Ich habe..., nein, kein Deut, ich habe Kris für Euch!!!^^

_TU_
Verfügbare Informationen zu "Ich habe..., nein, kein Deut, ich habe Kris für Euch!!!^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sully_John - Biohazard
  • Forum: _TU_
  • Forenbeschreibung: Tredecim Uniqum
  • aus dem Unterforum: Interner Marktplatz
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 06.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe..., nein, kein Deut, ich habe Kris für Euch!!!^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe..., nein, kein Deut, ich habe Kris für Euch!!!^^"

    Re: Ich habe..., nein, kein Deut, ich habe Kris für Euch!!!^^

    Sully_John - 30.08.2007, 21:19

    Ich habe..., nein, kein Deut, ich habe Kris für Euch!!!^^
    Ich habe ein bisschen Kris übrig. Derzeit 400k, also doch eher ein Appetithappen für die meisten von Euch.
    Wer die will, der soll mir ein Angebot machen. Hätte dafür gern Deut und Metall.

    Gruß

    Sully

    PS: Aus Zeit und Kostengründen handle ich nur in Gala 1 und 2.



    Re: Ich habe..., nein, kein Deut, ich habe Kris für Euch!!!^^

    Biohazard - 30.08.2007, 22:08


    ...ich nehme das Häppchen gerne an und gebe natürlich Deut dafür! Und die Gala 1 und 2 passt soooo wunderbar. Bin morgen Abend ab 18 Uhr on. Gerne um diese Zeit irgendwann



    Re: Ich habe..., nein, kein Deut, ich habe Kris für Euch!!!^^

    Sully_John - 31.08.2007, 09:09


    Okay. Schreib mich einfach ingame nochmal an. Und wer weiß, vlt sinds bis dahin ja schon 500k.

    Deut ist i.O.

    1:1

    Bis denn.

    Sully



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum _TU_

    An Sully_John - gepostet von Anonymous am Mittwoch 03.10.2007
    [b] Deut [s] Met - gepostet von Hannibal Lecter am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe..., nein, kein Deut, ich habe Kris für Euch!!!^^"

    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    gebe met; suche deut - Julian2541 (Freitag 08.09.2006)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Kris - BaDmAn (Sonntag 13.05.2007)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    deut! - Anonymous (Donnerstag 13.07.2006)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)