Wer kennt den Cologneboy01 ?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer kennt den Cologneboy01 ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Copybiker - Zyankalie - cologneboy01 - jumping-blueberry - robert_c1 - Jaygo - Megaron - Knecht
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Laberforum für Aygofahrer/innen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer kennt den Cologneboy01 ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer kennt den Cologneboy01 ?"

    Re: Wer kennt den Cologneboy01 ?

    Copybiker - 06.08.2007, 16:39

    Wer kennt den Cologneboy01 ?
    Hi, habe ein kleine Problem mit dem Forumsmitglied Cologneboy01, Alias Patrick [Gelöscht, HyundaiGetz]. Ich bin der Unglückliche, der seine Hutablage mit Boxen hier aus dem Forum-Markt gekauft hat. Bezahlt vor anderthalb Monaten – aber er schickt es mir einfach nicht. Kennt den Typen hier jemand? Auf mich hatte er eigentlich einen recht sympathischen Eindruck gemacht. Das läuft anscheindend auf so eine leidige Anwatsgeschichte hinaus, vielleicht kennt ihn ja jemand hier und kann ihm mal den Tipp geben, die Sache nun endlich in Ordnung zu bringen. Schon mal vielen Dank im voraus!



    Re: Wer kennt den Cologneboy01 ?

    Zyankalie - 06.08.2007, 20:25


    reicht ein post/thread nicht?



    Re: Wer kennt den Cologneboy01 ?

    cologneboy01 - 07.08.2007, 06:53


    anscheinend reicht einer nicht und warum fragst du denn noch ob die leute mich kennen du hast doch auch alles von mir. also diesen thread bitte auch löschen



    Re: Wer kennt den Cologneboy01 ?

    Copybiker - 27.08.2007, 11:54

    Achtung Betrug.
    Hi, ich versuche lediglich herauszubekommen, was der Cologneboy01 für ein Typ ist – und andere vor Geschäften mit ihm zu warnen. Um mal etwas deutlicher zu werden: der Cologneboy01 ist ein Betrüger. Das Soundboard hat er noch immer nicht geschickt, dafür bekomme ich die besten Geschichten zu hören. Es läuft alles auf einen echten Rechtsstreit hinaus, und das wegen so ein paar Euro. Echt traurig. Da ich das Teil hier im Forum gekauft habe, denke ich schon, dass nun auch die Auseinandersetzung darüber hierher gehört. Vielleicht zieht er sowas ja öfter ab????



    Re: Wer kennt den Cologneboy01 ?

    jumping-blueberry - 27.08.2007, 14:10


    *seufz*

    Das MUSS also hier diskutiert werden?
    Generell ist das allgemeine Interesse ja wohl nicht so hoch.
    Anscheinend hat sich cologneboy sein Auto nicht gekauft, um es in Einzelteilen im Forum zu verscherbeln, sondern nur seine Hutablage verkauft.

    Klar, dass du sauer bist.
    Aber wenn du das Geld überwiesen hast, hättest du 6 Wochen Zeit gehabt, das Geld zurückgehen zu lassen.
    Anwalt ist ein bisschen teuer für ein Teil für 50 Euro. (Rechtschutzversicherung muss sich rentieren hm?)

    Ich würde vorschlagen du fährst aufs nächste Aygotreffen in Köln und da regelt ihr das.
    Wenn er das Ding echt noch nicht verschickt hat, kann er es dir ja mitbringen und ansonsten muss das Ding ja irgendwo sein (Postamt). Oder wenn er es anderweitig verkauft hat, kann er dir ja dein Geld wiedergeben.

    Ich glaube diese Diskussion mit Antworten in Abständen von 3 Wochen bringt niemanden weiter...



    Re: Wer kennt den Cologneboy01 ?

    robert_c1 - 27.08.2007, 14:40


    Zitat: Aber wenn du das Geld überwiesen hast, hättest du 6 Wochen Zeit gehabt, das Geld zurückgehen zu lassen.

