemme sich mit der Voodoo Kin Mafia anlegte und respektiert werden wollte. Diese Storyline wurde allerdings wenige Monate später bereits fallen gelassen. Vor einigen Woche ließ Total Nonstop Action Wrestling Abonnenten des TNA Mobile Service dann ein Textnachricht zukommem, in welcher von einer Expandierung der Women´s Division die Rede war (wir berichteten). Wenn man Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider Glauben schenken darf, wird dies bereits beim Pay-Per-View "Bound For Glory" am 15. Oktober eintreten. Demnach wird beim größten TNA Pay-Per-View des Jahres im Rahmen einer Knockout Gauntlet der erste TNA Women´s Champion aller Zeiten gekrönt werden.

    Wie Mike Johnson weiter berichtet, werden bei "Bound For Glory" auch zwei Gimmick-Matches, welche die aufstrebende Promotion in den vergangenen Jahrten prägten, ihr Comeback feiern. So wird der Super Bowl von Total Nonstop Action Wrestling sowohl ein Monster´s Ball Match als auch ein Ultimate X Match enthalten. Während ein Ultimate X Match war zuletzt beim diesjährigen Pay-Per-View "Victory Road" zu sehen war, liegt das jüngste Monster´s Ball Match mittlerweile schon beinahe ein komplettes Jahr zurück.

    Quelle: PWInsider.com
    Credits: TNAFans.de
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Bound for Glory 2007

    JM Hardy - 14.09.2007, 11:40,UTC09bUTC14


    Aktuelle TNA Bound for Glory PPV Card

    Jim Cornette kündigte bei den vergangenen iMPACT! Tapings bereits eine vielzahl an Matches für den TNA PPV Bound for Glory an, welcher am 14. Oktober 2007 in Atlanta, Georgia stattfinden wird. Cornette kündigte hier auch das Match für die neue TNA Women´s Division an, wo die erste Championess gekührt werden wird.

    Hier die aktuelle Card:


    TNA World Heavyweight Championship Match
    Kurt Angle vs. Sting

    TNA X Division Championship Match
    “Black Machismo” Jay Lethal vs. “The Fallen Angel” Christopher Daniels

    TNA World Tag Team Championship Match
    Team Pacman vs. “The Phenomenal” AJ Styles & Tomko

    Die Rückkehr des Ultimate X Match
    The Latin American Xchange vs. Triple X

    There Must Be A Winner
    ”The Samoan Submission Machine” Samoa Joe vs. “The Instant Classic” Christian Cage
    Special Enforcer: Matt Morgan

    Tables Match
    The Steiner Brothers vs. Team 3D

    Knockouts Gauntlet Match um den TNA Women´s Championship
    Christy Hemme, Gail Kim, Ms. Brooks, Jackie Moore, Roxxy Laveaux weitere Ladies werden bekanntgegeben!

    Fight For The Right Match
    Mehrere TNA Superstars werden in diesem Match antreten um den neuen No. 1 Contender für den TNA World Heavyweight Title zu finden!


    Quelle: TNAWrestling.com / Pro Wrestling Scoops.com
    gelesen bei wwe-germany.de



    Re: Bound for Glory 2007

    JM Hardy - 14.09.2007, 21:43,UTC09bUTC14


    Weitere Matchspekulationen bezüglich Bound For Glory

    Der Pro Wrestling Insider berichtet nun über weitere Matchspekulationen bezüglich des größten TNA Pay-Per-Views des Jahres, Bound For Glory. Demnach ist davon auszugehen, dass Abyss und Judas Mesias beim Superbowl von Total Nonstop Action Wrestling im Rahmen eines Monster´s Ball Matches aufeinandertreffen werden. Ein weiterer möglicher Teilnehmer an diesem Match ist "The War Machine" Rhino.

    Darüberhinaus plant man von Seiten Total Nonstop Action Wrestling demnach, es nicht bei der derzeitigen Main Event Paarung zwischen Kurt Angle und Sting zu belassen. So besagen die derzeitigen Bookingpläne, dass Kevin Nash nachträglich zu diesem Match hinzugefügt wird und es somit zu einem Triple Threat Match kommen wird. Darauf hindeuteten kürzlich unter anderem einige Backstage Szenarien zwischen dem amtierenden TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle und Kevin Nash.

