Mein Name: steelcat Mein Anliegen: Ihr

ULTIMARO FANS | CHILLIGE BANDE
Verfügbare Informationen zu "Mein Name: steelcat Mein Anliegen: Ihr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steelcat - Anonymous
  • Forum: ULTIMARO FANS | CHILLIGE BANDE
  • Forenbeschreibung: Deutsche ULTIMARO Fancommune
  • aus dem Unterforum: CB JOINEN
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Name: steelcat Mein Anliegen: Ihr
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Name: steelcat Mein Anliegen: Ihr"

    Re: Mein Name: steelcat Mein Anliegen: Ihr

    steelcat - 05.07.2004, 14:41

    Mein Name: steelcat Mein Anliegen: Ihr
    Hi,
    Spiele jetzt schon ein bisschen RO auf dem Ultima Server und habe davor auch schon bei einigen Betas mitgezockt, da ich mir die Bezahlung für den "legalen" Server garnicht leisten könnte.
    Ich will in eure Gilde!
    Ich spiele zurzeit einen Merchant auf Level 16/12
    Es werden auf jeden Fall noch ein paar Chars dazu kommen
    Natürlich würde es mir viel mehr Spaß machen in einer Gilde zu spielen als alleine.
    Bin oft online und ein fleissiger Zocker in RO.
    Bitte um Antworten

    steelcat

    PS: Ich kenne übrigens schon ein paar aus der Gilde persönlich ;)

    PPS: Ich bin chillig, ich kann Deutsch und bin engagiert ^^



    Re: Mein Name: steelcat Mein Anliegen: Ihr

    Anonymous - 05.07.2004, 15:24


    hey! es tut mir leiddir mitteilen zu müssen, dass wir unsere guild vollgepackt haben, aber ich denke in nächster zeit wirst du auf jeden fall reinkommen können. du bist auf der warteliste 1 und deine chancen stehen gut

    aber es wäre besser für die guild, nicht deinen merch, sondern eher einen anderen char aufnzunehmen... wir haben schon einen high-merch und und bräuchten vielleicht nen richtig guten healer... keiner unserer healer spielt oft... und manchmal ist man ohne unseren firstguild-healer besser dran als mit :D wenn du verstehst was ich meine (nicht persönlich nehmen phillip :wink: ) also... über einen platzwechsel/eintragung von dir rede ich mal mim urmel, und dann sehn wir weiter..

    bis dahin schön im forum mitmischen und freu mich mal auf ne paddy in rO... auch ohne guild



    Re: Mein Name: steelcat Mein Anliegen: Ihr

    Anonymous - 05.07.2004, 16:16


    danke: Gast ^^
    jo dann werde ich mich mal an einen Healer machen ;)
    Ich seh euch dann in RO
    Grüße steelcat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ULTIMARO FANS | CHILLIGE BANDE

    Wasn hier los?! - gepostet von [CB]DonSimon am Sonntag 05.09.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Name: steelcat Mein Anliegen: Ihr"

    Hell Blauer Name!!! - Jin (Sonntag 01.04.2007)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    name? - Samok (Samstag 12.08.2006)
    Anliegen - inukai (Donnerstag 21.09.2006)
    Euer Name.... - Angel (Montag 08.01.2007)
    Name.. - McCase (Donnerstag 03.05.2007)
    What's Behind Your User Name? - Arrival57 (Mittwoch 31.10.2007)
    Wie sexy ist euer Name? - Compuexe (Montag 05.03.2007)
    Schei Name - Gum (Dienstag 20.06.2006)
    Neuer Gilden Name - Anaso (Samstag 30.10.2004)