Freund oder Feind??

§TC§
Verfügbare Informationen zu "Freund oder Feind??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: juhuu - eichbiar - bunny - Scholli - Ricoe
  • Forum: §TC§
  • Forenbeschreibung: The Champions
  • aus dem Unterforum: The Champions
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freund oder Feind??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freund oder Feind??"

    Re: Freund oder Feind??

    juhuu - 18.07.2007, 17:28

    Freund oder Feind??
    Ich hätte da ein problem. im moment läuft da ein angriff gegen mich von Astelaf. Ihr erinnert euch vielleicht, er war mal ein paar tage in unserer ally, ist dann aber bei schwierigkeiten abgehauen. er hat dann eine eigene ally gegründet und auch mit uns einen NAP abgeschlossen. bunny, xypher und ich hatten noch ein Pb mit ihm. Ausserdem stand ich eine zeitlang unter seinem schutz. Nach seiner allygründung hat er mich mehrmals angefragt, ob ich in seine ally komme.... ich habe aber immer abgelehnt. jetzt hat er den NAP mit §TC§ aufgelöst, greift mich an und in seinem Spielerprofil bezeichnet er mich als seine farm. ich scheine zum staatsfeind Nr.1 für ihn geworden zu sein. Das alles scheint eine persönliche Sache zu sein, also hat das mit unserer ally nichts zu tun. was er genau vorhat..... wir werden sehen.... ich schaff das schon....
    .... ich wollte einfach, dass ihr wisst, was da so läuft....vielleicht hat ja jemand eine idee, was ich da tun kann......



    Re: Freund oder Feind??

    eichbiar - 18.07.2007, 17:46


    LOL also du kannst immomend nicht viel tuen vllt in gut zureden oder wir schicken dir unterstützung ..... wie viele einwohner hatt er den ? Und wie viele einheiten hatt er?



    Re: Freund oder Feind??

    juhuu - 18.07.2007, 17:57


    nein truppen schicken wäre verschwendung. wenn er lust dazu hat kann er mit mehreren tausend einheiten antanzen.... und wenn er mich nur ärgern will, schickt er ein paar keulis. er hat auch gedroht mir mein dorf in schutt und asche zu legen... (vielleicht weiss er nicht, dass er mein hauptdorf nicht adeln kann :lol: )
    wir werden ja sehen, was er auspackt.... (er kommt um 19:12 und 19:22)
    aber ich werd da schon fertig damit! :twisted: :twisted: :twisted:
    weil mit diesem ..... nicht zu reden ist, warten wir was da so kommt und überlegen uns in der zwischenzeit eine taktik.



    Re: Freund oder Feind??

    eichbiar - 18.07.2007, 18:03


    Vllt olltest du in ma sagen das du ein mädchen bist und einfach sagst das du keine arnung vcon travian hast dann hört er vllt schon auf ^^ :lol:



    Re: Freund oder Feind??

    juhuu - 18.07.2007, 18:19


    es ist alles noch viel schlimmer....... ich habe das pech, den persönlich zu kennen.... :cry:



    Re: Freund oder Feind??

    juhuu - 18.07.2007, 19:24


    na ja, sinn für humor hat er ja, das muss man ihm lassen :? Bin gespannt, was ihm als nächstes einfällt... vielleicht ein bündnis, NAP oder ....? :lol: :lol:



    Re: Freund oder Feind??

    bunny - 18.07.2007, 19:46


    hast du ihn privat etwa geärgert....
    das klingt ziemlich persönlich....

    :?



    Re: Freund oder Feind??

    juhuu - 18.07.2007, 20:12


    nein ich habe ihn seit 2 wochen nicht mehr gesehen und auch sonst sehe ich ihn nicht besonders oft!!! und bis jetzt verstanden wir uns eigentlich auch immer gut!!! er hat auch noch eine schwester und mit dieser komme ich auch super aus!!ich habe wirklich keine ahnung warum er das gemacht hat!!!



    Re: Freund oder Feind??

    bunny - 18.07.2007, 20:23


    bist du nun mum oder...falls mum kuckt...nicht lesen...

    er vermisst dich bestimmt so sehr...jungs drücken das gerne etwas rabiat aus.... :lol:



    Re: Freund oder Feind??

    juhuu - 18.07.2007, 20:33


    das hast du schöhn ausegdrückt :D :D :D :D !!
    nein das glaube ich eher nicht er hat schon eine freundin!!!



    Re: Freund oder Feind??

    bunny - 18.07.2007, 21:37


    glaubst du aber er hat au interesse an meinen nichten ....hmmmmm

    ich habe ihn gefragt auf msn ...ob das ein persönlicher feldzug ist und so....
    er meinte nö er wolle nur ein bissl kämpfen....

    er hat ebenfalls geprahlt das er bald ganz viele dörfer hat und so....
    und wir wären eine scheiß ally weil wir 42 mitgliederbrauchen um auf rang200 zu kommen...

    ich sage dazu nichts ...er hat schon genug gesagt....oder doch.?????
    er ist ein idiot....



    Re: Freund oder Feind??

    eichbiar - 18.07.2007, 21:50


    LOL also ich hab k.p. was er genau will :D



    Re: Freund oder Feind??

    bunny - 18.07.2007, 21:53


    ok dann erklär mal.....

    ich bin gespannt



    Re: Freund oder Feind??

    eichbiar - 18.07.2007, 21:54


    bunny hat folgendes geschrieben: ok dann erklär mal.....

    ich bin gespannt


    k.p.=Kein plan :lol:
    ich wolte eigendlich sagen das ich keine arnung was er will....



    Re: Freund oder Feind??

    bunny - 18.07.2007, 22:17


    verzeih aber weisst ja ich bin heute nicht so helle....

    ich abe das als kapiert gelesen .... frage mich aber nicht wie ich darauf komme
    ich geh dann mal schlafen



    Re: Freund oder Feind??

    eichbiar - 18.07.2007, 22:20


    Okay mach das kan ja jeden ma pasieren ^^



    Re: Freund oder Feind??

    Scholli - 19.07.2007, 12:53


    schickt er immer seine ganzen truppen??? oder imm nur ein teil??
    wenn er seie ganzen truppen schickt, können wir ja alle mal n bissl angreifen :twisted:



    Re: Freund oder Feind??

    Ricoe - 19.07.2007, 14:05


    Jeb , da würde ich mich anschliessen....:)



    Re: Freund oder Feind??

    juhuu - 19.07.2007, 16:45


    Nein, nein danke, astelaf lohnt sich nicht..... der würde sich mit freude auf uns stürzen. der sucht nur aufmerksamkeit. sagen wirs mal so: weil er einmal mit 20 und einmal mit nicht einmal 20 mann kam, gehe ich davon aus, dass er mich einfach ärgern wollte (denn seine truppen haben 5 1/2 stunden bis zu mir) und in dieser zeit hat er mir gedroht er lege mein dorf in schutt und asche!!!sonst kann ich ja immer noch mal ein wörtchen mit ihm reden kenne ihn ja persönlich!!! :? ...
    aber, dass ihr mir helfen wollt, finde ich klasse...... :oops: echt ganz lieben dank. wir werden bestimmt noch gelegenheit bekommen unsere gemeinsame stärke zu demonstrieren......
    ach,......und bunny gebe ich recht: er ist ein Idiot



    Re: Freund oder Feind??

    juhuu - 19.07.2007, 17:45


    re bunny: big mother's watching you... :lol:



    Re: Freund oder Feind??

    bunny - 20.07.2007, 17:43


    :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum §TC§

    Siedeln - gepostet von Lichtbringer am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Freund oder Feind??"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)