    Quelle: PWInsider.com/ LoP
    Credits: TNAFans.de
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Bound for Glory 2007

    JM Hardy - 17.09.2007, 21:27,UTC09bUTC17


    Teilnehmerinnen des Gauntlet Match um den TNA Womens Championship bekannt – Mike Johnson enthüllt Namen der zehn Beteiligten

    Neben des erweiterten Sendeplatzes für die wöchentlichen iMPACT! Ausgaben, gab es bei No Surrender auch noch eine weitere Ankündigung seitens Total Nonstop Action Wrestling. Während des am 14. Oktober in Atlanta, Georgia stattfindenden Bound for Glory Pay-Per-Views wird es zu einem Gauntlet Match um den neueingeführten TNA Womens Championship kommen. Im Zuge der vergangenen Großveranstaltung gab Jim Cornette bereits die ersten fünf Teilnehmerinnen bekannt. Diese lauten wie folgt: Tracy Brooks, Gail Kim, Christy Hemme, Jackie Moore, Roxy Laveaux.

    Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider enthüllte nun auf seiner neuesten Elite Hotline die Namen der restlichen fünf Damen, an denen TNA Interesse bekundet habe. Unter anderem wird die ehemalige Begleiterin des ECW Talents Kevin Thorn, Shelly Martinez ihr Debüt für die Company geben. Schon vor einiger Zeit schmiedete man Pläne für Martinez, um sie an der Seite von Jim Mitchell und Judas Mesias einzusetzen. Ebenso stellte man die Überlegung an, Martinez als Verstärkung der Latin American eXchange ins Rennen zu schicken. Nun wird Martinez in gut drei Wochen beim größten PPV des Jahres auf die Jagd des neuen TNA Womens Championship gehen. Ebenfalls Ambitionen auf das große Gold hat Johnson zu Folge auch One Dirty Bitch. ODB war zuletzt bei Ohio Valley Wrestling unterwegs, wo sie mehrfach den OVW Womens Title erringen konnte. Eine weitere Dame, die ebenfalls noch bis vor wenigen Wochen unter einem WWE Vertrag stand, ist Angel Williams. Williams war zuletzt bei der mexikanischen Promotion AAA unterwegs, wo sie unter dem Namen „Canadian Angel“ auftrat. Als neunte Teilnehmerin plane man momentan mit Talia Madison, welche bisher unter anderem bei 3PW, Women’s Extreme Wrestling und North East Wrestling aktiv war. In diesem Jahr versuchte Madison ihr Glück beim aktuellen Diva Search von World Wrestling Entertainment, schied jedoch schon nach kurzer Zeit aus dem Wettbewerb aus. Talia ist mit dem zur Zeit verletzten SmackDown! Superstar Gregory Helms liiert. Die zehnte und letzte Teilnehmerin des Matches lautet The Amazing Kong. Kia Stevens, so der bürgerliche Name Kongs, ist amtierende NWA World Women's Championesse und die einzige Wrestlerin der es gelang, gleichzeitig auch den AWA World Women's Championship zu halten. Ihr letztes Match bestritt Kong in Chicago während den Tapings zum Ring of Honor PPV „Man Up“.

    Ob man die Damen seitens TNAW dauerhaft verpflichten konnte, kann Mike Johson zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht bestätigen. Es könnte sich bei den Bound for Glory Auftritten auch nur um einmalige Bookings handeln, um die Womens Divison gebührend einzuführen.

    Anbei noch einmal die Übersicht aller zehn Teilnehmerinnen:

    1. Tracy Brooks
    2. Gail Kim
    3. Christy Hemme
    4. Jackie Moore
    5. Roxy Laveaux
    6. Shelly Martinez
    7. One Dirty Bitch
    8. Angel Williams
    9. Talia Madison
    10. The Amazing Kong


    Quelle: Mike Johnsons Elite Hotline @ PWInsider.com
    gelesen bei moonsault.de


    Anmerkung von mir (JM)

    ODB "One Dirty Bitch" ist noch immer aktuell die OVW Women´s Champion. Ich denke wenn sie wirklich bei Bound for Glory Auftritt wird WWE sich darüf einsetzten das sie den OVW Titel verliert !!!!



    Re: Bound for Glory 2007

    Silverback - 18.09.2007, 22:09,UTC09bUTC18


    Ich liebe es wenn 12 jährige ne Titelchance bekommen :D :D :D :lol: :lol:



    Re: Bound for Glory 2007

    JM Hardy - 05.10.2007, 16:40,UTC10bUTC05


    Total Nonstop Action Wrestling gab nun das neunte Match für den größten TNA Pay-Per-View des Jahres bekannt. So wird es zur Rückkehr des Monster´s Ball Matches kommen, in welchem "The Monster" Abyss, Raven, Black Reign und "The War Machine" Rhino stehen werden. Die aktuelle Card lautet somit wie folgt:

    TNA Bound for Glory III
    14. Oktober 2007
    Atlanta, Georgia

    TNA World Heavyweight Championship
    Kurt Angle (c) vs. Sting

    TNA X Division Championship
    Jay Lethal (c) vs. Christopher Daniels

    TNA World Tag Team Championship
    Team Pacman (Adam "Pacman" Jones & Ron Killings) vs. “The Phenomenal” AJ Styles & Tomko

