Wir haben bald eine Tänzerin:)

ULTIMARO FANS | CHILLIGE BANDE
Verfügbare Informationen zu "Wir haben bald eine Tänzerin:)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [CB]Da.hONg - [CB]DUdE - YabadabaduY - [CB]KukA! - [CB]DonSimon - {CB}KuHfanSchuH
  • Forum: ULTIMARO FANS | CHILLIGE BANDE
  • Forenbeschreibung: Deutsche ULTIMARO Fancommune
  • aus dem Unterforum: LABERECKE
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir haben bald eine Tänzerin:)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir haben bald eine Tänzerin:)"

    Re: Wir haben bald eine Tänzerin:)

    [CB]Da.hONg - 02.07.2004, 13:33

    Wir haben bald eine Tänzerin:)
    der albi macht dancer ... das heisst wir ham sebbis barden plus tänzerin(bald)
    juppi :> :P



    Re: Wir haben bald eine Tänzerin:)

    [CB]DUdE - 02.07.2004, 14:17


    wieso tänzerin ? is der Albi ne tusse oder was ? oder war er nur so gay und hat sich als tusse angemeldet ?

    mfg DUdE



    Re: Wir haben bald eine Tänzerin:)

    YabadabaduY - 02.07.2004, 21:31


    jo ich war so gay und hab mich als tusse angemeldet ...



    Re: Wir haben bald eine Tänzerin:)

    [CB]DUdE - 03.07.2004, 16:49


    albi albi albi...



    Re: Wir haben bald eine Tänzerin:)

    [CB]KukA! - 03.07.2004, 19:28


    :wink: GAY :wink:



    Re: Wir haben bald eine Tänzerin:)

    [CB]DonSimon - 03.07.2004, 19:50


    Neue Tänzerin? Alpert? Meinst du den/die?



    "Hast du Lust auf was ganz besonderes. Früher dachte ich, ich wär eine Mißgeburt, aber heute weiß ich, ich bin der perfekte Sexpartner - denn bei mir kannst Du alles haben volle runde Brüste mit steilen Knospen, eine enge Hinterpforte und einen stahlharten Riemen. Na , wie wärs noch heute mit uns Babe..."

    :shock: Den Text habe ich auf der Suche nach einem geeigneten Bild gefunden, irgendetwas in mir zwang mich dazu ihn euch nicht vorzuenthalten...



    Re: Wir haben bald eine Tänzerin:)

    [CB]DUdE - 03.07.2004, 20:49


    da will einer halt nich anderst -> ALBI <- spüre unseren hohn !



    Re: Wir haben bald eine Tänzerin:)

    YabadabaduY - 04.07.2004, 14:01


    *argl* was habt ihr gegen ne transentänzerin :P



    Re: Wir haben bald eine Tänzerin:)

    [CB]DUdE - 04.07.2004, 14:45


    bei ro hat es seinen sinn sien geschlecht anzugeben... wir zocken hier kein Diablo, man sollte daran im spiel erkennen können ob frau oder man und in deinem fall isses frau genau wie du ! Bitch :D


    mfg DUdE



    Re: Wir haben bald eine Tänzerin:)

    YabadabaduY - 04.07.2004, 18:12


    :cry: *pieps* ihr seid alle so gemin zu mir :cry:



    Re: Wir haben bald eine Tänzerin:)

    [CB]DUdE - 04.07.2004, 20:06


    albi das kommt davon :D :D :D :D :D :D



    Re: Wir haben bald eine Tänzerin:)

    YabadabaduY - 04.07.2004, 21:05


    hmm naja egal aber ihr könnten mir mal bei der skillung helfen ... wie genau soll ich des machen ??
    also sebi meinte erstmal :
    str 1
    agi 50
    vit 30-50 oder so
    int 25
    dex 60
    luk 1
    k so ???



    Re: Wir haben bald eine Tänzerin:)

    [CB]KukA! - 05.07.2004, 13:13


    eehm.. ich weiss ja nicht ob eine tänzerin extra VIT braucht... aber bei archern ist das sonst so, dass sie DEX+AGI upskillen

    aber braucht ihr nicht auch INT für die musik? :?:

    naja ich weeß es ned!



    Re: Wir haben bald eine Tänzerin:)

    {CB}KuHfanSchuH - 08.07.2004, 22:22


    also albi dex brauchst du sehr viel int und vit beides so auf 20nd dann natürlich agi
    erklärung :barden/tänzer sinn eigentlich reinne supp charas daher sollten sie viel aushalten und viel sp haben :lol: und damit du mit den anderen mithalten kannst natürlich auch viel dex


    ich hab so gemacht
    dex 82
    agi 45
    vit 15
    int 15
    und etwas str um mehr tragen zu könne



    Re: Wir haben bald eine Tänzerin:)

    YabadabaduY - 09.07.2004, 14:41


    ok cool thx ^^ :P 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ULTIMARO FANS | CHILLIGE BANDE



    Ähnliche Beiträge wie "Wir haben bald eine Tänzerin:)"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)