Lea Marie ich vermisse dich!

www.sternenkinderforum.de
Verfügbare Informationen zu "Lea Marie ich vermisse dich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunnyengel299
  • Forum: www.sternenkinderforum.de
  • aus dem Unterforum: Sternenkinder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 07.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lea Marie ich vermisse dich!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lea Marie ich vermisse dich!"

    Re: Lea Marie ich vermisse dich!

    sunnyengel299 - 19.07.2007, 23:35

    Lea Marie ich vermisse dich!
    Sonntag mittag fingen bei mir die wehen an wie einige schon wissen, juhu dachten wir endlich die kleine kommt! Haben und mit der Hebi im Kreissal getroffen um ctg zu machen da das erste Problem sie hat einfach keinen Herzschlag finden können bis auf einmal naja was sich im nachhinein als mein Puls rausstellte! Darauf rief sie meinen FA und wir gingen zu ihm in die Praxis um Ultraschall zu machen da das alles meiner hebi suspekt war, er Ultraschall dann gemacht und man konnte hören wie er ganz leise,,********,, sagte weitere zehn minuten versuchte er was zu finden und am ende meinet er nur: Es tut mir leid es ist kein Herzschlag mehr da!!!!

    Es war ein riesen Schock und ich wollte es nicht glauben und wahrhaben!
    Dann hies es ich muss die kleine trotzdem auf normalem wege zur welt bringen ich hatte angst und dachte nur wieso das noch wieso schmerzen ertragen wenn ich doch eh nichts davon haben werde aber es musste so sein!

    Mein Freund und die Hebi redeten auf mich ein eine PDA machen zu lassen da ich dies ja eigendlich nicht wollte aber sie haben es dann doch geschafft mich zu überzeugen! Um ca 22.30 war dann die PDA Gelegt und um fast 23.00Uhr war der Muttermund dann schon 9 cm geöffnet also gings bald los, die schmerzen waren schrecklich vor allem sollte ich pressen und verstand nicht wieso das den noch wieso soll ich mir das antun ich will die kleine nich hergeben will sie bei mir haben, nie wiedre weggeben. wie die natur aber wollte musste ich pressen usw und die kleine kam um 23,46Uhr Sonntag abend tot zu welt!

    Es ist so schlimm wir kommen dmait nicht klar fast 10 monate habe ich sie gespürt in mir getragen und nun soll sie weg sein !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.sternenkinderforum.de

    meine kleine maus angelique - gepostet von angel 2006 am Sonntag 18.06.2006
    eine hilfreiche seite - gepostet von yvi am Freitag 20.01.2006
    man fühlt sich so allein... - gepostet von petra am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lea Marie ich vermisse dich!"

    Night of Champions 2008 (ehemals Vengeance) - JM Hardy (Samstag 22.03.2008)
    hier schreibt Lea ihre Reit- und Berufsberichte! - lenidevil (Freitag 24.02.2006)
    Olli Schulz und der Hund Marie - apfelmus (Mittwoch 14.03.2007)
    Im Bann des Vampirs - Karen Marie Moning - Mrs.King (Sonntag 07.10.2007)
    Holly Marie Combs - *Dana*L*World* (Samstag 28.10.2006)
    Lulu (eig. Luisa-Marie -.-) - Dancing Lady (Dienstag 09.10.2007)
    Marie's Einkäufe vom 4.3.06 - Judith (Samstag 04.03.2006)
    Marie Antoinette - Hazel (Sonntag 20.05.2007)
    Lea - tarja22 (Sonntag 10.06.2007)
    Lea's Bildbearbeitungen - Movin' Up Town (Samstag 01.12.2007)