    Tag Team Ultimate X Match
    The Latin American eXchange (Homicide & Hernandez) vs. Triple X (Senshi & Elix Skipper)

    There Must Be A Winner - Special Enforcer: Matt Morgan
    Samoa Joe vs. Christian Cage

    Monster´s Ball Match
    Abyss vs. Raven vs. Rhino vs. Black Reign

    Two Out Of Three Falls Tables Match
    The Steiner Brothers (Scott Steiner & Rick Steiner) vs. Team 3D (Brother Ray & Brother Devon)

    TNA Women’s World Championship - Knockouts Gauntlet Match
    Christy Hemme vs. Gail Kim vs. Ms. Brooks vs. Jackie Moore vs. Roxxy Laveaux vs. TBA

    Fight For The Right Match - Der Gewinner erhält ein TNA World Heavyweight Titelmatch
    Bisher bestätigte Teilnehmer: Robert Roode, James Storm, Lance Hoyt, Jimmy Rave, Chris Harris

    Credits: TNAFans.de
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Bound for Glory 2007

    JM Hardy - 13.10.2007, 12:31,UTC10bUTC13


    Endgültige Bound for Glory 2007 Card


    TNA BOUND FOR GLORY 2007
    14.10.2007
    Gwinnett Center
    Atlanta, Georgia

    TNA World Heavyweight Title Match
    Kurt Angle vs. Sting

    TNA World Tag Team Title Match
    Team Pacman vs. "The Phenomenal" AJ Styles & Tomko

    TNA X-Division Title Match
    "Black Machismo" Jay Lethal vs. "The fallen Angel" Christopher Daniels

    "The Instant Classic" Christian Cage vs. "The Samoan Submission Machine" Samoa Joe
    Special Enforcer: Matt Morgan

    2 out of 3 Tables Match
    Steiner Brothers vs. Team 3D

    Ultimate X
    Latin American Xchange vs. Triple X

    Fight for the Right No. 1 Contenders Match

    Gauntlet um den TNA Women's Title
    Christy Hemme vs. Gail Kim vs. Roxxy Laveaux vs. Jackie Moore vs. Miss Brooks vs. The Amazing Kong + weitere TNA Knockouts

    Monster's Ball Match
    Abyss vs. Rhino vs. Raven vs. Black Reign



    Re: Bound for Glory 2007

    JM Hardy - 15.10.2007, 12:26,UTC10bUTC15


    TNAW Bound for Glory 2007
    vom Sonntag, den 14. Oktober 2007
    Veranstaltungsort: Gwinnett Center in Atlanta, Georgia (USA)
    Kommentar: Don West und Mike Tenay

    #1-Contenders Ultimate X Match (TNAW World Tag Team Titles)
    Hernandez und Homicide besiegten Elix Skipper und Senshi

    Fight for the Right Match (TNAW World Heavyweight Title)
    Eric Young besiegte Alex Shelley und BG James und Chris Harris und Chris Sabin und Havok und James Storm und Jimmy Rave und Junior Fatu und Kaz und Kip James und Lance Hoyt und Petey Williams und Robert Roode und Shark Boy und Sonjay Dutt

    TNAW World Tag Team Titles Match
    AJ Styles und Tomko besiegten Rasheed Lucius Consequences Creed und Ron Killings (c) - TITELWECHSEL!!!

    TNAW X-Division Title Match
    Jay Lethal (c) besiegte Christopher Daniels

    2 out of 3 Tables Match
    Rick Steiner und Scott Steiner besiegten Brother Devon und Brother Ray mit 2:1

    - Team 3D besiegten die Steiner Brothers
    - Die Steiner Brothers besiegten Team 3D
    - Die Steiner Brothers besiegten Team 3D

    Gauntlet Match - TNAW World Women's Title Match
    Gail Kim besiegte Amazing Kong und Angel Williams und Christy Hemme und Jackie Moore und Ms. Brooks und ODB und Roxxi Laveaux und Shelly Martinez und Talia Madison

    Special Enforcer: Matt Morgan
    Samoa Joe besiegte Christian Cage

    Monster's Ball Match
    Abyss besiegte Black Reign und Raven und Rhino

    TNAW World Heavyweight Title Match
    Sting besiegte Kurt Angle (c) - TITELWECHSEL!!!



