Medien an den Treffen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Medien an den Treffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pinky - laquaza - wintermädchen - Hel-chan - Aya_Yuina - Haruko
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: SSdS Treffen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Medien an den Treffen
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 17 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Medien an den Treffen"

    Re: Medien an den Treffen

    Pinky - 22.12.2010, 00:51

    Medien an den Treffen
    Hallo zusammen,
    da wir am letzten Treffen ziemlich viel Aufmerksamkeit von den Medien bekommen haben, würde ich gerne wissen wie ihr darüber denkt.
    Ich wurde nämlich schon wieder angeschrieben ob ein Zeitungsteam uns an einem Event begleiten darf.
    Ich möchte keine OKAYS verteilen ohne eure Zustimmung.

    Wir treffen uns ja schliesslich für uns und unseren eigenen Spass und nicht um die Umwelt zu belustigen.

    Würde mich also freuen wenn ihr hier eure Meinung schreiben würdet.

    Danke euch ^^/
    Pinky



    Re: Medien an den Treffen

    laquaza - 22.12.2010, 14:42


    Ich denke es war okay dieses Mal, aber wenn jedes Mal ein Reporter dabei wäre, dann fänd ich's nicht so doll. Aber solang ein zwei Mal ein paar Reporter kommen stört mich das nicht so. Ausser es handelt sich dabei um ein unseriöses Format. Aber ich denke, die würde Pinky von vornherein aussortieren :D



    Re: Medien an den Treffen

    Pinky - 22.12.2010, 17:38


    kk, dann also keine Medien am nächsten Treffen?



    Re: Medien an den Treffen

    laquaza - 23.12.2010, 11:13


    Huh ist Tele Züri denn unseriös?

    Ne ich meinte eigentlich es ist ok wenn am nächsten Treffen welche kommen, aber wenn dann auch noch die nächsten 4 Treffen Reporter kommen fänd ich das etwas blöde. Hab mich wohl etwas blöde ausgedrückt.

    Was meinen denn die anderen dazu? (evt. auch bei FB, das seh ich ja nicht...)



    Re: Medien an den Treffen

    Pinky - 23.12.2010, 15:45


    okay, dann hab ich dich falsch verstanden.

    wie du siehst hat sonst niemand etwas geschrieben >_>



    Re: Medien an den Treffen

    wintermädchen - 23.12.2010, 20:03


    Mich stört es eigentlich nicht. Aber ich möchte auch nicht unbedingt interviewt werden, ich bin da nicht so der Typ dafür.



    Re: Medien an den Treffen

    Hel-chan - 25.12.2010, 22:31


    Also für mich wär es auch okay



    Re: Medien an den Treffen

    Aya_Yuina - 27.12.2010, 14:25


    mir ist es ziemlich egal, wenn Reporter usw kommen, nur eben nicht bei jedem Treffen (was ja eh nicht der Fall sein wird, daher muss ich mir keine Sorgen machen^^)
    Ich selbst störe mich nicht an Reportern, aber ich kenne einige, die ans letzte Treffen gekommen wären, aber weil sie sich nicht stilsicher genug fühlten, sind sie dann nicht gekommen, als sie hörten, dass die Medien da sein werden.



    Re: Medien an den Treffen

    Pinky - 07.01.2011, 18:31


    Okay super. Dann gebe ich den Leuten von nun an die Adresse vom Forum.

    wir waren gestern übrigens auf der Titelseite der AZ. Auf der oberen Hälfte :D
    und auf seite 13/14 war ein riesen Bericht.
    Konnte die Ausgabe noch nicht scannen, werde es aber in den nächsten Tagen noch machen.

    Hier gibts den Bericht plus Video online:
    http://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/die-raupen-maedchen-tragen-petticoats-puffaermel-und-kniestruempfe-103156241



    Re: Medien an den Treffen

    Haruko - 07.12.2011, 21:05


    Die Kommentare zum Zeitungsartikel sind echt toll !!
    Auf jeden Fall besser als der Artikel selbst.

    Schade, dass ich dieses Forum nicht früher entdeckt habe ...
    Meine Meinung zu Reportern bei Treffen:
    Wenn es darum geht, Aufmerksamkeit zu bekommen: Ja
    Wenn man nicht will, dass einem alles im Mund verdreht wird: Nein

    Ich war kurze Zeit in einer Schule mit Medien bezogenen Fächern und habe noch eine Verwandte, die mal bei der Zeitung arbeitete und jetzt beim Radio. Was jeder Mensch wissen sollte:
    Medien schreiben ihre Berichte so, dass sie der grösste Teil der Leser anspricht.
    oder anders Formulier:
    Ein Bericht wird so geschrieben, wie die meisten Leser ihn lesen wollen
    Das alleine zeigt schon, dass Medien alles drehen und wenden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ich = Noob - gepostet von Hiyume am Montag 07.05.2007
    Lolitatreffen 2010 - gepostet von Aya_Yuina am Donnerstag 21.01.2010
    Herbsttreffen 2010 - gepostet von Aya_Yuina am Samstag 14.08.2010
    JAN 07 - gepostet von Hiyume am Mittwoch 23.05.2007
    *wink* ^_^V - gepostet von kaishaku-nin am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Medien an den Treffen"

    Früh verletzte Seelen Wie Märchen Halt geben - Iivi (Montag 12.02.2007)
    Ein kleines Märchen - brightstone (Samstag 08.09.2007)
    @Mantacles zum Geburtstag!!! - CQPAlex (Montag 03.09.2012)
    Das Märchen vom Bösewicht Beefcake und seiner Adelung - madboy (Samstag 05.08.2006)
    Märchen Texte in Jugendsprache^^ - Ani-Devil (Sonntag 16.09.2007)
    märchen - Wilde (Samstag 20.01.2007)
    kinder märchen cd - schneckeschatz (Mittwoch 28.06.2006)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    Märchen - HotBraunie92 (Samstag 15.07.2006)
    Das Märchen von der traurigen Traurigkeit (Inge Wuthe) - weiberbande (Samstag 15.12.2007)