725 Jahre Holzhausen mit großer Trekker-Show

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "725 Jahre Holzhausen mit großer Trekker-Show"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Desi72 - Harald - aerokadett - kadett aero
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 725 Jahre Holzhausen mit großer Trekker-Show
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "725 Jahre Holzhausen mit großer Trekker-Show"

    Re: 725 Jahre Holzhausen mit großer Trekker-Show

    Desi72 - 19.06.2013, 12:21

    725 Jahre Holzhausen mit großer Trekker-Show
    Also so viel Sommerloch wollen wir mal nicht zulassen :wink:

    Am Wochenende feierte unser Nachbarort 725jähriges Jubiläum. Da dort die "Schlepperfreunde Holzhausen" so ziemlich der stärkste Verein sind haben die auch dominiert. Die Schlepperfreunde konnten befreundete Vereine von Rastatt (ca. 30km), Frankreich und sogar bis Emmendingen/nähe Freiburg (ca. 100km) mobilisieren. Im Vorfeld wurden aber alle Fahrzeuge die älter sind als 30 Jahre eingeladen zu kommen und kostenfrei IM Fest sozusagen zu parken. (Ehrensache dass wir mit Sunny die weite Strecke von 3km auf uns genommen haben :mrgreen: )
    Hier einige Impressionen der "Trekker-Show" - wenn ihr wollt, ich hab noch ein paar Bilder.....


    Sunny zwischen starker Gesellschaft :D
    ... so einen alten Lanz sollte man haben, das wäre eine gute Altersvorsorge...




    die Porsche-Sammlung war so viel ich weiß lückenlos - von Beginn bis Ende der Porsche-Schlepper-Ära


    ... so sollte unserer auch mal aussehen :( - nur die Zeit.....


    etwas ganz seltenes das Ursprünge in Amerika hat


    Messerschleifen vor ??? Jahren - auf jeden Fall laaaaaanger Zeit. Das "Messer-Schleif-Quickli" funktioniert und wurde vorgeführt.


    auch was recht Seltenes, dort waren gleich 2 zu sehen!


    Ein Ur-Gespann! Lanz mit Rücke-Anhänger



    Re: 725 Jahre Holzhausen mit großer Trekker-Show

    Harald - 19.06.2013, 12:38


    Schöne alte Traktoren.

    Grüße Harald



    Re: 725 Jahre Holzhausen mit großer Trekker-Show

    aerokadett - 19.06.2013, 15:39


    Da hat dein Aero ja Super hin gepasst, der ist auch sehr selten.







    Gruß Dirk



    Re: 725 Jahre Holzhausen mit großer Trekker-Show

    Desi72 - 19.06.2013, 16:38


    aerokadett hat folgendes geschrieben: Da hat dein Aero ja Super hin gepasst, der ist auch sehr selten.

    ...und staaaark :mrgreen: :mrgreen:



    Re: 725 Jahre Holzhausen mit großer Trekker-Show

    kadett aero - 23.06.2013, 00:16


    ...da war der Aero in bester Gesellschaft! 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Endlich Zeit zum Restaurieren !!! - gepostet von aero890 am Samstag 16.06.2007
    s. alle verschlüsse usw. aero - gepostet von kadettc78 am Dienstag 12.12.2006
    Bilder aus Neumarkt vom Oldtimertreffen (12.06.2011) - gepostet von kadett aero am Sonntag 12.06.2011
    schaut euch das ma an ;) - gepostet von chris am Samstag 09.02.2013
    Neues Heckblech für Aero usw. original Opel. - gepostet von aerokadett am Montag 20.11.2006
    Treffen in Grünberg. - gepostet von aerokadett am Sonntag 17.09.2006
    Viscolüfter - gepostet von Frank am Dienstag 18.07.2006
    Aktuelle Bilder vom Aero 1233 - gepostet von kadett aero am Sonntag 25.09.2011
    kratzer im glas - gepostet von christian am Freitag 14.06.2013



    Ähnliche Beiträge wie "725 Jahre Holzhausen mit großer Trekker-Show"

    Lord werwolf 9402 zur HE gewechselt - gepostet von sirhenry am Sonntag 05.12.2004
    BANCA NAZIONALE, CORSO SICILIA - gepostet von SPIELLEITER am Freitag 23.11.2007
    MTV Campus Invasion - gepostet von Bleifuß am Montag 16.06.2008
    neues von der baustelle - gepostet von moke am Freitag 14.09.2007
    Turnieranmeldung Bekky - gepostet von Bekky am Samstag 24.11.2007