Screenies von RO und vieleicht babes????

ULTIMARO FANS | CHILLIGE BANDE
Verfügbare Informationen zu "Screenies von RO und vieleicht babes????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Giuseppe - [CB]KukA! - steelcat - Magician - [CB]DonSimon - Draag
  • Forum: ULTIMARO FANS | CHILLIGE BANDE
  • Forenbeschreibung: Deutsche ULTIMARO Fancommune
  • aus dem Unterforum: LABERECKE
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Screenies von RO und vieleicht babes????
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Screenies von RO und vieleicht babes????"

    Re: Screenies von RO und vieleicht babes????

    Giuseppe - 21.07.2004, 14:33

    Screenies von RO und vieleicht babes????
    Hier ist er dann der Besten outfit von Spiel

    Jetzt noch ein JONKO :mrgreen:




    Re: Screenies von RO und vieleicht babes????

    Giuseppe - 21.07.2004, 14:42

    Skin
    Und hier noch ein anderes mit gute SKIN fur im dungeons und so ;)



    Re: Screenies von RO und vieleicht babes????

    [CB]KukA! - 24.07.2004, 15:52


    man beachte meine ausrufe im guild-chat, über die verewigungen hier im forum :D

    weiss zwar nicht ganz was smoky da genau meint mit babes usw...

    aber das uotfit sieht wirklich gut aus :P

    *wenn ich nur diesen hut hätte* :evil:



    Re: Screenies von RO und vieleicht babes????

    steelcat - 24.07.2004, 18:50


    Das ist mein Kleiner in CB²
    Habe Scheiss Items und werde Priest.
    Habe noch einen langen Weg vor mir...
    Übrigens: Ich währe nicht abgeneigt an Items von euch für mich ;)
    Desweiteren habe ich eine sehr wichtige Frage: Ich kann net auf einem Peco Peco reiten oder? :/
    Wenn doch: Wie bekomm ich so eins?
    Oder eine Falken? wie bekomm ich den? Wenn der auch net für einen Priest gemacht wurde, dann will ich ein gescheites Haustier. Mein Affe ist letztens einfach so verschwunden als ich ihn gerade mal für 1 Stunde oder so hatte :/
    Sehr, sehr traurig...

    Mein Bild:


    PS: Babes kommen noch



    Re: Screenies von RO und vieleicht babes????

    Magician - 24.07.2004, 19:36


    Wo krieg ich eigentlich Skins her? Ich hab keinen Bock welche selbst zu machen und die Standard-Skins find ich nicht gerade toll. Das 1. von Giuseppe zB. gefällt mir wirklich gut.

    Edit: Hat sich erledigt. Ich hab's schon gefunden.



    Re: Screenies von RO und vieleicht babes????

    [CB]DonSimon - 24.07.2004, 19:58


    Priests können nicht auf einem Peco reiten (nur Knights bzw. Crus auf einem Giant Peco) und keinen Falken haben (nur Hunter)...
    Dein Aff ist dir weggerannt, weil du wahrscheinlich nicht auf ihn gerechtsklickt hast und das Pet Menü aufgerufen hast - dort siehst du das Wohlbefinden von deinem Pet und wann du es füttern musst...

    mfG,
    s!mon



    Re: Screenies von RO und vieleicht babes????

    Giuseppe - 25.07.2004, 04:06


    Babes sind diese babes????? :mrgreen:



    Re: Screenies von RO und vieleicht babes????

    Draag - 25.07.2004, 11:04


    dann post ich mal meinen kleinen möchtegern Vit-Knight :lol:



    Re: Screenies von RO und vieleicht babes????

    [CB]KukA! - 25.07.2004, 13:48


    ich kann wirklich nich verstehen, wie ihr alle so vile geile items habt...

    schon so lange hofe ich auf ein leaf, dass ich in den mund nehmen kann :D

    googles sind meine besten hüte (zumindest slotted)

    aba naja, irgendwann hab auch ich geld

    100.000-200.000 zeny schuldet mir skullmaster
    damit hätt ich wieder n angenehmes startguthaben :shock: aber der ist anscheinend nicht mehr am zogGen...





    Ps: skins bekommst du unter anderem bei http://ragnarok.gamona.de/ dort kannste dir einige aussuchen...





    lol da steht schon wieder was im chat bereich von steelcat :D "marie yaguchi" hatte ich die ganze zeit durch den teaser geführt und geholfen... jetzt weiss ich genau wann du dieses bild gemacht hast :lol: naja...

    nich so wichtig... :P



    Re: Screenies von RO und vieleicht babes????

    Draag - 25.07.2004, 13:54


    das r. leaf hab ich aus einer obb =)
    3 stück gekauft und beim 3ten war dann ein accessior drin :shock:
    aber das ist auch das beste item das ich hab :roll:



    Re: Screenies von RO und vieleicht babes????

    Giuseppe - 26.07.2004, 04:06


    Hier noch verschiedene gute Skin sites:

    http://www.roempire.com/index.php

    http://ragnarok.ogaming.com/

    Legacy and Clear Beta rulez



    Re: Screenies von RO und vieleicht babes????

    steelcat - 28.08.2004, 18:21


    Wir wollen den Thread ja nicht in vergessenheit geraten lassen ;)
    Also poste ich mal meinen Char den ich nun als ME/SW Priest geskillt habe
    Macht mir aber garkeinen Spaß da er massig B Gems schluckt und viel zu langsam castet :/
    Also spare ich wieder 150K Zeny um ihn wieder zu einem Full Supp zu machen ^^



    PS: Danke $moky für die Pfeife und für das Cape =)



    Re: Screenies von RO und vieleicht babes????

    steelcat - 28.08.2004, 19:26


    Sodele und hier ist mein neuer kleiner Char der jetzt zurzeit ein wenig gelevelt wird.
    Und bei wem werde ich mich natürlich wieder bedanken? Klaro, $moky natürlich !
    Die Items bekommst du wieder wenn du sie brauchst oder ich sie mir selbst leisten kann =)



    Auch DarkFay ein herzliches Dankeschön der mit seinem Crusie auf dem selben Level mit mir rumgezogen ist *wink*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ULTIMARO FANS | CHILLIGE BANDE



    Ähnliche Beiträge wie "Screenies von RO und vieleicht babes????"

    bild - caylahorde (Sonntag 17.07.2011)
    Eure Lieblings Babes - [SFML] Pinto (Mittwoch 04.01.2006)
    screenies ^-^ - alyana (Freitag 13.07.2007)
    hi babes ;)> - Pinoo25 (Freitag 19.10.2007)
    vieleicht eine dume frage - McMonny (Montag 25.12.2006)
    Vieleicht mal zum Ausreiten treffen!? - Filou (Freitag 30.03.2007)
    Screenies - Shosuka (Donnerstag 16.08.2007)
    Seiten um babes kostenlos anzuschauen... - DJ Giraffentoast (Freitag 22.04.2005)
    Screenies von Cenay - ayanna (Samstag 15.09.2007)
    Anti-Stress - Babes, Bikes oder Cars? Zeigt was euch relaxed - Cologner (Samstag 07.10.2006)