Katar oder Dagger sin?

ULTIMARO FANS | CHILLIGE BANDE
Verfügbare Informationen zu "Katar oder Dagger sin?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Magician - [CB]DUdE
  • Forum: ULTIMARO FANS | CHILLIGE BANDE
  • Forenbeschreibung: Deutsche ULTIMARO Fancommune
  • aus dem Unterforum: FRAGEN ZU URO
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Katar oder Dagger sin?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Katar oder Dagger sin?"

    Re: Katar oder Dagger sin?

    Magician - 23.07.2004, 23:12

    Katar oder Dagger sin?
    Was soll ich werden? Mir fehlt nurnoch ein job-level. Ich wollte eigentlich nen Dagger sin machen. Oder ist ein Katar sin besser? :? :? :?



    Re: Katar oder Dagger sin?

    [CB]DUdE - 24.07.2004, 02:26


    mhh ich mache ne katar und find sie gut :D mehr kann ich nich sagen



    Re: Katar oder Dagger sin?

    Magician - 24.07.2004, 15:42


    Aber wenn ich Katars benutze hab ich doch nicht mehr den Double Attack-skill, oder?



    Re: Katar oder Dagger sin?

    Magician - 28.07.2004, 23:37


    Okay, ich mach mir jetzt doch nen Katar-sin. Ich werd innerhalb der nächsten 2 Wochen ein komplett-Reset auf meinen Charakter machen. Jetzt Muss ich nurnoch wissen, welche Skills ich dafür brauche. Also double attack brauch ich nicht, da der skill ja nur mit dolchen funktioniert. Bringt Lefthand und Righthand mastery was, wenn ich'n Katar benutze? Was für Karten sollte ich benutzen? Andre Cards? Wenn ja wär's nicht schlecht, ich hab ja schon eine^^. Wo krieg ich Katars her? In den Shops kriegt man die nicht. Ich hab momentan ein 3-fach geslottettes jur mit ner Requiem card. Was wäre denn die optimale Waffe?
    Ich weiß, ich fang langsam an zu nerven, aber ich will halt nichts falsch machen. :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ULTIMARO FANS | CHILLIGE BANDE

    Mad-Station DEIN Internetradio - gepostet von madstation am Montag 06.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Katar oder Dagger sin?"

    Dumme Sprüche kenn ich genug die sin sinnlos :) - Wernwolf (Sonntag 14.11.2004)
    Sin esperanza amor? (shonen-ai/Tokio Hotel) - Biggi (Freitag 21.07.2006)
    Willkommen bei SiN - Melzin (Mittwoch 13.04.2005)
    Sin - Sin (Dienstag 06.03.2007)
    Nachtjagd Black Dagger - J. R. Ward - buecherratte (Mittwoch 10.10.2007)
    Napier "Dagger III" - Pathfinder (Freitag 06.07.2007)
    Talmacsi erneut schnellster in Katar - RittBorusse (Montag 05.03.2007)
    Lustige Pix die ich gfundn hab (die sin echt sau gut)! - andiderbassist (Mittwoch 24.11.2004)
    Katas Stoffzeug - Elf of Mirkwood (Donnerstag 10.04.2008)
    Dagger Wiz - Setzer (Dienstag 30.10.2007)