    Ähhm, will ja nicht besserwisserisch klingen :lol: , aber das geht nur bei Einzug bzw. Abbuchung. Eine Überweisung ist leider nicht mehr zurückrufbar, sobald die andere Bank das Geld dem Inhaber dort gutschreibt.

    Aber ansonsten bin ich Deiner Meinung 8)



    Re: Wer kennt den Cologneboy01 ?

    jumping-blueberry - 27.08.2007, 14:47


    robert_c1 hat folgendes geschrieben: Zitat: Aber wenn du das Geld überwiesen hast, hättest du 6 Wochen Zeit gehabt, das Geld zurückgehen zu lassen.

    Ähhm, will ja nicht besserwisserisch klingen :lol: , aber das geht nur bei Einzug bzw. Abbuchung. Eine Überweisung ist leider nicht mehr zurückrufbar, sobald die andere Bank das Geld dem Inhaber dort gutschreibt.

    Aber ansonsten bin ich Deiner Meinung 8)

    Ach ja, stimmt!
    Sorry, ich hab da irgendwas verwechselt. :oops:



    Re: Wer kennt den Cologneboy01 ?

    robert_c1 - 27.08.2007, 14:58


    null problemo :lol:



    Re: Wer kennt den Cologneboy01 ?

    Jaygo - 27.08.2007, 23:22


    Ist ja wirklich keine schöne Geschichte, es wäre schön, wenn sich das noch auflöst und Ihr uns das dann wissen lasst.

    Also ich hoffe Ihr einigt Euch und alles wird gut! :wink:


    Lieber Gruß



    Re: Wer kennt den Cologneboy01 ?

    Megaron - 30.08.2007, 20:30

    Re: Achtung Betrug.
    Copybiker hat folgendes geschrieben: Um mal etwas deutlicher zu werden: der Cologneboy01 ist ein Betrüger.

    Hi,
    sei bitte vorsichtig mit solchen Sätzen.
    Die können nicht nur dich sondern auch den Forumbetreiber in arge bedrängnis bringen.

    Mal davon abgesehen, dass sowas in dieser Form hier nicht reingehört.
    Vielleicht liegt ja auch nur ein Missverständnis vor.

    Wenn du Probleme mit einem Mitglied haben solltest, schreibe dieses bitte erst per PM oder Mail an. Falls dies nix bringt, würde ich mich an den Forumbetreiber wenden. Evtl. kann er dir helfen.

    Viel Glück und Gruß, Ronny



    Re: Wer kennt den Cologneboy01 ?

    cologneboy01 - 30.08.2007, 21:12


    so um hier mal einiges klar zu stellen.

    1. als betrüger will ich nicht abgestempelt werden weil es nicht stimmt.

    2. habe ich jeden einzelnen beleg darüber wann ich es bei mir im hermes shop abgegeben habe und anfangs habe die theater gemacht weil das packet knapp über 1,2 m war. und das packet habe ich vor ca. eineinhalb wochen wiedermals zum packet shop gebracht aber anscheinend hat er es vergessen oder sonst was auch immer aber es ist auf dem weg zu ihm.
    und wenn ich es knall hart durchgreifen wollte dann würde ich zum ANWALT gehen und dich wegen der unterstellung als betrüger anzeigen, aber auf so lächerlich finde ich es nicht.

    und wie anderen es gesgat haben kannst du aufs nächste treffen in kön kommen und dann lege ich dir jeden einzelnen beleg vor.

    vieleicht meinst du das es mir spaß macht wegen 70 euro so nen scheiß abzuziehen. sowas muss ich echt nicht machen und ich meine wir sind aus dem kinder garten raus und können es normal klären und ich glaube auch das es nicht weiter hier im forum diskutiert werden muss und daher bitte ich den mod diesen THREAD ZU SCHLIEßEN



    Re: Wer kennt den Cologneboy01 ?

