Kara 1 oder Kara 2 ?

| NOA | Forum
Verfügbare Informationen zu "Kara 1 oder Kara 2 ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Noahnung
  • Forum: | NOA | Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen im NOA-Forum, hier findet ihr Support und noch viel mehr
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kara 1 oder Kara 2 ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kara 1 oder Kara 2 ?"

    Re: Kara 1 oder Kara 2 ?

    Noahnung - 19.07.2007, 11:21

    Kara 1 oder Kara 2 ?
    Da es ja letzte Woche Unstimmigkeiten bezüglich der Aufstellung für Kara gab, wir aber trotzdem wie bisher weitermachen sollten, eine Aufstellung von mir.

    Pool

    Tanks: Lum, Muertino, (Igna ?)
    Schurken : Torgacluse, Badtaste,
    Jäger: Evileye (falls er noch will), Snakeangel ?, Petter (Twink)
    Schamanen: Blueeyes, Wicky
    Priester: Kathy, Sedajin,
    Druiden: Barbera
    Magier: Braindead, Elledriver
    Hexer: Marlies,

    Wir werden weiterhin wie bisher DO, SO und Montag zwischen 19 und 19:30 nach Kara gehen, vorausgesetzt es sind genügen Leute von uns online. Was der Rest der Gilde macht bleibt ihnen selbstüberlassen. Dadurch sind meiner Meinung nach die Probleme von unserer Seite aus gelöst.

    Ich hoffe wir sehen uns heute alle ab 19:30 und wir können wieder so weitermachen wie bisher, auch wenn wir nur bis zum Schachevent gekommen sind und das in drei Wochen :).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum | NOA | Forum

    nais - gepostet von franfine am Dienstag 29.11.2005
    Echt geil das Teil.... - gepostet von Schof am Montag 03.07.2006
    Am Freitag den 14.07.2006 findet unsere jährliche Grillsaufe - gepostet von schockwebs am Dienstag 11.07.2006
    Zeit zum vernichten! - gepostet von J am Sonntag 28.05.2006
    Ein schwarzes Schäflein kehrt zurück ;) (Bullituary/Evileye) - gepostet von Bullituary am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kara 1 oder Kara 2 ?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)