    Re: Bound for Glory 2007

    JM Hardy - 15.10.2007, 12:27,UTC10bUTC15


    - Allem Anschein nach absolvierte Adam "Pacman" Jones am gestrigen Abend bei Bound for Glory seinen letzten Auftritt für TNA Wrestling. Man hätte sich zwar zu Beginn seines TNA-Runs vorstellen können, ihn auch noch etwas länger in den Shows auftreten zu lassen, jedoch waren die juristischen Auflagen letztendlich der ausschlaggebende Punkt, dass es nun wohl zu keinen weiteren Auftritten kommen wird. Obgleich Jeff Jarrett mehrmalig die Verantwortlichen der Tennessee Titans (Pacmans NFL Team) ersuchte, ihn zumindest einige Aktionen einstecken zu lassen, rückten diese nicht von ihrem Standpunkt ab, sodass Pacman eigentlich nur zum zuschauen verdammt war.

    Um das für Bound for Glory angesetzte Tag Team Titles Match zwischen Team Pacman und AJ Styles & Tomko trotz der Auflagen interessant zu gestalten, ersetzte man Jones durch einen neues Mitglied von Team Pacman namens Rasheed Lucius Consequences Creed. Der in dieser Rolle eingesetzte Worker war allerdings nicht die Erstbesetzung, denn die Offiziellen wollten eigentlich den vor einigen Wochen bei den Tapings zu Gast gewesenden 2 Cold Scorpio für diese Rolle verpflichten. Warum dies letztendlich nich der Fall gewesen ist, ist derzeit nicht näher bekannt.


    - Kurz bevor Bound for Glory gestern Abend On-Air gegangen ist, soll es ein Backstage Meeting zwischen den TNA Workern gegeben haben. Dabei soll sich eine Gruppe von Uppercardern gebildet haben (unter anderem Christian Cage, Kurt Angle, Samoa Joe und Team 3D), die in einem Disput mit TNA Präsidentin Dixie Carter gelandet ist. Hierbei ging es um eine allgemeine Frustration bezüglich des momentanen Bookings, das zu sehr von Jeff Jarrett kontrolliert werde. Die meisten würden Jim Cornette sehr gerne in einer kreativen Rolle sehen, wobei man durch ihm ein wenig mehr Old-School Booking erhofft. Zudem setzte man sich für mehr Entscheidungsgewalt von Vince Russo ein, der momentan zusammen mit Dutch Mantel nur die "Vorarbeit" für Jeff Jarrett abliefert. Inwieweit Dixie Carter auf dieses Gespräch reagiert hat, ist noch nicht bekannt, jedoch galt sie immer als enge Vertraute von Jarrett, doch zuletzt soll auch Kurt Angle mehr Einfluss gewonnen haben.

    - Vor dem PPV fanden noch zwei Dark Matches statt. In einem Tag Team Match besiegten die Motor City Machineguns (Alex Shelley und Chris Sabin) Joey Matthews und Johnny Swinger nach einer Reihe von Kicks. Während des Matches sollen Matthews und Swinger den "Problem Solver" benutzt haben, den man eigentlich von Johnny Swinger und Simon Diamond kennt. Es soll ein sehr ansprechendes Match gewesen sein. Im zweiten Match gewann Ms. Brooks gegen einen lokalen Radio DJ in knapp 20 Sekunden, nachdem jener zunächst ein wenig Mic Work ablieferte und dann einen Tiefschlag, sowie einen DDT kassieren musste, der zum 3-Count reichte.

    gelesen bei genickbruch.com



    Re: Bound for Glory 2007

    Silverback - 16.10.2007, 21:54,UTC10bUTC16




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Smackdown-Taping Ergebnisse vom 14.11.06 Manchester, England - gepostet von Angel am Mittwoch 15.11.2006
    hallo zusammen, bzw THE CHAMP IS HERE! xD - gepostet von Angel am Dienstag 01.05.2007
    WWE: The Anthology [Box-Set] - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 15.08.2007
    Big Brother - gepostet von Angel am Montag 05.02.2007
    $ Batista´s opponnent at the Royal Rumble $ - gepostet von Mr. Max am Freitag 29.12.2006
    "Cowboy" Bob Orton - gepostet von JM Hardy am Montag 01.10.2007
    Traum Stable - gepostet von Angel am Donnerstag 18.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bound for Glory 2007"

    No plans for anymore musicals says Benny news date Jan 2007 - abbademosuk (Samstag 06.01.2007)
    I'll be right here waiting for you... - Sweet-Girl (Donnerstag 16.03.2006)
    STO (only for Trekkies) - Mila (Freitag 11.08.2006)
    application for hidden forum - draups (Mittwoch 31.10.2007)
    Game: 'Game over for G-Unit!' - nici2280 (Mittwoch 28.09.2005)
    abba advert for number ones cd - jenlovesabba1982 (Samstag 11.11.2006)
    gone for a while.. i guess - Nerazh (Donnerstag 06.12.2007)
    PvP for Dummies - Scythe (Mittwoch 11.10.2006)
    [size=18][/size] ADVERTISING FOR YOU - Till (Freitag 18.05.2007)
    Haburi wird Dress-for-less - Moo (Freitag 16.03.2007)