2 player map rush mit am und we als hu

Dream Casters
Verfügbare Informationen zu "2 player map rush mit am und we als hu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wschbR - VincentVII
  • Forum: Dream Casters
  • Forenbeschreibung: Der WC3/WoW Clan
  • aus dem Unterforum: Strategie&Taktik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 28.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 player map rush mit am und we als hu
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 player map rush mit am und we als hu"

    Re: 2 player map rush mit am und we als hu

    wschbR - 01.07.2004, 16:50

    2 player map rush mit am und we als hu
    nehmen wir als beispiel die map 2rivers. baut mit euren peasants (ja, allen) nen altar und bildet in eurer main weitere peasnts aus: ACHTUNG: baut nur so viele peasants dass ihr nacher noch genug supply für einen am(archmage) habt. lasst das holz am anfang ruhig in ruhe!!!so lang der am noch im bau ist solltet ihr 4 euerer peasants ins gold schicken(sofern ihr noch keine drin habt) und ein haus bauen und danach die kaserne und wieder ein haus. euer am sollte nach der fertigstellung eueres 1ten hauses fertig sein wenn ihr ihn habt water elementa(we)l als ersten spell nehmen und sofort benutzen (damit die abklingzeit während ihr zum gegner lauft verstrichen ist um sofort wieder zaubern zu können)! holt jetz entweder seine worker von den gebäuden weg oder lasst sie ein paar worker im holz töten, das wird den gegner verunsichern und es kostet ihn viel geld am anfang!! eure kaserne sollte fertig sein bildet nun so viele footies wie nur möglich aus (es ist sinvoller einen nach dem anderen in auftrag zu geben als 2oder 3 in der schleife zu haben damit ihr weiter peasants bauen könnt, da euch sonst das gold fehlt)und setzt den waypoint auf den am. jetzt solltet ihr anfangen genügend worker ins holz zu schicken (fals ihr das nicht schon getan habt) hört nicht auf footies auszubilden!(wenn ihr nicht immer genügend supply habt dann is das spiel verloren also lieber im voraus schauen :wink: ) wenn ihr genügend deld habt baut eine 2te kaserne und bildet in beiden footies aus (waypoint auf den am). wenn ihr die situation einigermaßen im griff habt dann macht t2 und einen mk(mountainking, er wird dem gegnerischen held ordentlich einheizen :D) ihr solltet das spiel mittlerweile gewonnen haben!!!!!!

    ACHTUNG: Wenn ihr seht das eure taktik (am anfang schon) nich aufgeht dann solltet ihr zu eurer normalen taktik wechseln!!!

    viel spass mit dieser taktik ich hoffe sie hilft euch!
    wäre nett wenn ich ein wenig feedback bekommen würde ob sie bei euch auch klappt!
    PS rechtschreibfehler sind gewollt :twisted:



    Re: 2 player map rush mit am und we als hu

    VincentVII - 01.07.2004, 19:06


    Naja ich habs getestet....erstes game gegen nen Ork und der hat meinen AM mit Burrows und nem Grunt gekickt.....sehr hilfreich.......NE kann man damit vielleicht ja noch besiegen aber Grunts sind zu stark am anfang, gegen HU und UD könnt auch problematisch werden (Ghuls und Milize), im grunde ja ne gute Idee aber nur wirksam gegen N811en



    Re: 2 player map rush mit am und we als hu

    wschbR - 01.07.2004, 19:08


    ich habe vergessen zu erwähnen das man vielleicht ein GGAAANNZZ klein wenig micro braucht und net tumpf reinrennen



    Re: 2 player map rush mit am und we als hu

    VincentVII - 01.07.2004, 19:11


    wschbR hat folgendes geschrieben: ich habe vergessen zu erwähnen das man vielleicht ein GGAAANNZZ klein wenig micro braucht und net tumpf reinrennen

    Und ich hab vielleicht vergessen zu erwähnen, dass der gegner nen Schattenjäger bekam als ich mit dem AM ankam *war ne 1vs1 map* und SH + Grunt + Schlangenschutzzauber + Burrows >>>> AM + 1-2 WE's



    Re: 2 player map rush mit am und we als hu

    wschbR - 01.07.2004, 19:15


    VincentVII hat folgendes geschrieben: wschbR hat folgendes geschrieben: ich habe vergessen zu erwähnen das man vielleicht ein GGAAANNZZ klein wenig micro braucht und net tumpf reinrennen

    Und ich hab vielleicht vergessen zu erwähnen, dass der gegner nen Schattenjäger bekam als ich mit dem AM ankam *war ne 1vs1 map* und SH + Grunt + Schlangenschutzzauber + Burrows >>>> AM + 1-2 WE's
    wenn er schon grunts hat warst du zu langsam :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dream Casters



    Ähnliche Beiträge wie "2 player map rush mit am und we als hu"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)