Brauche Skulls und Jack´o´Pumpkins

ULTIMARO FANS | CHILLIGE BANDE
Verfügbare Informationen zu "Brauche Skulls und Jack´o´Pumpkins"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [CB]DUdE - Giuseppe - [CB]DonSimon
  • Forum: ULTIMARO FANS | CHILLIGE BANDE
  • Forenbeschreibung: Deutsche ULTIMARO Fancommune
  • aus dem Unterforum: KAUFEN
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brauche Skulls und Jack´o´Pumpkins
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brauche Skulls und Jack´o´Pumpkins"

    Re: Brauche Skulls und Jack´o´Pumpkins

    [CB]DUdE - 15.07.2004, 02:07

    Brauche Skulls und Jack´o´Pumpkins
    Hi,

    Wie ihr schon lesen könnt, an die leute die sich ohne gleich zu sterben im CLOCKTOWER aufhalten können (soweit ich weiss nur GUN). Ich brauche 10 Skulls und 20 Pumkin kübise fuer meinen BONE WAND achso ja und WitchedSand oder sowas.. lässt diese hexe mit der rotznase fallen :D

    also bezahle gerne dafuer, mfg DUdE :D



    Re: Brauche Skulls und Jack´o´Pumpkins

    Giuseppe - 16.07.2004, 04:43


    Hi dude

    Ich habe die Jack o'Pumpkins und die Witched Starsand aber die Skulls must du mir mit hilfen mit deiner Urmel weil ich kann dort leben aber musst jedermal recoveren und das geht zu langsam das ist kein spielen fur mir. Ich muss morgen arbeiten von 7 bis 3 im nacht vielleicht im mittag anders am nacht bin ich online. Sammstag denke ich das ich nicht online komme dann wirt es etwas fur Sonntag. Die Skulls sind swierig :x :cry: :x

    Bis bald



    Re: Brauche Skulls und Jack´o´Pumpkins

    [CB]DUdE - 16.07.2004, 12:31


    ok cool das du mir hilfst :D wann wolln ma den auf die Jagt gehn ?

    mfg DUdE



    Re: Brauche Skulls und Jack´o´Pumpkins

    [CB]DonSimon - 16.07.2004, 14:56


    Mal ne persönliche Frage an Smoky, wenns erlaubt ist: Was machst du beruflich? :D

    mfG, d0n



    Re: Brauche Skulls und Jack´o´Pumpkins

    [CB]DUdE - 16.07.2004, 15:51


    persönliche fragen stellt man persönlich... :twisted:

    und das hat sich erledigt bis auf die SKULLS smoky hat mir die Hexen sand shit gegeben und die Kürbise auch :D


    mfg DUdE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ULTIMARO FANS | CHILLIGE BANDE

    Mad-Station DEIN Internetradio - gepostet von madstation am Montag 06.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Brauche Skulls und Jack´o´Pumpkins"

    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    Brauche hilfe - Faebi (Sonntag 23.07.2006)
    Ich brauche noch - carina (Montag 21.05.2007)
    Brauche HILFE - Lord-CeSA (Montag 25.09.2006)
    Brauche alles 2 - Nudel-lord (Donnerstag 17.08.2006)
    Brauche viel Rohstoffe ! - Dj-xT (Mittwoch 22.03.2006)
    Ich brauche dringend eure hilfe!!!! - Dius Vader (Dienstag 06.02.2007)