Ein neues Realmforum.

www.azshara.dl.am
Verfügbare Informationen zu "Ein neues Realmforum."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Clouddragon - Anonymous - Jarsin - Karash - Fighter - Tob - Sporg - Siessi
  • Forum: www.azshara.dl.am
  • Forenbeschreibung: Das neue Community-Forum!
  • aus dem Unterforum: News und Ankündigungen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neues Realmforum.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neues Realmforum."

    Re: Ein neues Realmforum.

    Clouddragon - 18.07.2007, 23:34

    Ein neues Realmforum.
    Hallo ihr!

    Ab heute findet ihr hier ein neues, inoffizielles Realmforum für den besten World of Warcraft- Realm überhaupt - Azshara. :mrgreen:
    Dieses Forum soll dem Zweck dienen, sich über alles mögliche zu unterhalten, und dies in einem angemessenen Ton. Flames und ähnliches werden nicht geduldet.

    Für diesen Zweck suche ich auch noch Moderatoren! Es wird für jeden Bereich mindestens einen Moderator geben und zusätzlich noch einen bis zwei Super-Moderatoren, welche für alle Bereiche zuständig sind. Also fix bewerben. :D

    Viel Spaß, und eine schöne Zeit hier wie auch ingame wünscht euch
    Cloud



    Re: Ein neues Realmforum.

    Anonymous - 29.07.2007, 15:13


    gibt aber schonein viel tolleres :P mit über 3500 regiestrierten usern :(



    Re: Ein neues Realmforum.

    Jarsin - 31.07.2007, 13:07


    find ich persönlich sehr gut.

    Zum anderen Forum werd ich mich mal nicht äußern :>

    Hoffentlich wird das was hier und es wird auch gut besucht :)


    Greetz
    Jarsin



    Re: Ein neues Realmforum.

    Karash - 31.07.2007, 13:12


    Jarsin hat folgendes geschrieben: find ich persönlich sehr gut.

    Zum anderen Forum werd ich mich mal nicht äußern :>

    Hoffentlich wird das was hier und es wird auch gut besucht :)


    Greetz
    Jarsin

    Wir arbeiten dran, haben ein paar nette Ideen.
    Zudem haben wir bisher viel Zuspruch erhalten \o/



    Re: Ein neues Realmforum.

    Fighter - 31.07.2007, 15:46


    Meiner Meinung nach ist dieses Projekt eine sehr gute Sache, wenn hier wirklich
    auf den Umgangston geachtet wird. Ich kann mich nämlich nur einem meiner
    Vorredner nur anschließen, dass man sich nicht viel äußern muss über das
    andere Forum.

    Meine Unterstüzung habt ihr *daumen hoch*

    so long...

    Fighter


    PS: Ach ja... wo kann man sich noch ma bewerben für Mod? :wink:



    Re: Ein neues Realmforum.

    Clouddragon - 31.07.2007, 15:55


    Hi Fighter!

    Schön dass dir unser Board so gut gefällt. Selbstverständlich werden wir hier, wie angekündigt, auf den Umgangston achten.
    Wenn du Interesse an einem Modposten zeigst, dann kannst du dich hier bewerben: http://www.iphpbb.com/board/f-96814829nx100285-14.html



    Re: Ein neues Realmforum.

    Fighter - 31.07.2007, 15:58


    Clouddragon hat folgendes geschrieben: Hi Fighter!

    Schön dass dir unser Board so gut gefällt. Selbstverständlich werden wir hier, wie angekündigt, auf den Umgangston achten.
    Wenn du Interesse an einem Modposten zeigst, dann kannst du dich hier bewerben: http://www.iphpbb.com/board/f-96814829nx100285-14.html

    Hi,

    danke für den Link :wink: , aber in diesen Thread kann ich leider nichts
    schreiben da er Locked ist. Soll ich dann eine PM schreiben oder wird der Thread
    "entlocked" ? :wink:



    Re: Ein neues Realmforum.

    Tob - 31.07.2007, 16:02


    Jo nice seite aufjedenfall . Macht weiter so und hoffentlich wird die seite auch oft genutzt ^^



    Re: Ein neues Realmforum.

    Clouddragon - 31.07.2007, 16:12


    Merkwürdig.. ich kann garkeinen Fehler erkennen.. ich erstelle mal schnell einen Notfallsticky hier im Allgemeinen bis das Problem behoben ist. :)



    Re: Ein neues Realmforum.

    Fighter - 31.07.2007, 16:15


    Clouddragon hat folgendes geschrieben: Merkwürdig.. ich kann garkeinen Fehler erkennen.. ich erstelle mal schnell einen Notfallsticky hier im Allgemeinen bis das Problem behoben ist. :)

    ah sehr gut... gleich ma was schreiben :wink:



    Re: Ein neues Realmforum.

    Clouddragon - 31.07.2007, 16:20


    Möp, da liegt kein Fehler sondern nur ein Missverständnis vor. Es gilt bei Bewerbungen im Bewerbungsforum - Jede Bewerbung ein Beitrag. Nicht in den Sticky reinschreiben... :wink:

    Naja, schreibt eure Bewerbungen ruhig erstmal im Sticky zuende wenn ich grad dabei seid.. Ich verschiebs dann nachher in die richtige Area.



    Re: Ein neues Realmforum.

    Sporg - 31.07.2007, 19:55


    was für eine mod oder was für welche bewerbungen?^^ (ich bin nicht dumm nur nicht schlau :D)



    Re: Ein neues Realmforum.

    Clouddragon - 31.07.2007, 20:29


    Sporg hat folgendes geschrieben: was für eine mod oder was für welche bewerbungen?^^ (ich bin nicht dumm nur nicht schlau :D)

    Moderatorenbewerbungen... :wink:



    Re: Ein neues Realmforum.

    Fighter - 01.08.2007, 08:16


    Sporg hat folgendes geschrieben: was für eine mod oder was für welche bewerbungen?^^ (ich bin nicht dumm nur nicht schlau :D)

    einfach ma ins bewerbungsforum schaun :wink:



    Re: Ein neues Realmforum.

    Siessi - 01.08.2007, 11:37


    Ich finde das neue Forum gut weil das andere Forum ein reines Flame Forum ist. Hoffe hier wird es paar Niveau stufen besser zu gehen wie da.



    Re: Ein neues Realmforum.

    Clouddragon - 01.08.2007, 11:41


    Siessi hat folgendes geschrieben: Ich finde das neue Forum gut weil das andere Forum ein reines Flame Forum ist. Hoffe hier wird es paar Niveau stufen besser zu gehen wie da.

    Ja, das wird es. Sonst wäre dieses Forum ja recht sinnfrei. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.azshara.dl.am

    Addon für Backgrounds - gepostet von senzon am Montag 20.08.2007
    Lustiger Account Verkauf auf Ebay - gepostet von Fighter am Mittwoch 01.08.2007
    Gildenränge! - gepostet von Clouddragon am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neues Realmforum."

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)