Schluss mit lustig...

ULTIMARO FANS | CHILLIGE BANDE
Verfügbare Informationen zu "Schluss mit lustig..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gun696 - ACDC05 - Giuseppe - [CB]DUdE - Bart6264 - [CB]KukA!
  • Forum: ULTIMARO FANS | CHILLIGE BANDE
  • Forenbeschreibung: Deutsche ULTIMARO Fancommune
  • aus dem Unterforum: uRo DISKUSSIONEN
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schluss mit lustig...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schluss mit lustig..."

    Re: Schluss mit lustig...

    Gun696 - 11.07.2004, 21:40

    Schluss mit lustig...
    Ich habe die Schnauze gestrichen voll von gewissen 51-50 Spacken!!!

    1.Kann man keinen gescheiten Fight machen ohne das sie sich einmischen,

    2.Wenn jemand von einem 51-50 angegriffen wird und sich wehrt kommen gleich 3 andere und helfen ihm,

    3.Wenn man seinen Mund aufmacht und fragt ob sie nicht alleine 1 vs 1 kämpfen können,kommen dann so Sprüche wie"Du kannst eh keinen von uns killen also halte deine Klappe..."

    4.Gibts in der ganzen Guild nur 2 Leute die ok sind,simx und noch ein Priest dessen Namen ich aber vergessen habe(Pietro oder so)...

    Sorry aber wer sind die denn bitteschön???

    Ab sofort bin ich auf dem Kriegsfuss mit denen und überlege ne Guild aufzumachen mit gescheiten Leuten die mit mir gegen diese Grossmäuler den Kampf bestreiten werden.Jeder der Interesse hat kann sich ja mal hier melden...

    So long,
    ihr wisst ja wer...



    Re: Schluss mit lustig...

    ACDC05 - 11.07.2004, 21:50


    Hi,

    ja stimmt das sind fast alles Spacken da!!!
    Es gibt nen paar leute die einigermaßen gehen: Blazing (ab und zu) und Pierto oder wie der Priester heist.

    Die schlimmsten sind dieser komische knight der meint er wäre nur lvl 55 und dieser eine Spacken Monk "sycamore" der alle mit Finger Offensive Platt macht ...

    Also ich wäre dafür ... nur die Spacken haben alles donatet und sind auch daher im lvl nich gerade wenig ... könnt seh schwer werden!

    M.f.G.

    Ac



    Re: Schluss mit lustig...

    Giuseppe - 12.07.2004, 02:14


    Ach die leute von 51-51 sind mir egal, sie storen mich nicht in cave und dungeon. Aber wenn wir zum ersten mal die gegen kommen in Guild war dann sind wir auch alle zusammen hoffe ich :twisted: und dann gehts loss :twisted: 8) :twisted:



    Wenn wir so weit sind :? :lol:



    Re: Schluss mit lustig...

    [CB]DUdE - 12.07.2004, 14:09


    jo die typen ham mich bis jetzt auch nicht interessiert, ich weiss aber das es ne guilde gibt in der auch Gun696 is die "no HEAL 4 51-50" heisst (oder so ähnlich)

    soll die doch labern was sie wollen druffgeschissen sind halt so wie marvel deshalb is er oder war (kA) bei ihnen in der guilde und hat sie schön mit spezialitems versorgt, doch Marvel hat ja draus gelernt. Wer sich zu cool vorkommt wird halt mal kurzerhand gehackt und erpresst so muss mans machen....

    naja wie auch immer gebt euch nich mit den ab...

    mfg DUdE



    Re: Schluss mit lustig...

    Bart6264 - 20.07.2004, 18:47


    Öhmm hallo erstma ..hehe
    speedy würd mich freun dir gegen die asis helfen zu können ..
    würdse nen monk(zuzeit combo..bald asura) oder assasin(crit) bevorzugen?



    Re: Schluss mit lustig...

    [CB]KukA! - 21.07.2004, 14:12


    joa... ich hab bis jetzt noch keinen einzigen von denen gesehen... nur vorbeihuschen halt...

    ich glaub euch jetzt mal und behaupte auch dass sie scheisse im hirn sind, aber was wollen wir machen? ich würde sie gerne eines besseren beleeren, aber mein hunter lvl 70 ist nicht grad dr best geskillteste und nicht grade der reichste und nicht grade der mit den besten equipment :D

    aber eigentlch würde ich trotzdem, schon im namen der ChilligenBande und vielleicht auch mit der ganzen chilligen bande den mal aus maul geben... 8)

    dafür sind wir zur zeit nur zu schwach...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ULTIMARO FANS | CHILLIGE BANDE



    Ähnliche Beiträge wie "Schluss mit lustig..."

    Lustig und so.. - Talôn (Freitag 19.01.2007)
    Besuch - zumilein (Montag 23.06.2008)
    Lustig - Bruzzlee (Freitag 06.04.2007)
    Soo lustig - Josephina (Montag 26.09.2005)
    FC Bayern: 2009 ist Schluss für Zé Roberto! - fcbfan87 (Donnerstag 07.02.2008)
    Ein neuer Team im Sauerland - schmollo (Samstag 12.07.2008)
    Lustig - Frank Drebin (Samstag 08.12.2007)
    Lustig - Hellhammer (Sonntag 23.09.2007)
    ENDE AUS SCHLUSS VORBEI - Schylli (Mittwoch 13.09.2006)
    Lustig - assunta (Mittwoch 07.06.2006)