~Die Eislandschaft~

Phantasie
Verfügbare Informationen zu "~Die Eislandschaft~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gondor - Zaru - Un magia ángel
  • Forum: Phantasie
  • Forenbeschreibung: Lebe voll Fantasie
  • aus dem Unterforum: Die Eislandschaft
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~Die Eislandschaft~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~Die Eislandschaft~"

    Re: ~Die Eislandschaft~

    Gondor - 18.07.2007, 16:21

    ~Die Eislandschaft~
    hier ist die Eislandschaft



    Re: ~Die Eislandschaft~

    Zaru - 19.07.2007, 10:52


    Wir kamen näher ..das spürte ich und ich speite feuer an meinen seiten entlang um mich warm zu halten. ich zögerte etwas und sah zu angel



    Re: ~Die Eislandschaft~

    Un magia ángel - 19.07.2007, 10:53


    "Ich sagte doch wir sollten nicht gehen.",meinte ich nur.



    Re: ~Die Eislandschaft~

    Zaru - 19.07.2007, 10:56


    "ach" meinte ich "ich möchte aber dir diesen Gefallen tuen" antwortete ich ihr und sah sie an.



    Re: ~Die Eislandschaft~

    Un magia ángel - 19.07.2007, 11:04


    Ich lächelte leicht."Aber dass dir nichts passiert!"



    Re: ~Die Eislandschaft~

    Zaru - 19.07.2007, 11:07


    "nein nein" sagte ich und lächelte auch. "Ladys first" sagte ich dann noch ich grinste leicht



    Re: ~Die Eislandschaft~

    Un magia ángel - 19.07.2007, 11:10


    Die Eislandschaft lag nun unter uns.Ich ward Zaru noch einen Blick zu und flog dann niedriger.



    Re: ~Die Eislandschaft~

    Zaru - 19.07.2007, 11:12


    ich sah ihr zu. ich blieb jedoch noch weiter oben und kam nicht so nahe an das ei und den schnee heran. ich speite immernoch feuer um meinen körper



    Re: ~Die Eislandschaft~

    Un magia ángel - 19.07.2007, 11:18


    Schließlich landete ich auf einem gefrorenem See.Ich genoss die Kälte und schaute hoch zu Zaru.



    Re: ~Die Eislandschaft~

    Zaru - 19.07.2007, 11:21


    ich flog über ihr herum und bewegte mich da ich mich warm halten musste. es war schon ziemlich kalt, doch für sie würde ich es machen...so etwas hätte ich bis jetzt für niemanden getan..aber für sie schon..sie war irgendwie etwas besonderes



    Re: ~Die Eislandschaft~

    Un magia ángel - 19.07.2007, 11:25


    Nach einer Weile flog ich wieder hoch zu ihm."Sollen wir lieber wieder gehn?"



    Re: ~Die Eislandschaft~

    Zaru - 19.07.2007, 11:27


    "wenn du magst" sagte ich mit einer leicht zittrigen stimme und sah sie an



    Re: ~Die Eislandschaft~

    Un magia ángel - 19.07.2007, 11:29


    "Am besten da hin wos etwas wärmer ist.Damit du dich aufwärmen kannst."
    Ich schaute mich um.



    Re: ~Die Eislandschaft~

    Zaru - 19.07.2007, 11:32


    "hmm ja" meinte ich. ich wüsste einen warmen ort...doch zum Vulkan wollte ich sie dann eigendlich nicht mitnehmen



    Re: ~Die Eislandschaft~

    Un magia ángel - 19.07.2007, 11:42


    "Du bist mit mir zur Eislandschaft gekommen,also geh ich mit dir zum Vulkan!",sagte ich ernst.



    Re: ~Die Eislandschaft~

    Zaru - 19.07.2007, 11:46


    ich sah sie an. ich wusste das man es jetzt nicht mehr ausreden konnte und so sagte ich "na gut aber nciht ganz so lange" meinte ich. Langsam vreschwand auch die hitze in mir, da ich mich nicht mehr richtig warm halten konnte. "dann los?" fragte ich noch zögernd



    Re: ~Die Eislandschaft~

    Un magia ángel - 19.07.2007, 11:50


    "Dann los!",sagtei ch und flog los

    :arrow: Vulkan


    (Muss jetzt 10 bis 15 minuten weg,ich bleib apa on)



    Re: ~Die Eislandschaft~

    Zaru - 19.07.2007, 11:51


    "ich sah zu ihr und folgte ihr

    :arrow: vulkan

    (ok)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phantasie



    Ähnliche Beiträge wie "~Die Eislandschaft~"