Kisairy

Redroom
Verfügbare Informationen zu "Kisairy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kisairy
  • Forum: Redroom
  • Forenbeschreibung: Redroom- das Forum Rollenspiel bei dem es ums Leben geht
  • aus dem Unterforum: Das Stadttor
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 28.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kisairy
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kisairy"

    Re: Kisairy

    Kisairy - 06.07.2004, 20:26

    Kisairy
    Kisairy ist eine Ausgestoßene aus dem Volk der Dunkelelfen.
    Ihre Haut ist von einem schimmernden blau-grau, ihre Augen schwarz, bei hellem Mondenschein erscheinen sie durchscheinend blau. Ihr Haar ist silbern und umrahmt ein schmales, schönes Gesicht, das nur durch die Hautfarbe für viele befremdend wirkt.
    Deshalb trägt sie meistens einen goldfarbenen Mantel mit Kapuze, der ihre Erscheinung etwas versteckt. Ansonsten trägt sie meistens ein langes, wallendes, leicht mit goldenem Glanz schimmerndes rotes Gewand, dass ihre ebenmäßige Figur erahnen lässt.
    Über der Stirn trägt Kisairy einen goldenen Stirnreif, ein Geschenk von ihrer älteren Schwester, bevor sie verstoßen wurde.
    Kisairy konnte sich nie an die Niedertracht und Böswilligkeit ihres Volkes gewöhnen und begann sich dagegen aufzulehnen. Die Ältesten ihres Volkes berieten, was sie mit dem eigenwilligen Kind anfangen sollte und da sie weder adlig war noch zu einer der höheren Familien gehörte, beschloss man sie auszuschließen.
    Also begann Kisairy allein umherzuwandern. Sie wurde zu einer Einzelgängerin, lernte sich zu verteidigen, wenn man sie angriff.
    Insgeheim sehnte sie sich nach Gesellschaft und nach Freunden, aber immer wenn sie in eine Stadt kam begegnete man ihr mit Misstrauen, weil man sie als Dunkelelfe erkannte.
    Mit 196 Jahren (so etwa 17 in Menschenjahren) traf sie Ilona, eine rothaarige, vollbusige Besitzerin eines Freudenhauses und bekam dort „Arbeit“
    Kisairy fand Gefallen daran, Männer zu verführen und da dies meist im Zwielicht des Freudenhauses geschah erkannte niemand, wer sie wirklich war.
    Für die Männer war sie eine dunkelhäutige Schönheit und bald kamen alle Männer nur noch zu ihr, bis eines Tages das Freudenhaus an Ilonas Sohn Soran weitergegeben wurde, der schon lang herausgefunden hatte, dass Kisairy eine Dunkelelfe war.
    Kisairy hatte Soran einmal abgewiesen, weil Ilona sie angewiesen hatte, nicht mit ihm zu schlafen und das hatte Soran gekränkt.
    Also verbreitete er Kisairys wahre Herkunft und sie verlor ihre Arbeit.
    Oft versuchte sie es in anderen Städten, aber niemand wollte ihr Arbeit geben.
    Doch Kisairy wünscht sich nicht mehr als einfach von anderen akzeptiert zu werden.
    Aber die Menschen und auch Elfen, Elben und Zwerge behandeln sie nach wie vor mit Misstrauen und mit der Zeit hat sich in ihren Augen eine tiefe Traurigkeit festgesetzt, die nur selten einem Lächeln weicht.
    Kisairy ist wieder auf Wanderschaft und nähert sich nun dem Reich von Malvagor, ganz in der Nähe von Waldstadt…

    So, und hier ist noch ein Bild von ihr: http://www.funtasieland.de/galerie/Menschen/mensch33.jpg

    Kleiner Nachtrag:
    Kisairy kämpft meistens mit einem schmalen, langen Messer, das einzige außer dem Strinreif, das ihr noch von ihrem Volk geblieben ist. Sie kann aber auch mit einem Kurzschwert umgehen.
    Mit größeren Waffen tut sie sich eher schwer, weil sie eine eher zierliche Statur hat und dadurch auch nicht soviel Kraft.
    Mit einem kleinen Bogen kann sie umgehen, allerdings nicht übermäßig gut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Redroom



    Ähnliche Beiträge wie "Kisairy"

    Kisairy - Kisairy (Dienstag 06.07.2004)