Das war ja kuh-misch / 14.07.2007

Hundeschule-Iserlohn.de
Verfügbare Informationen zu "Das war ja kuh-misch / 14.07.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WHeimann
  • Forum: Hundeschule-Iserlohn.de
  • Forenbeschreibung: Forum unserer Hundeschule
  • aus dem Unterforum: Toni
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 10.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das war ja kuh-misch / 14.07.2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das war ja kuh-misch / 14.07.2007"

    Re: Das war ja kuh-misch / 14.07.2007

    WHeimann - 19.07.2007, 21:14

    Das war ja kuh-misch / 14.07.2007
    Das war ja kuh-misch


    Hola amigos,

    wenn ich den Terminplan richtig deute, ist ganz Letmathe ja wieder einmal ein campo de feria, also ein Kirmesplatz. Na dann mal ab die Post! Für mich ist der Trubel ja nur bedingt was. In die Buden kann ich sowieso nicht gucken und in die tiovivos, also in die Karussels, darf ich auch nicht. Herrchen sagt, dafür hätte der Don einen zu schwachen Magen. Lächerlich! Außerdem sind fliegende Leberwurst-Bütterkes eine echte Delikatesse.

    Aber das nur am Rande. Eigentlich wollte ich Euch ja zwei ganz andere Geschichten erzählen. Erstens, die Sache mit der vaca, also mit der Kuh. Da gehe ich mit Frauchen mal wieder spazieren. Diesmal aber nicht am Rio Baar sondern weiter oben am Waldrand. So grobe Richtung Bauer Dreppel oder Dröppel oder so ähnlich. Auf jeden Fall steht plötzlich vor uns eine Kuh, eine richtige vaca. Und guckt, wie nur vacas gucken können. So eine Mischung aus "Bin ich nicht schön?" und "Wennze Ärger willst, kannze ruhig kommen!"

    Frauchen hat auf jeden Fall behauptet, dass das eigentlich völlig ungewöhnlich sei, dass da eine vaca ohne Zaun drumherum stehen würde. Doch in solchen Fällen ist Frauchen ja auch ziemlich schwer auf alambre, also auf Draht. Sie hat der Kuh nämlich gesagt, sie solle mal schön da stehen bleiben, wir würden den Fall melden. Und dann sind wir losgaloppiert und haben bei Leuten geschellt, die bei Dröppels Bescheid sagen sollten. Danach haben wir den Einsatz erst einmal abgebrochen. Inzwischen haben wir übrigens gehört, dass man vaca ziemlich wacker wieder in die Familie geholt hat. Wir Edelmänner halten es nun mal mit rumbreros, also mit Pfadfindern: Jeden Tag eine gute Tat!

    Und das bringt mich auch gleich zum zweiten Thema: Könnte mal jemand mit einem Besen oder mit einer barredera, also mit einer Kehrmaschine, an den Rio Baar kommen. Da hat nämlich so eine Knalltüte eine Pulle mitten auf dem Weg zerdeppert. So an der Stelle, wo die Radfahrer, die Richtung Hennen fahren, den ersten kleinen Anstieg zu verkraften haben. Die kommen oben an, sind schwer froh, dass sie sich nicht über die eigene Zunge fahren und scheppern plötzlich durch die Scherben.

    Und für die Füße meiner zahllosen Freundinnen aus aller Welt, die mittags zum kleinen Rendezvous mit dem spanischen Edelmann angetrabt kommen, ist das das auch nicht gut. Ich selbst habe da natürlich kein Problem mit. Wir habden schließlich in unserer Hütte Fußbodenheizung und somit bin ich es gewohnt, über glühende Kohlen zu laufen.

    Dem freundlichen Feger auf jeden Fall schon mal vorweg ein ganz fröhliches GRACIAS! Hasta luego!

    Euer Toni

    (14. Juli 2007)


    IKZ



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundeschule-Iserlohn.de

    (M)ein Wunder-Ball! / 03.02.2007 - gepostet von WHeimann am Mittwoch 14.02.2007
    Flöhe beim Welpen - gepostet von jule am Montag 24.04.2006
    Attendorn / Teure Nacht im Zwinger / 11.05.2006 - gepostet von WHeimann am Freitag 12.05.2006
    Das war ja kuh-misch / 14.07.2007 - gepostet von WHeimann am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das war ja kuh-misch / 14.07.2007"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)