Mitarbeit bei Klarsicht

KLARSICHT
Verfügbare Informationen zu "Mitarbeit bei Klarsicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Quintus - Finn
  • Forum: KLARSICHT
  • Forenbeschreibung: Die ehemalige Schülerzeitung des Gymnasiums Brake!
  • aus dem Unterforum: Klarsicht allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitarbeit bei Klarsicht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitarbeit bei Klarsicht"

    Re: Mitarbeit bei Klarsicht

    Quintus - 25.01.2005, 18:13

    Mitarbeit bei Klarsicht
    Vielleicht ist der eine oder andere von euch ja nach den Ansagen von euren Klassensprechern hier her gekommen.
    Wenn du mitarbeiten möchtest oder eine Frage hast, melde dich einfach an und poste sie hier rein. Falls du dabei Probleme hast: mkb.klarsicht@arcor.de

    MKB



    Re: Mitarbeit bei Klarsicht

    Quintus - 03.07.2005, 14:47


    Jetzt inbesondere für Mareike-der-ihre-Schwester-und-der-ihre-Freundin sowie diejenigen, die von ihren Deutschlehrern hierher "geschickt" wurden.

    Also, anmelden und mir ne PN schicken, oder ne Mail, oder mich im ICQ adden... Steht alles unten in der Signatur! =)
    MKB



    Re: Mitarbeit bei Klarsicht

    Finn - 03.07.2005, 15:21


    muss ich das verstehen? erklär mal! krigen wir neue "freiwillige" (:P) Mitarbeiter?



    Re: Mitarbeit bei Klarsicht

    Quintus - 04.07.2005, 17:32


    Vielleicht ja. Du hast mich ja vor der Deutsch-Konferenz in BRA rumlaufen sehen... Und Mareike-der-ihre-Schwester-und-der-ihre-Freundin wollen auch mitmachen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KLARSICHT

    Einstellung des Projekts Klarsicht - gepostet von Quintus am Mittwoch 19.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mitarbeit bei Klarsicht"

    Transport Käfer von Brugg in die Ostschweiz - juszko (Donnerstag 06.03.2008)
    Danke für die Mitarbeit beim Stadtfest - TuS-Cheffe (Montag 14.05.2007)
    Ich brauche eure Mitarbeit - sensenmann (Donnerstag 19.07.2007)
    Rahmenempfehlungen für die Mitarbeit von Helfern der Organis - Pille (Donnerstag 19.07.2007)
    Aufruf zu mehr Mitarbeit :-) - labimaster (Mittwoch 27.07.2005)
    menschlicher Rundumschlag - Tana (Freitag 21.11.2008)
    Mitarbeit in der DZI (Magazin u. Forum) - Frank Klüsener (Freitag 11.08.2006)
    Was wünscht ihr euch für Klarsicht? - ludi (Dienstag 16.11.2004)
    Mitarbeit - ChopperZ (Freitag 21.04.2006)
    Bescheinigung für freiberufliche Mitarbeit / Lehrtätigkeit - timo (Donnerstag 27.07.2006)