Vollmandat bei der ZKFF?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Vollmandat bei der ZKFF?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yvonne - ontheway
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: rund um die FH Bremen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vollmandat bei der ZKFF?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vollmandat bei der ZKFF?"

    Re: Vollmandat bei der ZKFF?

    Yvonne - 19.07.2007, 14:55

    Vollmandat bei der ZKFF?
    Liebe Frauen (hohoho)

    das klingt ganz schön feministisch und das soll es gar nicht. Hat sich eine von euch auch für ein Vollmandat bei der Zentralen Kommission für Frauenfragen bereit erklärt? Da ich ja bis September nicht im Lande bin hab ich ein stellvertretendes Mandat angenommen.

    Ganz im Ernst, was genau machen die auf den Sitzungen???



    Re: Vollmandat bei der ZKFF?

    ontheway - 16.08.2007, 18:35


    Hmmm... ist das der Krams, worüber die Emails verschickt haben? Hab mich gar nicht drum gekümmert. :mrgreen: Ich hab ja auch immer ein so wahnsinnig hohes politisches Interesse- schlimm, schlimm...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    eswv abroad - gepostet von lena am Donnerstag 31.08.2006
    Planungsrecht - gepostet von ontheway am Donnerstag 08.06.2006
    wer braucht eine Wohnung??? - gepostet von Anja am Montag 16.04.2007
    Hey erzählt doch mal wie es in Holland war!! - gepostet von ontheway am Donnerstag 22.06.2006
    ECTS anrechnen lassen... - gepostet von ontheway am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vollmandat bei der ZKFF?"