    Copybiker - 31.08.2007, 09:36

    Ehrlich gesagt...
    ...glaube ich davon kein Wort. Wenn der Paketdienst ein Paket annimmt, verschickt er es auch. Beim Hermes-Versand habe ich angerufen, da ist nichts eingescannt worden und auch nichts unterwegs. Zum Anwalt musst du ohnehin bald, da du das Paket noch immer icht verschickt hast. Was ist denn daran so schwer? Oder Geld zurückerstatten, ist das ein Problem für dich? Mensch, nun bring die Sache ENDLICH in Ordnung! Nach zwei Monaten!



    Re: Wer kennt den Cologneboy01 ?

    Knecht - 31.08.2007, 10:48


    also nur mal so. hermes und post... da kann ich euch LIEDER von singen die unendlich sind. Ein Kollege hat einmal 6!!! mal ein Paket aufgegeben, mit richtiger Adresse und allem drum und dran, bis es dann beim 6ten mal endlich ankam. Er hat mir dann später jeden einzelnen Beleg gezeigt.

    Sowas passiert zwar nicht sooooooooooooo oft, aber es passiert, gerade bei unbequemen Gegenständen oder schweren.
    Wer hat z.b. noch nicht erlebt, dass der Postbote lieber einen Abholzettel in den Postkasten geschmissen hat, statt zu klingeln und es in den vierten Stock zu tragen?



    Re: Wer kennt den Cologneboy01 ?

    robert_c1 - 31.08.2007, 11:24


    Ja, das gibbet all!

    Bei uns hat der Postmann öfters Pakete bei Nachbarn abgegeben und gesagt, dass er denn einen Zettel reinschmeißt. Ja nix is gewesen. Ich weiß von nix, Nachbar denkt: der wird schon kommen. Tolle Wurst.

    Aber davon abgesehen denke ich, dass ihr den Streit nicht hier austragen solltet. Schon gar nicht, wenn ihr euch bloß gegenseitig beschimpfen wollt. Den Ärger kann ich zwar durchaus nachvollziehen, aber wir sind hier doch nicht im Rechtsstreit-Forum. :roll:



    Re: Wer kennt den Cologneboy01 ?

    jumping-blueberry - 31.08.2007, 12:03


    http://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/SENDUNGSSTATUS

    Hier kann man das Paket verfolgen...
    Wenn ein Beleg vorliegt, gibt es auch sicher eine Auftragsnummer.

    Bei sperrigen Paketen kann es aber wirklich Probleme geben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Wieder da! - gepostet von Jaygo am Dienstag 31.10.2006
    AH Wolter, Eutin - gepostet von Taygo am Montag 31.07.2006
    Hallo zusammen - gepostet von AYGO_TGMD am Dienstag 15.05.2007
    Der neue aus der Pfalz - gepostet von tazman am Mittwoch 10.05.2006
    Scheibenheitzung - gepostet von olivetti am Freitag 26.01.2007
    *Hilfe* Winterreifen - gepostet von Kittyvi am Dienstag 13.11.2007
    Unterschied Aygo <-> C1 <-> 107 - gepostet von fire84 am Montag 04.09.2006
    Wanted: Fußmatten - gepostet von Pit am Donnerstag 21.09.2006
    Glück im Unglück mit meinem Aygo... - gepostet von Megaron am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer kennt den Cologneboy01 ?"

    wer kennt Rosemarie Seibel? - funkenmarie (Montag 09.05.2005)
    Wer von euch kennt Hellsing!? - Bushido (Freitag 01.07.2005)
    --MINIPETS-- Kennt ihr schon die Hier: - Heimdall (Donnerstag 08.02.2007)
    Flyer verteilung - Marina Heinsmann (Sonntag 14.12.2008)
    Kennt ihr noch... - bengelchen (Samstag 30.06.2007)
    wer kennt das? maille, mail? drahtringerl, chainmail... - u-lia (Freitag 09.11.2007)
    kennt ihr warsch. schon - deutsch789 (Mittwoch 21.03.2007)
    wer pippi so nicht kennt... :-) - valturin (Montag 05.03.2007)
    kennt einer diese motoren??? - seitzo (Samstag 15.04.2006)
    Kennt sich jemand mit der Maut aus? - Spot (Samstag 04.08.2007)