!!!Blue Gemstones & Grapes [Edited: Neue Sachen(wichtig!

ULTIMARO FANS | CHILLIGE BANDE
Verfügbare Informationen zu "!!!Blue Gemstones & Grapes [Edited: Neue Sachen(wichtig!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steelcat - Giuseppe - [CB]DUdE - [CB]DonSimon
  • Forum: ULTIMARO FANS | CHILLIGE BANDE
  • Forenbeschreibung: Deutsche ULTIMARO Fancommune
  • aus dem Unterforum: KAUFEN
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: !!!Blue Gemstones & Grapes [Edited: Neue Sachen(wichtig!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "!!!Blue Gemstones & Grapes [Edited: Neue Sachen(wichtig!"

    Re: !!!Blue Gemstones & Grapes [Edited: Neue Sachen(wichtig!

    steelcat - 26.07.2004, 17:46

    !!!Blue Gemstones & Grapes [Edited: Neue Sachen(wichtig!
    Hi,
    Mein "kleiner Acolyte braucht zurzeit sehr viele blue Gemstones zum teleportieren, da ich in Glastheim zurzeit oft verrecke.
    Und da ich so viel healbombe brauche ich auch Grapes. Also wenn mir jemand ein gutes Angebot machen kann wäre ich dankbar.
    Oder irgendws im Überfluss hat. Einfach mir geben! :)
    /me ist ein armer Schlucker
    100 Grapes haben mich vorhin 16,1K gekostet :/

    Grüße steelcat
    ingame zurzeit nur mit sykostar aktiv


    Edit: Ich brauche auch noch andere Dinge:

    Auf der Suche nach "Earthworm the Dude" und "Fatty Chubby Earthworm"
    Ich will unbedingt ein Peco Peco aus Haustier oder ein Picky. Also helft bitte beim Suchen... Danke

    Wenn ihr eins der beiden Sachen gefunden habt dann sagt mir doch bitte bescheid. Oder vielleicht habt ihr auch zufällig ein Picky oder Peco Peco Ei. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.

    Grüße steelcat



    Re: !!!Blue Gemstones & Grapes [Edited: Neue Sachen(wichtig!

    Giuseppe - 28.07.2004, 14:05


    He Steelcat

    Wenn ich die sachen gegen komme dann soll ich die behalten fur dir :wink:

    He du kannst teleportieren, wenn du jemand gegen kommst der nach shadowland gehn kann must du probieren ein portal nach shadowland zu bekommen dann konnen wir alle ohne ticket dahin gehn :mrgreen: :mrgreen:



    Re: !!!Blue Gemstones & Grapes [Edited: Neue Sachen(wichtig!

    steelcat - 28.07.2004, 14:08


    klaro kann ich das machen nur versteh ich das noch nicht so ganz mit shadowland und den ganzen neuen quests

    was meint capn marvel mit fog aktivieren? was bringt das?
    wo bekomm ich das quest? was muss man alles machen? wo bekommt man ein ticket nach shadowland?

    Fragen über Fragen.
    Bitte um Antworten!

    steelcat, sykostar



    Re: !!!Blue Gemstones & Grapes [Edited: Neue Sachen(wichtig!

    Giuseppe - 28.07.2004, 14:14


    Hi, ich weis nichts davon weiter aber ein ticket verkauft man jetzt fur 5 mil im payon aber das ist viel zu teuer. :?

    Wir mussen zuerst dort bekommen for das ich was xtras weis



    Re: !!!Blue Gemstones & Grapes [Edited: Neue Sachen(wichtig!

    [CB]DUdE - 28.07.2004, 14:27


    dein Wurm kannst du dir auch beim "PET TRAINER" holen, kostet 5k damit kannste peco peco fangen :D


    mfg DUdE



    Re: !!!Blue Gemstones & Grapes [Edited: Neue Sachen(wichtig!

    steelcat - 28.07.2004, 16:27


    Ahhh wie geil?! den gibts echt beim Pet Trainer?
    Die Chance fürs Droppen betrug nämlich nur 0,25% oder so ^^
    Und Die Würmer die die kleinen Würmer dropten hatten 2K HP =)

    steelcat

    Ich berichte wenn ich ein Peco Peco habe
    Grüße steelcat



    Re: !!!Blue Gemstones & Grapes [Edited: Neue Sachen(wichtig!

    Giuseppe - 28.07.2004, 16:32


    Es sind easy aber langweilige quests habe ich gehort
    Sykostar wenn du kannst pm mal: gummhi oder Amaris die haben portals to shadowland dann kanst du auch ein portal da saven :D

    Oh fog ist, mache mal /fog als command dann siehst du auch etwas im shadowland, es scheint dort dunkl zu sein :D



    Re: !!!Blue Gemstones & Grapes [Edited: Neue Sachen(wichtig!

    steelcat - 29.07.2004, 13:07


    Sooo, jetzt hab ich immer ein Peco Peco an meiner Seite, oder eben so lange bis es mir wegläuft ^^
    Das war eine verdammt teure Angelegenheit :/
    Muss mich mal wieder um Geld kümmern, denn leveln kann ich jetzt nicht ohne Unterstützung, da mein Peco Peco es merkt wenn ich sterbe und dann wegläuft wenns zu häufig passiert... Das kann ich ja nicht riskieren



    Re: !!!Blue Gemstones & Grapes [Edited: Neue Sachen(wichtig!

    [CB]DonSimon - 29.07.2004, 14:44


    Fixier dich nich zu arg auf dein Viech, es wird dich sowieso nerven nach einer weile....
    Zum problemlosen lvln würd ichs wieder ins ei packen, brauchste hat immer pet incubatoren aber die findeste total oft in Payon Dng 2 :D

    tschoo, d0n



    Re: !!!Blue Gemstones & Grapes [Edited: Neue Sachen(wichtig!

    steelcat - 30.07.2004, 01:39


    jop so habe ich es jetzt auch gemahct... einfach das vieh wieder eingepackt und in Glastheim am leveln... hab auch grad einen gefunden der mich ein bisschen unterstützt da von usnerer Gilde irgendwie kaum einer on ist :/
    Was ich übrigens sehr schade finde.
    Übrigens brauch ich Geld ^^



    Re: !!!Blue Gemstones & Grapes [Edited: Neue Sachen(wichtig!

    [CB]DonSimon - 30.07.2004, 14:31


    Es sind Ferien mein lieber... :)

    Da ist man nicht die ganze Zeit am zocken, sondern geht auf die Neckarwiese und betrinkt sich gnadenlos oder kifft sich die Birne zu 8)



    Re: !!!Blue Gemstones & Grapes [Edited: Neue Sachen(wichtig!

    Giuseppe - 30.07.2004, 14:48


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ULTIMARO FANS | CHILLIGE BANDE

    Mad-Station DEIN Internetradio - gepostet von madstation am Montag 06.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "!!!Blue Gemstones & Grapes [Edited: Neue Sachen(wichtig!"

    DIE ATOMBOMBE *edited by Wosh^^* - Wosh (Donnerstag 10.02.2005)
    Yellow Gemstones - Soli (Samstag 18.08.2007)
    lieblingssong von gemstones? - pettiii (Freitag 21.07.2006)
    Meinungen zu Grapes'n'Guns - Der Muhu (Dienstag 23.01.2007)
    Grapes'n'Guns [Fortsetzungsgeschichte] - fussel (Dienstag 23.01.2007)
    Altair Soron [HC, Land: Dor Hríve] *edited 83* - sarkasmuz (Mittwoch 26.09.2007)