Mein erster Tag in Crazytown!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Tag in Crazytown!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: leiterinfranzi
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Franzi
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 26.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Tag in Crazytown!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Tag in Crazytown!"

    Re: Mein erster Tag in Crazytown!

    leiterinfranzi - 27.06.2004, 16:23

    Mein erster Tag in Crazytown!
    Heute morgen wurde ich unsanft von Tessie geweckt.Sie sprang auf mein Bett und begann auf mir herum zu krabbeln bis ich mich aus dem bett quälte. Ungfeduldig folgten tessie,hexe und susi mir in die küche und ich stellten ihnen was zu fressen hin.Susi ist der hund von Madi.Wir wohnen in einer wg. Madi konnte heute lange schlafen.Die hatte es gut.Doch ich musste frühstück machen.Eine halbe stunde später weckte ich madi und wir frühsrücken.dann nahm ich hexe und tessie und fuhr zum reitstall. Heute war schönes wetter und ich beschloss später einen ausritt zu machen.Im Stall begrüßten mich destiny und Cherry mit einem erfreuten wiehern. Ich schmuste ein bisschen mit ihnen und fütterte sie. Dann ließ ich die Hunde von der Leine.Sie liefen raus und spielten mit dem hofhund " Asja"! Ich holte Cherrry aus der Box und band sie an. Dann putzte ich sie ausgiebig und legte ihr schließlich ein spezzielles longierhalfter an. Dann ging ich mit ihr raus auf den Platz. Das longieren hatte ich cherry schon beigebracht. Stürmisch zog sie an der Longe und trabte los.Oh,ich muss aufhören....schreib später weiter! :D



    Re: Mein erster Tag in Crazytown!

    leiterinfranzi - 15.08.2004, 16:58

    Weiter gehts......
    Sie zickte echt rum und ich dachte schon sie würde sich nie beruhigen!
    Cherry stieg und buckelte,zog und zerrte und machte ne riesenshow. Am Ende war sie so fertig das ich sie zurück auf die Koppel brachte. Zeit für Tornardo. Ich ging zu seiner Box und legte ihm ein Halfter an. DAnn band ich ihn draußen an und putzte ihn ausgiebig. Dann sattelte und trenste ich ihn und ritt zum See. Tornardo kannte wasser gut und trabte stürmisch ins kühle nass. Ich hatte glücklicherweise meinen bikini an. Tornardo machte einen ausgelassenen Hüpfer und ich fiel ins wasser. Lachend kam ich wieder hoch und quälte mich zürück auf Tornados rücken. Nach einem ausgiebigen bad waren wir klatschnass und ritten nach hause.beim stall sattelte ich tornado ab gab ihm einen leckerlie und brachte ihn auf die koppel. ER bockte auf der koppel wild rum und ich grinste.dann mistete ich seine box aus.jetzt könnte ich mir erstmal ne cola und sah den pferden zu.dann holte ich sie rein und verabschiedete mich von ihnen. mit hexe und tessie ( beide nass und dreckig) im schlepptau fuhr ich nach hause. dort wusch ich die hunde und setzte mich dann mit madi und ner riesentüte chips vorn fernseher. an diesem abend fiel ich totmüde ins bett!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Ponypage - gepostet von Anonymous am Donnerstag 08.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Tag in Crazytown!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)